156

Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

OxfordGirl
Was hat er dir denn geschrieben?

29.12.2020 12:23 • #61


S
Zitat von OxfordGirl:
Was hat er dir denn geschrieben?


Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat? Darauf hat er mit einem witzigen geschockten Smiley reagiert ....

29.12.2020 12:26 • #62


A


Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

x 3


OxfordGirl
Zitat von Sodele17:
Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat

Das wünschst du dir doch nicht wirklich Hast du gehofft, er würde darauf anspringen?

29.12.2020 12:45 • x 3 #63


O
Zitat von Sodele17:

Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat? Darauf hat er mit einem witzigen geschockten Smiley reagiert ....


Was hast du damit bezweckt ?

Selbst wenn er jetzt mit irgendwelchen albernen Smileys reagiert, was bringt dir das ?

29.12.2020 12:47 • x 3 #64


S
Zitat von OxfordGirl:
Das wünschst du dir doch nicht wirklich Hast du gehofft, er würde darauf anspringen?


Nein ... das war nur eins von mehreren Bildern ... fand das Bild nur witzig und es war nicht für ihn gedacht ... er ist ja im Prinzip auch nicht mein Ex .... da wir ja nie in einer Beziehung waren ...

29.12.2020 12:51 • #65


O
Zitat von Sodele17:

Nein ... das war nur eins von mehreren Bildern ... fand das Bild nur witzig und es war nicht für ihn gedacht ... er ist ja im Prinzip auch nicht mein Ex .... da wir ja nie in einer Beziehung waren ...


Warum blockierst du ihn nicht ?

Er hat dir ganz klar gesagt , dass er keine Beziehung oder Affäre möchte, nur Freundschaft. Du möchtest aber viel viel mehr als das. Warum kannst du keinen klaren Cut machen ?

29.12.2020 12:53 • x 2 #66


S
Naja es ist Ende des Jahres.. jetzt seid mal nicht so streng hier.
Manch einer sucht halt Kontakt grad zu Jahresende.

Mein Ex ist auch wieder mit Schreiben aktiv. Das er reden will.
Wäre dann der dritte Anlauf von ihm...

Manch einer findet halt erst später das Gespräch und damit einen Abschluss.
Ich hab schon mal 2 Jahre nach einer Beziehung ein Gespräch geführt und es war gut, hat jeden kleinen Kloß doch noch weg gebracht und heute ist er mir total egal wenn ich ihn sehe (also es gibt keine negativen Gefühle mehr).

Was man nicht tun sollte ist sich im Kreis drehen! Also nicht immer und immer wieder anfangen und doch nix ändern.
Aber nach einer Beziehung noch Kontakt haben und das Ganze ein wenig freundschaftlich locker betrachten kann klappen.

Männer können Freundschaft meist besser als Beziehung

29.12.2020 12:57 • x 2 #67


OxfordGirl
Zitat von SabineWien:
jetzt seid mal nicht so streng hier.
Manch einer sucht halt Kontakt grad zu Jahresende.

Wow. Das ist mal ein Sinneswandel!
Zitat von SabineWien:
Du musst ganz viel Mauern um dich bauen was diesen Mann betrifft und wirklich immer dran denken die meinen das nicht ehrlich sondern sind grad nur einsam.

Zitat von SabineWien:
Männer können Freundschaft meist besser als Beziehung

Will sie aber nicht.

Zitat von SabineWien:
Was man nicht tun sollte ist sich im Kreis drehen! Also nicht immer und immer wieder anfangen und doch nix ändern.

Eben. Deshalb: Blockieren.

29.12.2020 13:10 • x 4 #68


Zweizelgänger
Also in der Regel bezeichne ich persönlich einen Smilie nicht als ein jemanden schreiben....

29.12.2020 13:15 • x 3 #69


Ratlos32
Zitat von Sodele17:

Mein Status war ein witziges Bild....Ex zurück oder 2020 Repeat? Darauf hat er mit einem witzigen geschockten Smiley reagiert ....


Natürlich wolltest du, das er darauf anspringt! Belüge dich nicht selbst!

29.12.2020 13:23 • x 6 #70


CaveCanem
Jo. Blöde Spielchen.

Es ist Dezember, wir haben Lockdown.

Dem wird langweilig sein. Da kann man auch beim Angucken von einem Status mal ne Smiley raushauen über nen doofen Spruch.

Kommuniziert hat er deswegen nich lange nicht.

Kein wie geht's Dir? Kein Was machst Du?

Null persönlich. D.h.: es geht nicht um Dich.

29.12.2020 13:44 • x 5 #71


S
Zitat von CaveCanem:
Jo. Blöde Spielchen.

Es ist Dezember, wir haben Lockdown.

Dem wird langweilig sein. Da kann man auch beim Angucken von einem Status mal ne Smiley raushauen über nen doofen Spruch.

Kommuniziert hat er deswegen nich lange nicht.

Kein wie geht's Dir? Kein Was machst Du?

Null persönlich. D.h.: es geht nicht um Dich.


Ja, ihr habt so Recht ... werde auch nicht darauf reagieren ...

29.12.2020 14:06 • #72


Ratlos32
Was soll man denn auch darauf reagieren? Du provozierst, und er spiegelt dich!

Du bist im doch total erlegen! Statt Abstand zu nehmen, haste dir jetzt wieder selbst geschadet.

Er will dich nicht! Und das wird sich nicht ändern.

Einzige Chance... Und die besteht bei 1%

Mach dich rar, werd zum Star.

29.12.2020 14:19 • x 3 #73


O
Zitat von Sodele17:

Ja, ihr habt so Recht ... werde auch nicht darauf reagieren ...


Das ist echt selbstgewähltes Leid was du jetzt betreibst.

Reichen dir solche blöden Smileys ? Möchtest du nicht eigentlich etwas ganz anderes?

Du bist doch eigentlich zu alt für solche Spielchen oder ?

Ihr ward nicht jahrelang zusammen und habt weder Hund nicht Haus noch Kinder zusammen. Es gibt keinerlei Grund ihn nicht zu blockieren.

Du hast aber insgeheim die Hoffnung ihn doch noch überredet zu bekommen.
Das wird aber nicht funktionieren. Besonders wenn jemand eine Beziehung ausschließt.

Spielst du die Spiele jetzt weiter mit dann gibt es höchstens noch ein Comeback im Bett. Und dann wird er dir hinterher sagen, dass er ja ganz klar gesagt hat dass er keine Beziehung mit dir will. Und Recht hätte er.

Du hast es jetzt in der Hand .

29.12.2020 14:45 • x 3 #74


Zweizelgänger
Zitat von Sodele17:
werde auch nicht darauf reagieren ...

Also ich versteh's nicht.
Auf was soll man denn da reagieren?
Auf nichts?

Das ist selbst erfunden.
Es gab keine Nachricht.

Ich verstehe schon gar nicht, was dir hier alles geraten wir.
Auf nichts kann man auch nichts raten.

Wir können natürlich versuchen künstlich ein Drama zu erzeugen und uns ausdenken, was er denn mit welchem Smilie meinen könnte, welche unterbewusste Kraft dich dazu bewegt hat, gerade jetzt einen Status reinzusetzen und er es auch genau dann gesehen hat.
Ist aber eben alles Blödsinn, weil selbst erfunden.

29.12.2020 14:57 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag