Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

43

Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

C
Zitat:
Ich bin sportlich, musikalisch, temperamentvoll, schlank, nicht blöd, aber auch kein Intellektueller, ich hab n großes Maul, alternativ...

Könnte glatt mein pubertierender Sohn sein.

x 5 #31

H
Zitat von Cubik:

Könnte glatt mein pubertierender Sohn sein.

....perfekt beschrieben...hab so gelacht! grinsen

x 1 #32

A

Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

x 3

Fahrradkette
Ich finde deine Art über Frauen zu schreiben unsympathisch. Bei mir würdest du mit deiner "Ehrlichkeit" auch nicht landen, da könntest du noch son Hottie sein. Du wirkst sowohl needy als auch arrogant und deine Oberflächlichkeit trägst du wie ne Fahne vor dir her.

Oberflächlich ist ja jeder irgendwie aber oh man.

Die etwas bedürftigeren Frauen lassen sich von deinem Auftritt eben blenden und die Selbstbewussten nicht und das hat nichts mit deiner Optik zu tun. kannst also beruhigt sein. An deinem Gesichts liegts nicht.

x 1 #33

E
Der Herr ist so kritikfähig und reflektiert, dass er sich wieder abgemeldet hat zwinkern