Ex trennt sich, meldet sich aber ständig

H
Liebes Forum

unsere Geschichte habe ich schon ausführlich hier beschrieben. Wir waren in einer Fernbeziehung über 800 km ein 3/4 Jahr zusammen und sie wollte zu mir ziehen. Alles war sehr schön und ich bin sehr verliebt in die Frau. Freute mich auf eine gemeinsasme zukunft. Alles war bis zum letzten Tag für mich o.k.
Sie machte von heute auf morgen ohne ein Gespräch per email Schluss. Sie könne meine liebe nicht annehmen und sie hätte mit sich selbst Probleme in Beziehungen und mei mir tauchen diese nun weider verstärkt auf. Sie liebe mich ja auch, aber es hätte keine Zukunft mit uns. Es gebe kein zurück mehr für sie. Mit uns nie wieder. Wir hatten dann 4 Wochen Seitenweise uns geschrieben per email und whats up, habe leider keine Kontaktsperre gemacht und um die Beziehung gekämpft. Ich sei ein so toller Mensch, hätte so gute Eigenschaften, sie liebe mich ja auch, aber ihr Entschluss steht fest.
Telefonieren wollte sie die ersten 5 Wochen nicht.

Jetzt sind 7 Wochen rum, macht eine Kontaktsperre noch Sinn? Wenn ich mich zwei Tage nicht melde bekomme ich eine nette Nachricht, Guten Morgen, lieber Uwe, wünsche dir einen schönen Tag, Wie geht es Dir? usw.

Wollte auch schon einfach zu ihr fahren ohne sie zu fragen. Weiß aber nicht ob das richtig wäre und es sind 800 km.

Sie will mich nicht mehr, es gibt kein zurück kann aber auch nicht von mir lassen.

Am Telefon sagte ich ihr ich liebe sie so wie sie ist und sie weinte.

Wie soll ich mich verhalten? Was ist mit dieser Frau los? Was will sie eigentlich?

Sie weiß, dass ich sie noch sehr liebe, warum meldet sie sich immer wieder?

Freue mich über viele Antworten.

Danke

03.02.2015 13:49 • #1


W
Hallo, ziehe es durch, die Sperre! Wie willst du denn jemals feststellen, was du möchtest! Solange man Kontakt hält, wird alles schwieriger!

03.02.2015 14:22 • #2


A


Ex trennt sich, meldet sich aber ständig

x 3


T
Nö. Selbst wenn viele das hier vorschlagen, ich finde es sollte keine K.S. geben. Ihr schreibt euch ja immernoch, also wird glaube ich von ihrer Seite keine K.S. einberufen. Außerdem habt ihr euch ja sehr geliebt, wieso dann nicht einfach Freunde bleiben? Ich finde das, das ihr weiter befreundet seit, die beste Lösung. Ihr könnt euch weiterhin schreiben treffen nur halt alles Freundschaftlich. Kein ich-liebe-dich etc. Umarmen ist ja für manche noch ok, das müsst ihr halt wissen. Sprich sie doch mal auf meinen Vorschlag an, du darfst ihn auch als deinen Verkaufen! nur du musst dir halt klar machen das ihr kein Paar mehr seit sondern Freunde!
lg du schaffst das, Turtle

03.02.2015 14:47 • #3


M
nimm es ernst was sie sagt,
sie will nicht mehr.

wenn man schluss macht,
sagt man meistens nur nette sachen,
um den anderen nicht noch mehr zu kränken.

wie:
klar liebe ich dich auch
und du bist toll und der allerbeste....

aber.....

irgend jemand hat mal gesagt,
alles vor dem aber,
kannst du gestrost vergessen....

03.02.2015 15:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag