T
Tomm
Mitglied
- 2
heute bin ich ein bisschen näher mit dem loslasen
suche mir schon eine Wohnung glaube es ist besser auch räumlich getrennt zu sein. Die Ex Frau war glaube ich ziemlich angefressen das ich weg war. Hat ja mitbekommen das ich den Reisepass mit hatte. Ich werde jetzt mal Schritt für Schritt ins neue Leben gehen. Zuerst kommt die Wohnung dran das gute ich komme wieder nach Wien wo alle meine Freunde wohnen. Ich bin jetzt noch am Land das Haus wird sicher verkauft 4 Interessenten in 15 Minuten
Mir geht es heute gut obwohl mir noch viele Sachen im Kopf sind. 1) warum hat sie mich vor ca 2 Monaten gefragt ob ich noch die Scheidung will ?
2) letzten Montag sagte sie: sie hat ihren Schlusstrich gezogen durch die Scheidung weiß aber nicht was noch zwischen uns sein wird bis zum Sommer ? Der Grund Sommer ist folgender: wir können das Haus verkaufen aber erst ab Sommer da wir nicht 2 Jahre da wohnen sonst müssten wir noch jede Menge an Gebühren zahlen.
Naja trotzdem hoffe ich auf eine Wohnung in 2 bis 3 Wochen.
So jetzt gehe ich weiter arbeiten.
Danke Danke
heute bin ich ein bisschen näher mit dem loslasen
2) letzten Montag sagte sie: sie hat ihren Schlusstrich gezogen durch die Scheidung weiß aber nicht was noch zwischen uns sein wird bis zum Sommer ? Der Grund Sommer ist folgender: wir können das Haus verkaufen aber erst ab Sommer da wir nicht 2 Jahre da wohnen sonst müssten wir noch jede Menge an Gebühren zahlen.
Naja trotzdem hoffe ich auf eine Wohnung in 2 bis 3 Wochen.
So jetzt gehe ich weiter arbeiten.
Danke Danke