Grüble ständig nach dem warum - Hoffnung er meldet sich wieder!

M
Hallo, habe gerade gooogle durchsucht und bin auf diese Seite gestossen und möchte gerne meine Geschichte und Gedanken,Gefühle loswerden.Ich habe mich nach 9 jahren von meinem Lebenspartner getrennt.Ich war schon letztes Jahr kurz davor mich von meinem partner zu trennen,habe uns aber noch eine letzte Chance gegeben. Letzendlich haben wir uns wieder voneinander entfernt ich war zu sehr mit mir selbst meine interessen und meiner Krankheit beschäftigt und er mit seinem Druck in seiner beruflichen Karriere.Dazu kam das ich jemanden neues kennengelernt habe,haben intensiv geschrieben,telefoniert und uns nach einiger zeit natürlich auch getroffen.

Wie soll ich es beschreiben ich hätte nie gedacht das es soetwas gibt wie liebe auf den ersten Blick es hat eingeschlagen wie eine Bombe von beiden Seiten her.Wir haben 2 Monate eine tolle,lustige aufregende Zeit miteinander verbracht auf grund der Entfernung nicht jeden tag.Ich habe nur noch Augen für ihn gehabt alles um mich herum vergessen war einfach nur noch glücklich.Vielleicht etwas zu schnell und euphorisch aber darüber habe ich nicht nachgedacht.Von meiner seite her hätte ich alles dafür getan um die beziehung aufrecht zu erhalten.Nur er bekam selbstzweifel grund dafür seine Frau(verheiratet).Ich wusste von all dem bescheid,hatte auch etwas zweifel aber dachte es könnte wirklich funktionieren.Jetzt ist es so das er sich gegen mich und für seine Frau entschieden hat.

Ich war fix und fertig als ich das erfahren habe zumale er mit mir persönlich reden wollte stattdessen hat er das treffen nicht wahrgenommen und bin erstmal auf distanz gegangen war schwer sehr schwer wut,enttäuschung ,traurigkeit hat sich breit gemacht konnte kaum was essen hatte zu nichts mehr lust,freunde gaben mir soviel tippps und ratschläge die ih gar nicht hören wollte habe mich sehr zurückgezogen von allem nichts macht mir freude im mom kein shoppen nichts.

So kenne ich mich gar nicht.Jeden Tag grübel ich nach warum,lege mir alles so zurecht versuche erklärungen zu finden um es einfach zu verstehen,schaue ständig aufs handy in der hoffnung ob er sich meldet schlimm er geht mir nicht aus den kopf es verfolgt mich täglich was soll ich nur tun?

27.08.2011 00:33 • #1


S
Hallo Mel B.,

erst einmal herzlich willkommen.

So hart es auch ist, du kannst für diese Beziehnung garnichts mehr tun! Er hat sich entschieden und dass musst du leider akzeptieren.
Du musst du jetzt auf dich konzentrieren und irgendwie versuchen über ihn hinweg zu kommen.

Es wird kein einfacher weg aber du musst ihn gehen.
Es gibt viele hier, denen geht es ähnlich!

Du schaffst das! Wir müssen es alle schaffen.

lg
sun

27.08.2011 00:44 • #2


A


Grüble ständig nach dem warum - Hoffnung er meldet sich wieder!

x 3


B
Hallo MelB,

Ich würde sagen, Du hast mit dem Feuer gespielt und Dich verbrannt. Es tut mir sehr leid zu hören wie schlecht es Dir geht und kann Deine Gefühle auch nachvollziehen. Andererseits wusstest Du dass er verheiratet ist. Abgesehen vom moralischen Aspekt finde ich solltest Du Dich so schnell und so gut es eben möglich ist damit abfinden dass Du nur die Affäre warst. Was auch immer er Dir vorher erzählt hat gilt nicht mehr. Er hat einer anderen die Treue auch in schlechten Zeiten versprochen und besinnt sich nun darauf.

Schau nach vorne und wenn Du soweit bist, dann vllt doch besser jmd mit dem man weiß dass eine Zukunft möglich wäre. Ich drück Dir die Daumen.

27.08.2011 05:06 • #3


Minnie
Eigentlich ist es ganz einfach warum: Er liebt dich einfach nicht (oder zumindest nicht genug). Es ist ihm einfach nicht genug wert, mit dir zusammen zu sein.
Das tut mir leid für dich, aber das gilt es zu akzeptieren.

27.08.2011 09:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag