156

Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

O
Zitat von Zweizelgänger:
Also in der Regel bezeichne ich persönlich einen Smilie nicht als ein jemanden schreiben....


Naja genau genommen hat sie gemeldet geschrieben.
Und ja , ein Smiley schicken ist ja irgendwie melden

Es verschickt ja keiner mehr Brieftauben

29.12.2020 15:02 • x 1 #76


Zweizelgänger
Zitat von Otten82:
Es verschickt ja keiner mehr Brieftauben

Na dann sag ich mal:

29.12.2020 15:29 • x 1 #77


A


Er meldet sich ständig obwohl er keine Beziehung will

x 3


B
Zitat von Sodele17:

Tja, er hat sich gestern wieder gemeldet . Er hat auf einen Status von mir reagiert .... Es fällt mir schwer ihn zu löschen.


Also wenn mir jemand sagt er will nix von mir- dann wird das schon stimmen!

29.12.2020 16:48 • x 2 #78


Loish85
Zitat von Sodele17:

Ja, ihr habt so Recht ... werde auch nicht darauf reagieren ...



Ich finde auch, dass du dir die Frage stellen solltest, weshalb du ihn nicht löschen willst. Es quält dich einfach unnötig lange und du könntest schon eher damit abschließen. Was glaubst du denn, weshalb du ihn nicht einfach blockieren und löschen kannst?

30.12.2020 02:24 • x 3 #79


B
Zitat von Sodele17:
Vielen Dank. Er wusste dass ich ihn verliebt bin und meldete sich trotzdem ständig. Warum machen Männer das wenn sie keine Beziehung wollen? Das ist so verletzend. Ist es ein Ego Boost?

Die einzige Frage, die deiner Energie und Aufmerksamkeit bedarf, ist, warum lässt du das zu?
Tut es dir gut?
Was ändert sich für dich, wenn du seine Motivation dafür kennst?
Liebst du ihn? Wenn ja warum nach so kurzer Zeit?
Oder bist du eher verliebt?


Meine persönliche Meinung.
Dieser Mann ist trotz Parship gebunden und sicher kein Einzelfall.
Er sucht dort eine Affäre. Du kommst aber dafür nicht in Frage, warum auch immer.
Dieser Mann ist kein Gewinn für Niemanden. Was willst du damit in deinem Leben?

Du möchtest einen Partner. Er ist keiner. Fertig.

30.12.2020 07:49 • x 3 #80


S
Zitat von Brückenamfluss:
Die einzige Frage, die deiner Energie und Aufmerksamkeit bedarf, ist, warum lässt du das zu?
Tut es dir gut?
Was ändert sich für dich, wenn du seine Motivation dafür kennst?
Liebst du ihn? Wenn ja warum nach so kurzer Zeit?
Oder bist du eher verliebt?


Meine persönliche Meinung.
Dieser Mann ist trotz Parship gebunden und sicher kein Einzelfall.
Er sucht dort eine Affäre. Du kommst aber dafür nicht in Frage, warum auch immer.
Dieser Mann ist kein Gewinn für Niemanden. Was willst du damit in deinem Leben?

Du möchtest einen Partner. Er ist keiner. Fertig.


Eher verliebt .... Ich war in 2 Langzeitbeziehungen und habe das Online Dating Mitte des Jahres begonnen. Er war der Erste der mir auf Anhieb gefallen hat. Ich weiss, dass es nichts bringt und dass ich weitermachen muss. Ich hatte mir eine Liste geschrieben mit Vor und Nachteilen über ihn und das hat geholfen. Ich denke er will keine Affäre mit mir weil er weiß, dass ich eigentlich eine Beziehung möchte. Aber auch, weil die Wohnortentfernung ihm zu weit zu fahren ist und auch weil ich ein Kind habe und nicht immer flexibel bin.

Ich weiß nicht, er hatte immense Probleme mit seiner Ex und hat vielleicht Angst deswegen....keine Ahnung. Er hat gestern nochmal kurz geschrieben, dass er sich eher für 2020 entscheiden würde als für seine Ex ...

Fakt ist, dass er nicht auf mich steht und ich eben loslassen und weitermachen muss. Ihn löschen kann ich noch nicht, weil ich ihn gern hatte. Ich habe die Chats archiviert...und habe das Buch: Schiess ihn auf den Mond angefangen zu lesen ...

30.12.2020 10:50 • x 4 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag