Wintersonne
Gast
Darf ich mich mal einklinken?
Vor allem dir autsch1406 möchte ich etwas sagen! Ich bin durch Zufall auf dein Schreiben gestoßen...naja weil da "keine Gefühle entwickelt" stand.
Ich kann dir zu 100 Prozent nachfühlen wie es dir gerade geht, ich mache das schon seit ca. 1 Jahr durch, nein eigentlich schon seit Ende Juli 2013...oh mein Gott...bin gerade selbst erschrocken.
Und es war für mich geradezu unheimlich, wie viel Ähnlichkeiten da sind zwischen dem , was du gerade erlebst und was ich durchgemacht habe....
Ich schreibe hier das erste Mal und als Gast eher gesagt als Gästin..
Es tut mir sehr leid für dich und auch für mich, dass wir so leiden müssen....unter diesen Männern...denn so wie einige Leute vorher dir geschrieben haben, eigentlich spielen dies Männer sehr unverantwortlich mit den tiefen Gefühlen von uns (oder von einigen) Frauen!
Das weiß ich aber erst jetzt nach all der Zeit...und trotzdem hatte ich selbst gerade heute nochmal einen extremen Rückfall und habe mich doch sehr erniedrigt...dazu müsste ich allerdings die Geschichte kurz erzählen...weiß noch nicht, bin eigentlich jetzt zu müde...oder ich mache es bald! Liebe Grüße und ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und irgendwie schlafen kannst! Denk immer daran, es liegt nicht an dir! Du kannst nichts dafür, dass du so tiefe Gefühle entwickelt hast! Und er weiß diese Gefühle gar nicht zu schätzen!