Fine
Gast
Mein Freund (28) hat sich von mir (29) vor ca. 4 Wochen getrennt. Von heute auf morgen.
Das es nicht ganz so gut lief habe ich schon ca. 2 Wochen lang gemerkt aber wohl nicht ernst genug genommen.
Nach der Trennung hatte er dann schon nach zwei Tagen eine andere bei sich Zuhause sitzen (mit dieser Frau hatte er vorher sporadisch über WhatsApp Kontakt)
Das Verrückte daran ist, das er sie plötzlich auf meine WhatApps antworten ließ. Das heisst ich schrieb ihm auf sein Handy und sie antwortete mir.
Jetzt ist es so, das sie mir schon mehrfach einfach geschrieben hat ("Ob ich auch feiern gehe", ob ich mit ihnen zusammen feiern gehe" etc.)
Am Anfang habe ich da natürlich gedacht das die beiden nur Freunde sind und sie vielleicht nur helfen will uns wieder zusammen zu bringen, was sie aber dann deutlich verneint hat und mir gesagt hat sie würde sich ab jetzt gut um ihn kümmern.
Ein paar Tage später hat mein Ex mir dann auch bestätigt das er mit ihr in einer neuen Beziehung wäre.
Hat mir aber gleichzeitig geschrieben das er oft an mich denkt und ich toll bin etc, aber wir einfach nicht zusammen passen weil er Party machen und sein Leben genießen will (ich bin nicht so die Party Gängerin)
Jetzt hatten mein Ex und ich seid 10 Tagen keinen Kontakt mehr und gestern schrieb die "Neue" mich schon wieder aus heiterem Himmel an. (Sie fragte ob ich auch losgehe (zum feiern))
Ich frage mich einfach was soll das von ihr? Was bringt ihr das? Will sie mich provozieren?
Ich hoffe ihr versteht meinen Text und es ist nicht zu verwirrend