156

Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

J
Zitat von Otten82:
Auch hier eine Bürokauffrau

Was macht die TE nochmal beruflich?

26.12.2020 18:22 • x 1 #46


K
Ich war ja gsd länger nichtvhier. Aber wie sich msnchmsl auf ein Wort hestprzt wird ( hier Arzt) und daraus auch viel interpretiert wird...Nur Status wichtig etc.

Ich kann mich aber auch hier etwas einfühlen, denn die TE hatte ein paar schöne Monate, wo der Mann Interesse gezeigt hat. Viel geschrieben wurde, er sich wohl auch um sie bemüht hat, sie sich begehrt und erobert fühlte...und sie hat sich verliebt. Er nicht, obwohl es für sie wohl so wirkte.

Er sagte klar, er wolle keine Beziehung zu ihr. Das ist ihm als Ehrlichkeit anzurechnen.

26.12.2020 18:44 • #47


A


Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

x 3


O
Zitat von Haudegen:
Zur Beantwortung deiner Frage: er fand den Sechs mit dir sicher ganz okay...


Und deswegen möchte er nichtmal ne unverbindliche Affäre?

Ernsthaft? Er möchte wenn überhaupt nur ne Freundschaft.
Also entweder war der Beep nicht so dolle oder er ist echt ein fairer Typ und sagt klar und deutlich was Sache ist.

Er macht der TE keine Hoffnungen und drückt sich klar aus.
Ich habe hier nichts davon gelesen dass der Mann mit der TE noch ins Bett will um sie auszunutzen.

26.12.2020 18:48 • #48


B
Ich verstehe nicht,dass man einem Mann etwas andichten muss,nur weil er offen sagt,dass er keine Beziehung mit der TE möchte.Er macht keine falschen Hoffnungen, beide wollten S.miteinander.Ist die Kränkung durch einen Korb wirklich so stark,dass mit dem Gegenüber etwas nicht stimmen muss, nur weil er der Erwartung nicht entspricht?
Jeder Mensch erhält mal einen Korb,genauso verteilt man im Laufe seines Lebens ja auch Körbe
Nur weil mich jemand als Partnerin will,muss ich dem Wunsch doch nicht nachkommen, wenn ich es nicht möchte

26.12.2020 18:59 • x 5 #49


O
@Bones

Das ist hier mittlerweile echt sehr extrem geworden. Man braucht immer einen Grund warum der andere nicht möchte.

Und dann geht's los mit irgendwelchen Diagnosen von Narzissmus, future faking, ghosten, Gasliighting und was nicht noch alles.
Und diese Diagnosen anhand von Ferndiagnostik anhand von ein paar Sätzen in einem anonymen Forum.

Nein, es laufen nicht nur Irre rum.....

26.12.2020 23:34 • x 5 #50


G
Zitat von jaqen_h_ghar:
Bei Paarship zahlt man doch Geld - nicht wahr?


Wie bei anderen Seiten auch. Basismitgliedschaft kostenlos. Premium kostenpflichtig

Zitat:
das wäre ja Verschwendung


27.12.2020 00:02 • #51


M
Zitat von Sodele17:
Vielen Dank. Er wusste dass ich ihn verliebt bin und meldete sich trotzdem ständig. Warum machen Männer das wenn sie keine Beziehung wollen? Das ist so verletzend. Ist es ein Ego Boost?


sie kriegen sechs ....deswege halten wir Frauen warm...oder andersrum, ganz easy...

sechs, zärtlichkeit und sowas....da wird konsumiert...nimms nich persönlich, ist sicher noch nicht mal persönlich von ihm gemeint, er bekommt es halt bei dir...weil er kann...

27.12.2020 00:12 • #52


CaveCanem
Wenn er sich ständig melden würde, wärst Du ja nicht hier. Sondern...

....glücklich. Also stimmt ja schon an dieser Aussage was nicht.

Seidem er Dich auf PS gefunden hat, ruht der See still.

Das Problem ist, dass Beziehungen oft in Phasen verlaufen.

Und der eine sich oft sicher ist, es mit dem Anderen versuchen zu wollen.

Während der Andere noch am Vorsondieren und in der Unverbindlichkeit ist und auch Andere ansehen mag .

Das hat dann großes Autschnpotential. Leider.

Hilfreich ist in solchen Phasen der Schritt zurück in dieselbe Phase wie der Andere. Also zurück in die Unverbindlichkeit. Das macht es leichter für einen selber.

27.12.2020 00:23 • x 1 #53


DieFrau
Zitat von Sodele17:
Wir hatten S. aber konnten uns sehr gut über diverse Themen unterhalten.


Ihr habt 6, Kontakt und Unterhaltung gehabt und trotzdem wollte er keine Beziehung. Es ist manchmal schwer zu akzeptieren, dass uns jemand trotz Annäherung nicht haben möchte. Er hält dich warm mit Kontakt, damit er mit dir schlafen kann, wenn bei Parship keine reagiert. Und je länger du mitmachst desto geringer sind deine Chancen auf eine Beziehung mit ihm.

27.12.2020 00:34 • x 3 #54


Loish85
Gemau so ist es. Wenn er Kontakt will, soll er sich mit dir treffen. Schluss mit diesem ewigen hin und her gechatte

27.12.2020 00:58 • x 2 #55


CaveCanem
Zitat von Loish85:
Wenn er Kontakt will,


Na, genau den will er ja nicht mehr.

Seitdrm er ihr Parship Profil gelesen hat, ruht der See still.

27.12.2020 01:09 • #56


S
Zitat von DieFrau:

Ihr habt 6, Kontakt und Unterhaltung gehabt und trotzdem wollte er keine Beziehung. Es ist manchmal schwer zu akzeptieren, dass uns jemand trotz Annäherung nicht haben möchte. Er hält dich warm mit Kontakt, damit er mit dir schlafen kann, wenn bei Parship keine reagiert. Und je länger du mitmachst desto geringer sind deine Chancen auf eine Beziehung mit ihm.


Nein, ich mache nicht mehr mit. Er schreibt auch nicht mehr. Ich denke er hat verstanden, dass es vorbei ist. Vielen Dank für die lieben Worte .

27.12.2020 01:19 • #57


S
Vielen Dank an Alle hier. Ihr habt mir immense geholfen.

27.12.2020 01:21 • #58


CaveCanem
Zitat von Sodele17:
Ich denke er hat verstanden, dass es vorbei ist.


Nä. Er hat verstanden, dass Du was anderes suchst als er bereit ist, zu geben.

Darüberhinaus dürfte er sich gestalked fühlen von Dir.

Für Dich ist ja nix vorbei. Was also soll er verstanden haben?

Zitat von SabineWien:
Du bist auf einer Partnerbörse somit denkt er du bist auch einsam und wieder leicht zu haben.


Ja, nee. Passt ja nicht, weil er sich just seitdem sie da ist nicht mehr meldet.

Ach Du sch... Die will was von mir. Nix wie weg... schaut logischer aus.

27.12.2020 01:29 • #59


S
Zitat von Loish85:
Gemau so ist es. Wenn er Kontakt will, soll er sich mit dir treffen. Schluss mit diesem ewigen hin und her gechatte


Tja, er hat sich gestern wieder gemeldet . Er hat auf einen Status von mir reagiert .... Es fällt mir schwer ihn zu löschen.

29.12.2020 12:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag