Tomm
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Ich bin seit letzter Woche nach 13 Jahren und 3 Monate geschieden.
In unserer Ehe gab es Höhen und tiefen. Meine Ex Frau hatte eine schlimme Kindheit hat nie liebe erfahren. Wir haben 2 Kinder. Ich war der erste wo sie die Richtige Liebe empfand. Mit der Zeit wurde meine Ex Krank, hatte 3 Operationen danach bekam sie eine Chronische Krankheit und es wurde schlimmer sie hatte vor 2 Jahren Brustkrebsverdacht Gott sei Dank war das eine Fehlmeldung. Unsere Tochter bekam Kinderrheuma und das Haus hat uns entfremdet. Wir waren beide Ko hatten wenig Zeit für uns. Unsere Komnunikation war auch nicht gut. Dann passierte folgendes:
Meine Ex hat sich nicht mehr geliebt gefühlt. Im September gab sie mir einen Brief wo drinnen Stand was nicht passt. Sie wollte zum Eheberater, ich stimmte zu da ich sie liebte und wusste das wir was tun müssten. So gingen wir zum Eheberater und sie wollte die Scheidung. Ich war geschockt haben dan geredet und uns für eine Pause geeinigt. Ich sollte am 10 Oktober zu meinem Bruder sie hat mich nicht gehen lassen. Am 13 Oktober zu meinem Geburtstag bin ich dann gegangen da sie mir wieder einen Zettel gab und nicht mit mir redete. Ein paar Tage später hat sie mich mit ihrem Physiotherapeuten betrogen hat ihm ein Liebesmail geschrieben. Ich habe es gelesen. Bin dann im November nach Hause zu den Kindern gegangen. Ich habe sie am Anfang nicht drauf angesprochen da mein Anwalt mir das geraten hat. Ich hielt es nicht aus und sagte ihr das ich alles weiß. Sie sagte zu mir ja ich habe dich betrogen es war ein Fehler und das sie sich nicht mehr sehen. Ich sagte jetzt bekommst du deine Scheidung obwohl ich das nie wollte.
Ja wir sind geschieden. Ich lebe noch mit ihr im Haus wir kommunizieren kaum. Ich weiß das ich ihr diesen einmaligen Seitensprung verzeihen könnte da ich mir auch die Schuld dafür gebe, und da sie wirklich Probleme mit sich selbst hat. Jetzt ist die Lage folgende: wir leben bis zum Sommer zusammen danach nimmt jeder eine Wohnung. Weiß nicht vielleicht passiert ja noch was bis zum Sommer. Sie macht ihre Therapie muss bis zu 100 Stunden machen, da stimmt was nicht. Ja ich liebe sie noch ich weiß viele sagen zu mir warum tust du dir das an usw... Ja ich bin halt so ich glaube das sie unsicher ist ihr Leben ihre Krankheiten ich war immer für die da.
Sie sagte kürzlich sie weiß nicht was bis zum Sommer zwischen uns sein wird. Ich lasse sie in Ruhe und wenn ich auf die Kinder nicht aufpassen muss bin ich immer fort mit Freunden. Ich bin zwar Stark aber weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte. Weiß nicht zu 100% was ich tun soll, glaube auch das ich mich nicht hätte Scheiden sollen bin einfach zu gut und das ist das Problem. Das einzig Positive an der Scheidung ist das ich die Kinder 11 Tage im Monat hätte.
Danke und sorry für den langen Text.
,