37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

autsch1406
Ich war heute tapfer und hab ihm nicht geschrieben...es kamen 3 unbedeutende Nachrichten von ihm...es waren keine fragen....als ich nicht reagierte schrieb er mir nach knapp zwei Stunden... willste nicht mehr antworten dann sag es....
Darauf musste ich was schreiben...schrieb nur das ich bei meiner oma bin und volles haus sei!
Ich hatte Angst wenn ich ihm wie eigentlich geplant schreibe,dass ich etwas zeit brauche um das alles zu verdauen, er dann einfach sagt ist gut und dann wars das!

ich hab so angst ihn ganz zu verlieren....der gedanke ist unerträglich!

25.12.2014 19:20 • #16


autsch1406
Haben vorhin bissi belangloses miteinander geschrieben...dann sagte er er muss schlafen...sehr ungewöhnlich für ihn,denn er geht eigentlich spät ins bett! Nach ner halben std war er nochmal online...kurz darauf scgrieb er das sein Kumpel noch vorbei kam und ihm essen gebracht hat! Haben nochmal kurz geschrieben und er sagte das er jetzt aber ins bett geht! Ich schrieb noch ob es ihm nicht so gut geht oder er früh raus muss,aber da war er schon wieder offline! Tja und eben hab ich gesehen das er wieder online ist,aber es kam keine Nachricht mehr!

Wie konnte er sich so schnell so verändern? Sowas gab es vorher nie! Wir haben uns immer geschrieben...wenn ich nicht mal gleich antworten konnte dann fragte er gleich was da los sei?!

Ich kann mich einfach nicht richtig verhalten! Ich kann keinen kontakt abbrechen!
Ich überlege die ganze zeit ob ich ihm mal einen brief schreiben soll,indem ich einfach mal alles loswerden kann und ihm nochmal erkläre wie sehr mich sein verhalten verletzt!

26.12.2014 00:08 • #17


A


Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3


autsch1406
Ich muss euch nochmal was fragen! Ist es möglich den kummer auch mit kontakt zu überwinden?ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu sein...selbst wenn es nur ein paar blöde Nachrichten sind! Verdammt ich muss immer an ihn denken...immer! Jede Kleinigkeit erinnert mich an ihn...es war alles so besonders und anders mit uns...ich habe zum ersten mal einen mann sooo gut riechen können! Kennt ihr das? Ich meine kein parfum oder so sondern der duft am hals...ich hab ihn immer gaaanz tief eingeatmet und dann ging es mir gut!
wir haben uns sachen über uns erzählt die kein anderer mensch von uns weiß! Er vertraute mir so persönliche sachen an die nicht mal seine ex von ihm wusste!
Ich wollte nur ne frage stellen und nun schreibe ich schon wieder so viel,aber ich bekomme den kopf nicht aus!
Entweder überzeuge ich mich davon das er gar nicht gut für mich war und wir eh keine zukunft hätten und das ich jetzt an mich und meinen sohn denken muss und ich nun andere baustellen in meinem leben in angriff nehmen kann...oder ,und das leider überwiegend, frage ich mich warum nur? Wo sind die Gefühle hin? Vermisst er mich vielleicht doch noch mal? Wird vielleicht alles wieder gut? Dieser schmerz! Diese angst ihn ganz zu verlieren...die gedanken ob es ne andere gibt oder ob er sich jetzt erstmal wieder austoben möchte! Er ist ein sehr attraktiver mann und hat viele verehrerinnen...
ich könnte ewig so weiterschreiben. ..mein kopf explodiert förmlich. ..
ich vermisse ihn und will ihn bei mir haben....

26.12.2014 01:12 • #18


autsch1406
Folgenden text würde ich ihm gerne schicken:


Es fällt mir sooo schwer,aber ich glaube ich muss ein bisschen Abstand haben! Deine plötzliche Kälte und dein Desinteresse mir gegenüber zerreißen mir mein Herz! Ich bin nicht nur verliebt in dich oder so du bedeutest mir viel mehr! Ich vermisse dich so sehr das es weh tut! Ich bin froh das es dir so gut geht und das war ja auch das ziel! Ich weiß nicht mehr ob du noch ne freundschaft mit mir willst eigentlich hab ich das Gefühl das es dir relativ egal ist! Ich dachte das wir nach alledem was besonderes für uns wären und das wir 'wenigstens' für immer freunde bleiben könnten! Ich hoffe auch das es so ist und du mich irgendwann wieder schätzt...ich will nur das es dir gut geht und du glücklich bist das hast du mehr wie verdient...aber deine kühle Art mir gegenüber zieht mich so runter...ich muss das erstmal alles realisieren!


Vielleicht mag mir jemand was dazu sagen!?

26.12.2014 03:57 • #19


Schmunzelkunzel
hi du,

noch so spät wach. ich kann auch noch nicht schlafen...

Ich muss euch nochmal was fragen! Ist es möglich den kummer auch mit kontakt zu überwinden?ich kann mir einfach nicht vorstellen ohne ihn zu sein...

Ich hab es irgendwie auch bei mir bei uns gehofft, irgendwann war/ist mir aber genau diese kühle und distanz von ihr auf den sack gegangen...
weil ich eben mehr wollte, jetzt keinen s. oder so, aber eben etwas intimes austauschen, sich irgendwie nah sein.
Aber dein partner will das jetzt eben nicht mehr.
Meine maus will das auch nicht mehr. dafür hat sie jetzt einen anderen.
Du kannst es versuchen, ich glaub nicht, d. es dir gelingen wird. Es wird immer fad bleiben. Liebgrusel sk

26.12.2014 04:23 • #20


Schmunzelkunzel
Ich hätte das nie nie niemals bei uns gedacht, d. wir uns verlieren, d.war uns immer wichtig.
Schwüre versprechen sind eben nur worte...

Aber ne freundschaft mit ihr kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie krass, wenn ich das so schreibe....


aber wie gesagt...eben nur worte. lach
ich wünsch mir schon irgendwann wida unter dem alten lindenbaum zu sitzen bei ihr bei uns am haus, wo er jetzt ist..
meinen frieden zu finden auch mit ihr, weil sie mir eigentlich doch wichtig ist, aber wenn der andere dir nicht mehr die aufmerksamkeit schenkt, die du möchtest, dann hörst du auch auf an so etwas wie freundschaft zu glauben.
lg

26.12.2014 04:30 • #21


autsch1406
Ja sk...schlafen fällt mir momentan sehr schwer!

Ich habe ihm vorhin die sms geschickt...es kam einfach nur ein 'ok' als antwort!

Was zum Teufel ist bloß passiert das ich ihm so egal geworden bin? Ich kann nur noch weinen und habe das Gefühl verrückt zu werden...hab ich ihm denn doch nie was bedeutet? War ich doch nur die Lückenbüsserin?! Verdammt es tut so weh...ich fühl mich so hilflos. ..

Ich will nicht mehr ständig daran denken! Kann mich aber nicht davon abhalten...die gedanken kreisen und ich schau ständig aufs handy ob doch noch was kommt!

26.12.2014 11:27 • #22


Schmunzelkunzel
morgen autsch...

klingt wie mein morgen....grins
Ich weiß, es ist schwer. Bei uns liegt jetzt auch noch schnee.
Und das zu weihnachten, wo gibts denn so was?

Was zum Teufel ist bloß passiert das ich ihm so egal geworden bin? Ich kann nur noch weinen und habe das Gefühl verrückt zu werden...hab ich ihm denn doch nie was bedeutet? War ich doch nur die Lückenbüsserin?! Verdammt es tut so weh...ich fühl mich so hilflos. ..

Hast du dich schon mal von jemandem getrennt?
Wie war es da? Hattest du da das gefühl bei dir, du hättest den anderen nur die ganze zeit benutzt? Ich glaub nicht...
Deine gefühle waren weg, sehr wahrscheinlich.
Es wird nicht böse gemeint sein, sehr unwahrscheinlich.
Liebe ist manchmal strassenkampf,
und ab und zu geht was zu bruch...
fühl dich lieb gedrückt
sk

hatte dich nu

26.12.2014 11:39 • #23


autsch1406
Hallo sk...

ich hasse momentan die morgen und überhaupt das aufwachen...denn dann kommt es alles auf einen zugeflogen und man realisiert das es kein schlechter traum war,leider!

Ich habe tatsächlich noch nie jemanden verlassen! Ich hatte erst zwei ernste beziehungen und beide male wurde ich für eine andere verlassen! Das erste mal war der liebeskummer auch übel,aber da war ich noch keine mama...ich bin einfach die ganze zeit spazieren gegangen und hab wahnsinnig viel sport getrieben..ich bin sogar bis vor kurzem sehr gut mit ihm befreundet gewesen.
Das zweite mal war mein sohn gerade 1 jahr alt und ich hatte so viel um die ohren das der liebeskummer schon nicht mehr so intensiv war wie das 1.mal!
Doch dieses mal ist es gefühlt am schlimmsten! Rein vom logischen her ist der Mann nichts für mich...trotzdem liebe ich ihn und empfinde so eine besondere Bindung zu ihm...
er antwortete auf meine SMS ja nur mit einem ok...vorhin kam dann ne nachricht was ich eigentlich für ne szene mache...er war heiligabend dich bei mir! Ich antwortete das es auch schön mit ihm war,aber das drumherum,die letzten tage, seine kühle uns distanzierte art mir das herz brechen...er antwortete ok...
ich schrieb das ich dann jetzt auch ins bett muss,da ich so kaputt bin...er fing nämlich an belangloses zu schreiben. Da wünschte er mir seit Wochen wieder ne gute nacht mit kusssmiley! Ich bin raus und nochmal rein in den chat ob das auch kein Fehler war...
ich denke jetzt einfach das war ein bisschen mitleid,damit ich nicht mehr so traurig bin...

och mensch jetzt das wieder son langer text geworden,sorry...

schmunzel...wie lang ist eure trennung denn jetzt her?

26.12.2014 23:16 • x 1 #24


Schmunzelkunzel
hi du,

bin gerade wida bei mir rein. Mein kumpel hat richtig lecker gekocht, meine Halskette ist auch fertig geworden.
Alles für den moment erst mal gut!

Also das ist alles recht schwer genau zu datieren,
mit aller endgültigkeit kurz vor weihnachten letzten jahres,
wir waren noch einmal im kino zum hobbit 2, smaugs einöde, titel hat ja dann auch gepasst, zwei tage später war sie abgetaucht, hat mich versetzt und als sie wiederkam meinte sie, sie hätte jemand kennengelernt...
Und ab da an war dann drachenzeit, alles brannte lichterloh in mir, weiß nicht, wie ich das jahr herumbekommen habe.
Und nein, es ist immer noch nicht wirklich besser geworden.
Aber ich bin scheinbar auch ein schwieriger fall...
lg

26.12.2014 23:32 • #25


autsch1406
Wie es ist noch nicht wirklich besser geworden? Ich bin entsetzt und angst macht es auch!
Niemals würde ich das 1 jahr aushalten wollen! Seit wann habt ihr denn keinen kontakt mehr?

26.12.2014 23:43 • #26


Schmunzelkunzel
also seit april ist unser versuch ne freundschaft daraus zu machen als gescheitert zu betrachten...

ihr ex hat wohl heerumgezickt, naja sie hat dann den kontakt
irgendwie abgestellt, hat sich verleugnet, war nicht mehr erreichbar. Dabei waren noch meine sachen im haus bei uns...die instrumente..

Das letzte mal ham wir uns ende novembe, sie kam kurz vorbei um noch sachen aus unserem haus vorbeizubringen.
war aber auch wida nur ein teil, ein teil will sie dann neujahr vorbeibringen, wenn sie jetzt wida dort in thüringen ist...

Ehrlicherweise tut sie sich offensichtlich genauso schwer mit dem sich zu lösen wie ich, sagt sie zumindest, warum dauert dann der ganze übergabescheiss so lange?
Beim letzten mal bin ich auch mal kurz verbal freigedreht...manmanman...


danach nur den ganzen austausch...

26.12.2014 23:59 • #27


Schmunzelkunzel
sorry, ich meinte natürlich ihr neuer hat wohl herumgezickt...

26.12.2014 23:59 • #28


Schmunzelkunzel
darum ist es ja so krass...
und ja kontaktsperre ist richtig, das habe ich ihr dann auch nochmal gesagt, darum soll nun der ganze sachenübergabemüll auch endlich durch sein.
Das heisst dann auch wida eine neue stufe der endgültigkeit.

freundschaft kann ich gerade nicht, will ich auch nicht...
Und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen in das alte leben zurück zu kehren...es geht nicht mehr, auch wenn ich wöllte...

meine tastatur spinnt regelmäßig, ständig sind hier irgenwelche buchstabendreher drin, grrrhhhhh, macht mich kirre.

ich brauch liebe
sk

27.12.2014 00:06 • #29


herz über kopf
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Ich weiß leider selbst grade, wie es sich anfühlt wenn der Mann des Herzens keine Gefühle für einen hat.
Das ist so bitter und tut so weh.
Ich stelle mir dieselben Fragen wie du: WARUM will er nicht, wenn wir uns so gut tun und zwischen uns so e i ne Leidenschaft ist?!

27.12.2014 00:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag