entlein
Gast
ich bin nun 32 jahre und war 3 mal verliebt und jedesmal der gleiche spruch:sorry bist nett aber nicht mein typ.
solche erfahrungen ziehen sich wie ein roter faden durch mein leben,ich bin aber wirklich nicht schön.
ich bin etwas stärker gebaut habe keine schöne haut oder haare.habe hänge brüste usw alles was einfach hässlich ist.
versuche alles um schön zu wirken aber ich kann nicht mehr aus mir rausholen,ich lasse mich auch immer beraten das ich stylisch was verändern kann es nutzt nix.
hatte sogar einen coach für selbstbewussstsein,und bin dadurch gestärkt den männern gegenüber getretten,und bewegte mich anders auch das sprechen war besser.
aber das ist alles für die katz es sieht mich trozdem keiner an egal ob ich selbewusst bin oder still bin.
alles versucht blindates aus dem internet auch in der disco männer angesprochen,nix.
ich bin nicht zwanghaft auf der suche oder so aber ich bin jetzt 32 und würde auch gern mal kind und mann habe
mir hat noch nie ein mann nachgeschaut oder mich angesprochen.das tut schon sehr weh sowas.
und wenn ich einen anspreche drehen sich die meisten weg.
was kann ich noch tun?ich weiss nicht mehr weiter ich mag einfach nicht mehr alleine sein
danke vielleicht lest es ja wer