43

Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

C
Zitat:
Ich bin sportlich, musikalisch, temperamentvoll, schlank, nicht blöd, aber auch kein Intellektueller, ich hab n großes Maul, alternativ...


Könnte glatt mein pubertierender Sohn sein.

22.01.2019 06:08 • x 5 #31


H
Zitat von Cubik:

Könnte glatt mein pubertierender Sohn sein.


....perfekt beschrieben...hab so gelacht!

22.01.2019 06:42 • x 1 #32


A


Zu hässlich, bekomme nur Körbe!

x 3


Fahrradkette
Ich finde deine Art über Frauen zu schreiben unsympathisch. Bei mir würdest du mit deiner Ehrlichkeit auch nicht landen, da könntest du noch son Hottie sein. Du wirkst sowohl needy als auch arrogant und deine Oberflächlichkeit trägst du wie ne Fahne vor dir her.

Oberflächlich ist ja jeder irgendwie aber oh man.

Die etwas bedürftigeren Frauen lassen sich von deinem Auftritt eben blenden und die Selbstbewussten nicht und das hat nichts mit deiner Optik zu tun. kannst also beruhigt sein. An deinem Gesichts liegts nicht.

22.01.2019 15:56 • x 1 #33


E
Der Herr ist so kritikfähig und reflektiert, dass er sich wieder abgemeldet hat

22.01.2019 16:04 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag