311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

bifi07
Oder er hat so gar kein Selbstvertrauen und braucht daher ein Duckmäuschen...

09.02.2021 09:01 • x 2 #136


R
Eben so ist es

09.02.2021 09:59 • x 1 #137


A


Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3


E
Zitat von Lauryn:
Hm ich habe mich sehr an der Optik festgesetzt. Vielleicht habt ihr recht und es liegt gatnicht an meinem Aussehen. Im Alltagstest habe auch ich festgestellt, dass wir beide sehr unterschiedlich sind. Ich bin eher lebensfroh, fröhlich, er hat eher eine deprimierte Art. Ich laufe sogar doppelt ...


Wenn er eine depressive Veranlagung hat und du so fröhlich durch die Gegend turnst, dann hat er das Gefühl bekommen, dass er mit dir mental nicht mithalten kann. Er hatte sich auf eine echte Seelenverwandte eingestellt. Allerdings muss er schon komische Ansichten haben, wenn er dich so blitzartig heiraten wollte. Jedenfalls passt das wohl nicht mit euch.

09.02.2021 10:19 • x 1 #138


E
Zitat von Lauryn:
Nein, beim ersten Treffen war ich schüchtern und leise. Beim zweiten Treffen war ich fröhlich, hüpfend, lachend. Mein Lachen sieht ganz schlimm aus. Man sieht dabei ganz viel Zahnfleisch. Ich hätte nicht lachen sollen. Dann wäre er jetzt nicht weg. Ich ärgere mich ...


Vielleicht liegt es doch am Aussehen. Meistens ist das ausschlaggebend.

09.02.2021 11:10 • #139


Zweizelgänger
Bitte noch nicht stören, es ist noch Unterricht!

09.02.2021 11:49 • x 2 #140


Zweizelgänger
Zitat von Magnum:
Vielleicht liegt es doch am Aussehen. Meistens ist das ausschlaggebend.

Mal völlig abgesehen von wahr oder nicht wahr, ist dieser Kommentar doch eher sinnfrei.

09.02.2021 11:50 • #141




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag