37

Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

Schmunzelkunzel
Hi claudi

nee, gestern hat es aber reichlich, und ist viel liegengeblieben,
hab nen fetten eichenbaum vorm haus, hab heute früh unser eichhörnchen beobachtet, wie es wie bekloppt um die stämme herum in den schnee hinein und durch gejagt ist, war wirklich lustig anzusehen, hat sich scheinbar auch auf den ersten schnee gefreut.

Mir ist gerade auch ganz übel...Und nee, das klingt nicht naiv
mit dem schicksal, das ist es eben bei mir auch, ich kann es einfach nicht fassen, genau dieses gefühl, d. wir doch was ganz besonderes waren, und wenn das zerbricht, dann ist alles was danach kommt bloß noch kalter kaffee..
zumindest fühlt es sich gerade so an...

was schaust du denn?
lg

27.12.2014 19:42 • #46


Schmunzelkunzel
schlittenfahren, hmmmm....
wäre hier tatsächlich ohne weiteres möglich, die bäume sind weiß bepudert es ist knackig kalt...alles ist angerichtet, uns fehlen bloß die berge, grins...

27.12.2014 20:01 • #47


A


Er hat keine Gefühle für mich entwickeln können

x 3


autsch1406
Bin vorhin eingeschlafen und mein telefon hat mich gerade geweckt...ER hat angerufen! Ich bin immernoch am überlegen ob das ein traum war oder nicht,aber nein es war echt!
Haben nur bissi belangloses zeug gequatscht...wie Weihnachten war und so....20 minuten etwa,dann sagte er das er jetzt erstmal duschen will...hab ihm noch ne gute besserung gewünscht und das wars! Er hat jetzt knapp 2 wochen nicht mehr angerufen...oh man...er hat bestimmt nur angerufen,weil ich ihm erzählt habe das mein sohn heute bei seiner oma schläft und das ich heute gar nicht gern allein bin! Das war für ihn das schlimmste damals als er den liebeskummer wg seiner ex hatte,dass allein sein! Er will mir bestimmt nur ein guter freund sein,aber klar ist auch das mein kleiner klitzekleiner hoffnungsfunken gleich losbrüllt ' siehste siehste er hat dich noch nicht ganz abgeschrieben!
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen und versuche nicht weiter drüber nachzudenken!

Ich schaue X-Men und dann transformers...alles schön ohne liebesgedöns!

Hab gerade gesehen das bei uns der schnee von sonntag auf montagnacht kommen soll!

Lg

27.12.2014 21:33 • #48


autsch1406
So mit tv war nicht viel...ich habe mit IHM geschrieben! Ich hatte ihm ja erzählt das ich heute allein bin und ich da bisschen unglücklich mit bin...denke darum hat er sich die zeit heute genommen...war auch alles okay...ein satz hat mich einmal getroffen und mir gezeigt das es kein zurück gibt...ich erzählte das julian (der freund meiner schwester) doch überraschend mit zum essen kam er schrieb darauf...julian? Wer ist das? Dein neuer stecher?
Er denkt sogar das ich schon was neues hab!
Ich hab mich dann zum schluss bei ihm bedankt das er heute abend mit mir geschrieben hat und das es mir den abend leichter gemacht hat! Hab ihm ne gute nacht gewünscht und nen kusssmiley rangehängt....seine antwort schlaf gut (kusssmiley)
Nun ist mein kopf wieder so schwer und irgendwie vernebelt...ich hänge so sehr an ihm....aber irgendwie merke ich realisiere ich immer mehr das er nichts mehr für mich empfindet,ja nicht mal traurig drüber ist...er kann nahtlos in eine freundschaft mit mir übergehen....

28.12.2014 00:34 • #49


Schmunzelkunzel
Bin gerade bei name der rose hängengeblieben....

Aber nun gut...
werd mich wohl demnächst in die kuschelzone zurückziehen...
Hab zuletzt nicht oder nur recht wenig geschlafen.
gut nacht!

28.12.2014 00:34 • #50


Schmunzelkunzel
Und pass etwas auf dich auf!
liebgrusel

28.12.2014 00:45 • #51


herz über kopf
Liebe autsch,
Ich glaube, dieses Schreiben tut dir nicht gut. Ich habe mir auch lange gewünscht, es würde eine Freundschaft. Aber überlege mal, wie präsentabel du als Bekannte bist, wenn er mal jemand Neues hat. Spätestens dann ists doch auch mit Freundschaft rum.
Meiner war genauso. Wollte mich in meinem Liebeskummer praktisch noch trösten (den er verursacht hatte) aber ich wollte dieses selbstverliebte, egoistische Gerede gar nicht hören (von wegen: tut mir so leid, ich wollte das alles nicht, das war nicht geplant, ich weiß wie es dir jetzt geht....). Es ist verdammt schwer, ohne den Kontakt. Aber was soll ich mit? Warten, dass er zurück schreibt? Irgendwelchen Kram zwischen Tür und Angel? Oder bis sein neuer Hase wegschaut? Oder gar nicht?
Ich bin ihm nicht wichtig genug. Er wird immer anderes auf Platz 1 haben.
Ich bin ein guter Mensch....hat er mal gesagt. Super. Danke.
Ich verstehe das nicht. Verstehe ihn nicht. Vielleicht tut er das nichtmal selbst.
Ich hatte zwischendurch sogar überlegt seine beste Freundin mal zu kontaktieren und zu fragen, was mit dem Kerl nicht stimmt. Warum er mich so hingehalten hat über Jahre. Habe es dann gelassen. Auch zwecklos.
Ich wünsche dir weiter viel Tapferkeit!

28.12.2014 11:03 • #52


autsch1406
Ich hab was blödes gemacht! Ich hab ihn gefragt ob es nochmal wieder mehr werden könnte zwischen uns!
Ich hab keine Antwort bekommen!

warum schreibt er nicht einfach ja oder nein!?! Er war mehrmals online hat es also ganz sicher gelesen!

Ich weiß es tut mir nicht gut und ich quäle mich damit selber,aber ich kann nicht anders! Ich bin nicht so stark...im moment fühle ich mich zu gar nichts fähig...ich mag kaum aufstehen und wenn ich unterwegs bin sehne ich mich schon wieder nach meiner couch! Es gibt keine sekunde wo ich es schaffe mich abzulenken...ich kann den kopf nicht ausschalten...es ist ja nicht so das ich nur grüble wie das alles passieren konnte...ich versuche ja immer und immer wieder positives an der situation zu sehen...rede mir ein das es eine chance ist an mir zu arbeiten und und und....aber es funktioniert kaum...

Ich falle immer ins gedankenkarussel...was macht er?! Ist es nur ne phase?! Ich kann die ganzen Möglichkeiten die mir durch den kopf gehen gar nicht alle aufschreiben...es sind soooo viele!

Antwortet er nicht um mich zappeln zu lassen? Antwortet er nicht weil er mir nicht weh tun will? Antwortet er nicht weil er es selber nicht weiß?

Mir ist den ganzen tag schon schlecht und schwindelig...haben immer mal wieder hin und hergeschrieben...nichts ernstes!
Der vater meines sohnes war heute zu besuch und er machte anspielungen ob ich mit ihm nun ins bett steige...ich verneinte das natürlich und er sagte ...na ja ist ihm ja auch egal...ich kann ja machen was ich will....

ich will das ich mich wieder besser fühle...

Liebe grüße an euch lieben da draußen die sich mein gejammer anhören!

28.12.2014 23:29 • #53


herz über kopf
Ich hatte leider in der Vergangenheit mit meinem eine ähnliche Situation. Ich habe ihn später gefragt, was da los war und er sagte, er habe nicht geantwortet, weil er das Gefühl hatte ich sei am Ausflippen und er sich das nicht geben wollte. Er meinte, ich solle erstmal runterkommen und hat nichts geantwortet, weil alles zu dem Thema gesagt war und er, ich zitiere ja nich immer Bock hab, da drüber zu reden, wenn ich mich zu was gedrängt fühle, was ich nicht will.
BÄÄM. Schlag in die Fresse. Damals wie heute. Klare Ansage.
Keine Antwort is auch ne Antwort.
Lass die Ohren nicht hängen.

28.12.2014 23:58 • #54


herz über kopf
Nein. Das ist nicht nur eine Phase. Da kommt nichts mehr. Höchstens steigt er irgendwann nochmal mit dir in die Kiste.
So wars bei mir... und ich Riesenschafskopf hab mich immer wieder drauf eingelassen. Immer gedacht, diesmal klappt es und er merkt, wie toll ich bin. Immer und immer und immer wieder....

29.12.2014 00:02 • #55


autsch1406
Das hab ich mir nun auch die ganze zeit klar gemacht! Keine antwort ist auch ne antwort!

So dann schickt er mir eben ein bild...wg dem schnee....ich ihm die frage nochmal geschickt...seine antwort ' hab ich vorhin schon gelesen'...und bekomm ich keine antwort? Er darauf...'bestimmt' ich dann gefragt und wann? Er nur...'danach' ich: wonach? Er: danach halt!

Wonach meint er? Wenn ich kein liebeskummer mehr hab? Das macht doch keinen sinn!? Ich hab die ganze zeit nichts konkretes gefragt....eben weil ich davor angst hatte...nun bin ich bereit gewesen um wirklich abzuschließen und meinen gedanken endlich ruhe zu gönnen! Ein einfaches nein....da gibt es keine chance mehr hätte doch gereicht! Ich hab ihm doch sogar die Möglichkeit gegeben es mir einfach zu schreiben...kein Gespräch. ..kein heulen...kein aufstand!
Ich verstehe das nicht?! Wonach soll ich die antwort bekommen?

Ich werde zum ersten mal richtig sauer....

29.12.2014 00:36 • #56


autsch1406
Ich bin auch so ein kandidat schafskopf der sofort springen würde wenn er jetzt nochmal mit mir in die kiste wollen würde!

29.12.2014 00:39 • #57


N
bei mir war es der Fall, bekam es sogar dreist gesagt, er käm ja nur noch WE um mit mir zu f....ken.

Erst einen wieder um den Finger wickeln, nur um den Trieb befriedigen zu können.
Mit mir nie wieder. Hat ja nun Auswahl genug, auch wenn er´s immer wieder bestritt,
es ja nie jemand anderen neben mir gab. Vertrauen war futsch und ohne vertrauen und jemanden glauben zu können, läuft auch nichts mehr, jedenfalls nicht bei mir!

Aber das musst Du selber wissen, ob er das Wert ist, um Dich so von ihm benutzen zu lassen.

Gruss

niemals

29.12.2014 00:47 • #58


W
Hallo Autsch!

Also ich glaube, Du solltest wirklich versuchen, aus dieser passiven Haltung herauszukommen!
Du wartest nur ab, ob er sich so oder so äußert, Du reagierst nur, aber agierst nicht, Du zappelst gleichsam wie ein hilfloser Fisch an der Angel.
Und das solltest Du dringend ändern, d. h. Du mußt selber aktiv werden und einen klaren Schlußstrich ziehen. Liebe kannst Du Dir nicht mehr erwarten, das wäre völlig unrealistisch. Und irgendwelche gelegentlichen Bettgeschichten würden Dich nur noch mehr runterziehen und Du würdest Dich nur benützt fühlen, selbst wenn Du damit die Hoffnung verknüpfst, ihn auf diese Weise wieder für Dich zu gewinnen oder wenigstens noch irgend etwas von ihm zu haben.
Ich kann Dir nur raten: Höre auf mit der Schreiberei und dieser Warterei - das bringt alles nichts und verhindert nur, daß Du wieder zu Dir selber findest.
Wobei ich mich auch frage, wenn auch der Vater Deines Sohnes Anspielungen gemacht hat, ob Du nun mit ihm in die Kiste steigst - ob Du vielleicht zu wenig selbstbewußt bist und keine klaren Grenzen setzt und Dich Männer daher womöglich eher als Lustobjekt wahrnehmen.

Alles Gute!

29.12.2014 02:01 • x 1 #59


autsch1406
Hallo whynot,

Nein nein mein ex hat diese Anspielung gemacht nicht der vater meines sohnes! Mit dem Vater meines Kindes gab es vor 4 jahren eine ganz klare vernünftige trennung ohne irgendwelche spielchen oder so!

Deine worte sind so klar und logisch...ich weiß genau was du meinst und ja ich empfinde es auch so das ich nun wie ein kleines dummes Mädchen still und lieb bin und warte das er mir nen Bröckchen liebe in form von Hoffnung vor die füsse wirft! Ich schäme mich auch ein wenig dafür das ich mich so klein und verzweifelt benehme!

Ich kann bloß irgendwie nicht anders...ich kann es selbst nicht richtig erklären...ich wünschte fast er würde ne klare ansage machen!

Ich habe eben dann doch noch ne antwort von ihm bekommen! Er weiß das alles noch nicht! Mehr hat er dazu nicht gesagt und ich hab da auch nichts zu gesagt! Keine frage ich bin somit kein Stück weiter,aber es hat mir kurz soviel ruhe in den Körper gebracht das ich zum ersten mal was essen konnte heute!

Eins ist klar ich werde mir nächste woche hilfe holen...es gibt hier eine strasse weiter eine beratungsstelle von der diakonie!

Danke für deine Ratschläge trotz das ich sie noch nicht umsetzen kann/will!?!

Nun werde ich mal versuchen zu schlafen...

gute nacht ihr lieben

29.12.2014 02:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag