Sodele17
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
ich habe vor 4 Monaten einen 7 Jahre älteren Mann kennengelernt. Er ist Arzt. Wir wohnen 100km auseinander, aber verbrachten die meisten Wochenenden zusammen, vebrachten eine schöne Zeit und hatten schriftlichen Kontakt täglich. Nach 2 Monaten fragte ich ihn wie es mit uns weitergeht und dann sagte er mir abrupt, dass er keine Beziehung möchte. Er sei nicht in mich verliebt. Darauf hin hat er sich wieder gemeldet und ich hab wieder mitgemacht weil ich mich in ihn verliebt habe. Nach einem weiteren Monat Treffen fragte ich ihn wie es weitergeht und er sagte er möchte weder Beziehung noch Affäre, nur Freundschaft. Ich sagte ihm darauf, dass das dann Zeitverschwendung wäre. Darauf hin hatten wir 1 Monat Funkstille. Während dieser Zeit fand ich ihn auf Parship. Vor 2 Tagen meldete er sich wieder und sagte, dass er wissen wollte wie es mir ging nach dem komischen Auseinandergehen. Ich antwortete nur dass es mir gut ging. Er fing wieder an mir täglich zu schreiben bis er mein Profil auf Parship entdeckte. Er hat es sich angeschaut und seitdem meldet er sich nicht mehr. Problem ist, ich liebe ihn und zerbreche mir ständig den Kopf warum er sich nach einem Monat Funkstille wieder gemeldet hat und jetzt so tut als wäre er eingeschnappt weil ich auch ein Parship Profil habe. Wie kann ich ihn loslassen?