Ex fühlte sich nicht mehr geliebt und trennt sich

T
Hallo,

heute bin ich ein bisschen näher mit dem loslasen suche mir schon eine Wohnung glaube es ist besser auch räumlich getrennt zu sein. Die Ex Frau war glaube ich ziemlich angefressen das ich weg war. Hat ja mitbekommen das ich den Reisepass mit hatte. Ich werde jetzt mal Schritt für Schritt ins neue Leben gehen. Zuerst kommt die Wohnung dran das gute ich komme wieder nach Wien wo alle meine Freunde wohnen. Ich bin jetzt noch am Land das Haus wird sicher verkauft 4 Interessenten in 15 Minuten Mir geht es heute gut obwohl mir noch viele Sachen im Kopf sind. 1) warum hat sie mich vor ca 2 Monaten gefragt ob ich noch die Scheidung will ?

2) letzten Montag sagte sie: sie hat ihren Schlusstrich gezogen durch die Scheidung weiß aber nicht was noch zwischen uns sein wird bis zum Sommer ? Der Grund Sommer ist folgender: wir können das Haus verkaufen aber erst ab Sommer da wir nicht 2 Jahre da wohnen sonst müssten wir noch jede Menge an Gebühren zahlen.

Naja trotzdem hoffe ich auf eine Wohnung in 2 bis 3 Wochen.

So jetzt gehe ich weiter arbeiten.

Danke Danke

29.02.2016 15:35 • #16


T
War 3 Tage nicht zuhause. Meine Frau ist ausgezogen und hat die Kinder mitgenommen. Habe heute eine SMS bekommen. Wir haben heute telefoniert habe ihr alles gute gewünscht mit der Wohnung. Habe gesagt das ich übernächste Woche die Kinder vom Di bis So bekomme wie es auf den Scheidungspapier steht. 11 Tage im Monat. Mir geht es gut immerhin. Habe zur ihr gesagt wenn sie was wegen der Kinder braucht dann bitte nur per SMS. Glaube so ist es besser jetzt werden wir sehen ob was fehlt oder nicht. Ich geh ins Bett. Lass mich überraschen wenigstens ist mir keine Träne gekommen.

05.03.2016 00:09 • #17


T
So wieder was neues und ich kenn mich nimmer aus. Ich war ein paar Tage weg, habe am Freitag eine SMS bekommen das meine Ex weggezogen ist und sie die Kinder mitgenommen hat und das ich nicht ausrasten soll und sie am Abend anrufen soll. Ich habe angerufen habe ihr Glück gewünscht habe gesagt das ich nicht böse bin das sie machen kann was sie will da wir geschieden sind.
Sie war traurig.

Am Samstag hat sie mir wieder eine SMS geschrieben ( gerne können wir nächstes Wochenende auf einen Kaffee)

Ich hab geschrieben warum sie sich treffen will

Sie schrieb nur so, dachte du willst noch reden. Vielleicht ist es eh zu früh... Wie du willst.

Ich hab noch nicht geantwortet.

Hätte ich mit ihr reden wollen hätte ich es vorgeschlagen auf einen Kaffe zu gehen.

Kenn mich nimmer aus

Was will sie ?

Danke

07.03.2016 10:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag