Kaktus2012
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Auch ich benötige mal euren Rat. Ich (46) habe mich am Dienstag von meinem Partner (56) getrennt, weil ich mich von ihm nicht geliebt fühlte.
Wir kennen uns schon länger. Er wurde vor einem halben Jahr an der Prostata operiert. Seit dem ist er inkontinent und Impot.. Da ich all die Zeit für ihn da war, hat sich zwischen uns etwas entwickelt. Wir knutschen und umarmen uns. Mehr passierte nicht. War auch für mich völlig ok.
Ich kenne ja sein Problem.
Vor unserer Beziehung hat er viel geschrieben und wir haben oft und lange telefoniert. Das ganze geht erst seit drei Monaten.
Er bat mich, ihm Zeit zu geben. Er leidet sehr unter seiner Situation. Unternimmt aber alles (Sauna, Urlaub, etc.)!
In den letzten Wochen bin ich sehr traurig, da sich das Schreibverhalten verändert hat (es wurde weniger). Die Telefonate kamen, wurden aber auch kürzer.
Sehen wollte er mich zwei mal pro Woche. Manchmal holte er mich nur für zwei Stunden ab.
Ich fühle mich so ungeliebt und hatte zum Schluss das Gefühl, er will mich nicht wirklich.
Hinzu kommt, dass ich auf seinem handy Display Nachrichten von einer Frau gesehen habe. Mit Knutscher, usw.
Sie rief auch an, als er mal bei mir war.
Auf die Frage, wer das wäre, sagte er, das ginge mich noch nichts an. Dafür wäre ich noch nicht so tief in seinem Leben.
Seit dem wurde es schwierig für mich.
Ich habe es am Dienstag beendet, weil er einen Kinotag mit mir umlegen wollte, weil er mit seinem Sohn was unternehmen wollte. Er wollte mich auf Sonntag Nachmittag vertrösten.
Das hat mich geärgert.
Ich weiß, dass er Zeit braucht. Aber auch ich habe Bedürfnisse.
Reden ist schwierig mit ihm. Er setzt sich ungern mit Dingen auseinander.
Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe, dass ich das so aber nicht mehr kann, da ich mich ungeliebt fühle.
Wir verließen das Café, seit dem ist Funkstille.
War ich zu vorschnell oder hat das Warten auf ihn keinen Sinn?