ari12
Mitglied
- Beiträge:
- 382
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 57
- Mitglied seit:
ich melde mich mal wieder. Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich war 1,5 Jahre mit meinem Ex zusammen, nach einem Jahr machte er Schluss. Ich zog aus, nach zwei Monaten kamen wir wieder zusammen. Dann, ein halbes Jahr später, trennte er sich wieder. Diesmal war es für mich endgültig, zweimal verlassen werden von dem selben Kerl verlassen werden - das reicht dann auch.
Ich hatte eine schlechte Zeit und litt wie wohl viele hier.
Doch dann traf ich einen wunderbaren Mann, in den ich mich schließlich verliebte. Ich wollte eigentlich nicht, da mir das zu schnell ging, aber manchmal kann man ja nichts gegen die Gefühle machen...
Und dann, eine Woche nachdem ich wieder vergeben war, steht mein Ex auf der Matte und eröffnet mir, er hätte den größten Fehler seines Lebens gemacht. Das, was ich mir so gewünscht hatte, war eingetreten! Doch nun wollte ich es nicht mehr.
Ich war in einer blöden Situation. Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich mir einigermaßen klar war, dass ich nicht ein drittes mal mit meinem Ex was anfangen möchte. er hat es zunächst nicht akzeptiert, ganz nach dem Motto "So schnell können deine Gefühle doch nicht weggehen."
Doch dann ließ er mich in Ruhe, dachte ich zumindest. Nun meldet er sich alle zwei/drei Wochen wieder, wegen super nebensächlichem Quatsch. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich will nicht gemein sein und es ignorieren, aber manchmal werde ich böse und will ihm sagen, er soll mich einfach in Ruhe lassen.
Warum ist das Leben so? Da träumt man wochenlang davon, dass der Ex reumütig angekrochen kommt - und wenn es passiert, weiß man nicht, was damit anzufangen.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich hab auch ein schlechtes Gewissen meinem neuen Freund gegenüber (der aber ziemlich gut mit der Situation umgeht). Eigentlich sollte mich das nicht mehr so interessieren, was mein Ex sagt, oder?