C
Central
Gast
Hallo, Ich kämpfe seit ca. 4 Monaten mit einem Liebeskummer. Ich muss dazu sagen dass ich mich im Januar getrennt habe da ich erstmal Zeit für mich brauchte um mal den Kopf frei zu bekommen. Ich bin gleich von einer sehr langen Beziehung in die nächste gesprungen und hatte nie die Gelegenheit mal nach dieser langen Beziehung durchzuatmen und dazu noch eine nicht verarbeitete Depression. Nach der Trennung habe ich mich auch erstmal richtig gut gefühlt, wie befreit und nach ca. 4 Wochen wusste ich dann dass diese Frau meine Liebe ist, Aber sie hatte bereits einen anderen (kann ich schon verstehen, etwas ) Und seit dem spiele ich ständig die Beziehung durch, Wache auf mit dem Gedanken an sie usw.
Vor allem nach der Trennung und nach dem sie einen neue hatte, wollte sie trotzdem noch Kontakt und ich aber nicht mehr da ich ja noch Gefühle für sie habe und trotzdem hat sie mich immer wieder gefragt wie es mir geht usw. Sie hat es einfach nicht verstanden, das ich aufgrund meiner Gefühlslage erstmal keinen Kontakt möchte, finde ich schon respektlos.
Naja aber leider geht der Schmerz nur sehr sehr langsam obwohl wir nur ca. 10 Monate zusammen waren. Ich verstehe es einfach nicht und dass macht mich wütend.
Ok hat schon mal gut getan das nieder zu Schreiben.
LG marc
Vor allem nach der Trennung und nach dem sie einen neue hatte, wollte sie trotzdem noch Kontakt und ich aber nicht mehr da ich ja noch Gefühle für sie habe und trotzdem hat sie mich immer wieder gefragt wie es mir geht usw. Sie hat es einfach nicht verstanden, das ich aufgrund meiner Gefühlslage erstmal keinen Kontakt möchte, finde ich schon respektlos.
Naja aber leider geht der Schmerz nur sehr sehr langsam obwohl wir nur ca. 10 Monate zusammen waren. Ich verstehe es einfach nicht und dass macht mich wütend.
Ok hat schon mal gut getan das nieder zu Schreiben.
LG marc