2

Gefühle entwickeln ?

C
Hallo ich verstehe die Welt heute nicht mehr...
Normal schreibe ich solch lange Fragen nicht aber heute bin ich echt am ende mit meinen Chinesisch.
Mal die Vorgeschichte in Kurzvorm....

Ich habe meine Freundin vor 3 jahren kennengelernt. Sie war noch in einer Beziehung und ich erst ein paar Tage Single. Wir haben uns damals in einander verliebt doch sie hatte schon jemanden. Dieser jemand hat sie 2 Monate später stehen gelassen. Zwischen uns wurde es mehr und mehr für meinen Geschmack zu viel weil ich ernstere Gefühle entwickelte. Mir war es zu viel weil ich noch einen Hass auf die Ex hatte und den gedanken im Kopf das sie frisch getrennt war. Also habe ich beschlossen Abstand zu nehmen wir haben uns in 2 jahren vielleicht 10 mal getroffen und jedes mal hatten wir etwas und meine Gefühle kamen wieder hoch für sie. Ich war bereit für mehr doch sie gab mir das Gefühl das es bei ihr nicht mehr ist. Anfang dieses Jahres habe ich mir vorgenommen sie endlich zu erobern und für uns eine glückliche Zeit zu initiieren. Ich bin 3 Jahre Single sie auch und die Freundschaft blühte nach und nach auf bis ich ihr gesagt habe das ich mehr als nur für eine Freundschaft empfinde.

Wir haben lustige und heiße Nächte verbracht so wie es am anfang einer Beziehung eben ist.
Einen 3 Tage Urlaub hat sie für uns sogar spontan auf die Beine gestellt obwohl wir beide Studenten sind und knapp bei Kasse. Ein Zeichen für mich das die Liebe stärker ist als der Verstand, gut ich habe nichts wegen dem Finanziellen gesagt wir schaffen das schon uns zu liebe.
Sie hat mir die Komplette Familie vorgestellt obwohl sie meinte dass sie sowas erst nach 1-2 jahren Beziehung zu lässt. Gut ich habe ihr meine auch vorgestellt alles soweit so gut. Nur dann...

Wir haben es jetzt 1,5 Monate mit einer Beziehung probiert.

Heute schreibt sie mir das ihre gefühle nicht reichen für eine Beziehung und sie mich nur sehr sehr lieb hat.
Mir ist Kotzübel geworden in der Uni so das ich vor lauter keine Ahnung haben gegangen bin und mich auf den weg zu ihr gemacht habe.

Ich habe ihr meine Meinung gesagt das wir uns eben schon länger kennen und die Gefühle eben auch länger brauchen werden ich würde nicht sagen das ich sie Liebe aber es kommt nahe dran. Sie meint aber das es nur ein sehr sehr sehr oder was auch immer lieb haben ist.

Natürlich habe ich Dreck am stecken...

Ich habe die angewohnheit das ich bei einer Frau in die ich verliebt bin so oft wie möglich sehen will. Sprich wir haben uns in der Woche ca. 5-6 mal gesehen und im selben Bett geschlafen. Für mich normal für manche Menschen anscheinend nicht und ich respektiere das aber verstehen tue ich es bis heute nicht wobei da das problem liegt. Wenn ich eine Beziehung will dann will ich meinen Partner nur 2 mal die Woche sehen oder wie?

Sie meint ich klammer zu sehr für die junge Beziehung und deswegen glaube ich hat sie heute mit mir schluss gemacht. Weil... sie mir nachgelaufen ist und gefragt hat ob wir uns morgen sehen und zusammen schlafen? Also was jetzt?! Das die Beziehung zu ende ist hat habe ich gründlich hinterfragt und sie ist zu ende eindeutigt aber sie will mich trozdem morgen sehen und mit mir in einen Bett liegen

Ich habe ihr mal kein ja und kein nein als Antwort gegeben weil ich mir von anderen noch Meinungen einholen wollte.

Spielt sie mit mir?
Will sie damit nur eine lockere Beziehung bezwecken?
Braucht sie mehr Zeit um Gefühle entwickeln zu können?

Mein Problem ist jetzt dass ich mir eigentlich sicher war das sie die richtige für mich ist und wir beide ja Gefühle für einenander haben nur eben ich mehr als sie. Mein Vorschlag war das wir es noch weiter probieren für 1 - 2 Monate nur eben lockerer so wie sie es gerne hätte. Da muss ich halt einstecken aber ich kann das verkraften. Macht das einen Sinn oder soll ich sie los lassen?

Des weitern habe ich das Problem (will es nicht Problem nennen aber es ist so bei der Partnersuche) dass ich ein Kind habe und 25 jahre alt bin.
Gut aussehend nicht dumm und homorvoll aber sobald ich jemanden neues das mit dem Kind erzähle bin ich wieder alleine.
Ich übertreibe nicht das Kind ist wie ein Orkan der mir die Frauen wegbläst.

Wie soll ich mit dieser Frau weiterleben ?
Was kann ich machen mit meinen Kind und neuen Partnern ?

Tut mir leid für den langen Text aber für mich bricht ne Welt gerade zusammen.
Ich bitte um verstädnis

25.08.2016 20:59 • x 1 #1


W
Hey und willkommen hier
Vielleicht mal zum Anfang, keiner hier wird Dir sagen können, was sie denkt bzw. bezwecht, wir können hier auch nur spekulieren
Zitat:
Ich habe die angewohnheit das ich bei einer Frau in die ich verliebt bin so oft wie möglich sehen will. Sprich wir haben uns in der Woche ca. 5-6 mal gesehen und im selben Bett geschlafen. Für mich normal für manche Menschen anscheinend nicht und ich respektiere das aber verstehen tue ich es bis heute nicht wobei da das problem liegt. Wenn ich eine Beziehung will dann will ich meinen Partner nur 2 mal die Woche sehen oder wie?
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr das wirklich zu viel geworden ist und Du ihr vielleicht ein bisschen die Luft zum atmen genommen hast, ich meine, ihr seid ja auch noch sehr jung, da sollte man nicht sein ganzen Leben auf den / die Anderen einstellen. Menschen sind da natürlich verschieden, aber ich vermute, dass es bei ihr so war, dass ihr das zu schnell zu viel geworden ist.
Zitat:
Sie meint ich klammer zu sehr für die junge Beziehung und deswegen glaube ich hat sie heute mit mir schluss gemacht. Weil... sie mir nachgelaufen ist und gefragt hat ob wir uns morgen sehen und zusammen schlafen? Also was jetzt?! Das die Beziehung zu ende ist hat habe ich gründlich hinterfragt und sie ist zu ende eindeutigt aber sie will mich trozdem morgen sehen und mit mir in einen Bett liegen
Tja, gute Frage. Vielleicht möchte sie Dich irgendwie warm halten oder sie ist sich ihrer Sache mit der Trennung doch nicht so ganz sicher. Ich meine, sehr sehr lieb haben ist nach so einer kurzen Zeit schon mehr als Andere haben, ich bin mir nicht sicher, ob man da ansonsten wirklich schon von Liebe sprechen kann, das muss ja wachsen mit der Zeit.
Zitat:
Spielt sie mit mir?
Will sie damit nur eine lockere Beziehung bezwecken?
Braucht sie mehr Zeit um Gefühle entwickeln zu können?

Siehe oben, kann wohl alles möglich sein. Vielleicht weiß sie auch momentan einfach nicht so genau, was sie möchte. Irgendwie zwar keine Beziehung, aber verlieren will sie Dich auch nicht... Finde es relativ schwer, hier einen Tipp zu geben, ich denke, ich würde Kontaktsperre halten, auf Abstand gehen. Sag ihr, Du akzeptierst ihre Entscheidung und lässt ihr ihre Freiheit, die sie haben will. Auf eine Freundschaft + würde ich persönlich an deiner Stelle nicht einlassen, da Du ja Gefühle hast und Dir das nur weh tut. Wenn von ihrer Seite doch stärkere Gefühle da sind, wird ihr das bewusst werden und sie wird sich bei Dir melden. Wichtig ist, denke ich, dass Du nicht needy rüber kommst.
Zitat:
Des weitern habe ich das Problem (will es nicht Problem nennen aber es ist so bei der Partnersuche) dass ich ein Kind habe und 25 jahre alt bin.
Gut aussehend nicht dumm und homorvoll aber sobald ich jemanden neues das mit dem Kind erzähle bin ich wieder alleine.
Ich übertreibe nicht das Kind ist wie ein Orkan der mir die Frauen wegbläst.

Hm, das ist natürlich schade und vielleicht schreeckt es die Mädels ein bisschen ab, aber es gibt (hoffentlich) schon junge Frauen, denen das nicht so viel ausmacht. Nicht aufgeben
Alles Gute für Dich

25.08.2016 22:23 • x 1 #2


C
Zitat:
Ich übertreibe nicht das Kind ist wie ein Orkan der mir die Frauen wegbläst.


hallo!

Kinder, die man in eine Partnerschaft mit einbringt, sind nicht der Auslöser, wenn Beziehungen scheitern. Das ist nur man selbst. Frauen in dem Alter wollen halt ungebunden bleiben und Spaß haben. Das Kind ist verbindlich. Die Chose passt von Anfang an nicht. Also hast du die Wahl, weiterhin nach Mädels Ausschau zu halten, die ungebunden sind, Erfahrungen sammeln oder Spaß haben wollen, oder in Beziehungen zu investieren, wo die Ausgangslage ähnlich ist wie deine.
Wenn Mädels in deinem Alter noch keine Kinder haben, sind sie im Kopf vermutlich noch lange nicht auf feste Bindung mit Kind eingestellt.Ich denke, es macht also überhaupt keinen Sinn diese Mädels weiter zu daten. Und die Frauen, die in diesem Alter schon Kinder haben, sind meistens vergeben. Also was machst du?`Daher kann ich dir einfach nur empfehlen viel mehr Geduld mitzubringen und dich auf einen anderen Typ Frau einzustellen.

26.08.2016 15:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag