1

Er hat eine Freundin, gelogen und meldet sich ständig

S
Hallo
ich bin echt momentan in einer ziemlich, ziemlich beschissenen lage. und hoffentlich kann mir jemand einen rat geben, ich bin neu hier...

Ich habe vor über einem Jahr einen Mann kennengelernt, mich total in ihn verknallt, er sich auch, es war echt wahnsinn. Ich war zwar von Anfang an vorsichtig, weil ich immer zuerst lange brauche, bis ich jemanden vertraue. Aber es war so wunderschön mit ihm, wir haben uns nicht allzu oft gesehen, alle 2 wochen, er wohnte nicht gerade ums eck und ist beruflich viel unterwegs. Jedenfalls bin ich irgendwann skeptisch geworden, weil wir einfach keine richtige beziehung hatten, und ich nie zu ihm eingeladen wurde. Dacht eben, es liegt daran, dass er beruflich fast jede 2.woche da vorbeifuhr, wo och wohne. Ich hab ihn natürlich gleich beim kennenlernen gefragt, ob er vergeben ist usw...aber er hat verneint.
Ich war aber dann so skeptisch und ihn traktiert, er soll mir sagen, was los ist. bis ich dann rausgefunden habe, nach 6 monaten, dass er seit jahren eine beziehung hatte. ich war wie im schock, hab ihn angeschrien, hab meine nr. geändert, aus facebook gelöscht usw... es sind wochen verstrichen, dennoch hab ich immer noch sehr viel an ihn gedacht. er hat eben gemeint, seine beziehung ist eingeschlafen, und dann hat er mich kennengelernt, und er wusste nicht, was er tun sollte, und hat weder das eine noch das andere wirklich beendet. nach wochen hat er mir wieder eine mail geschrieben, nachdem ich seine sms wegen der geänderten nr nie erhalten habe. irgendwie haben wir uns wieder getroffen, und wir hatten wieder was... seit 2 monaten hab ich das ganz konsequent beendet, keine sms mehr beantwortet usw...ich hab ihm gesagt, es geht so nicht mehr, er muss eine entscheidung treffen, er hat mir in den letzten wochen immer wieder geschrieben, dass er mich so gern hat und seine bez. alles andere als gut läuft, er wohnt bei ihren eltern, sie haben kaum gemeinsamkeiten, leben aneinander vorbei, aber jedesmal wenn er sich vornimmt, was zu ändern, kommen seine ängst, und er hat das gefühl, jemanden zu erschießen...
tja und irgendwann hat er mich wieder rumgekriegt, dass wir uns treffen, tja und so war es gestern auch, er war total lieb zu mir, wir waren essen, dann hat er bei mir übernachtet, aber nicht mehr als kuscheln...
ich weiß, das alles klingt nach außen wie: der nützt dich nur aus, so ein Ar., du bist seine affäre... ich weiß, aber es ist einfach so, dass ich einfach spüre, dass er mich wirklich liebt aber irgendwie zu feig ist, was zu ändern. und solang er mich immer wieder rumkriegt, wird er nie eine entscheidung treffen. er hat auch gesagt, durch mich hat er erst gesehen, wie es ist, etwas gemeinsam zu machen, er ist zb sehr sportlich, ich auch, seine freundin absolut nicht.
ich bewege mich in einem teufelskreis, ich war immer stark genug, nicht zu schreiben von mir aus, auch eine zeit lang nicht zu antworten, aber irgendwann geht es nicht mehr... und ich vermisse ihn einfach so. aber ich kann auch so nicht mehr weitermachen. was soll ich tun? meine freunde meinen, absolutes ignorieren, .... ich bin verzweifelt, es macht mich so traurig, ich bin 27, er 33, da muss man wohl wissen, was man will?

15.03.2012 12:50 • #1


Darkgirl
hallo sabine....ob er es ernst meint?ich glaube nicht....er weiss nicht was er will und versucht dich warmzuhalten,falls es mit der anderen doch nicht mehr klappt.....so seh ich das....du wirst immer die 2te bleiben....

15.03.2012 13:17 • x 1 #2


A


Er hat eine Freundin, gelogen und meldet sich ständig

x 3


S
hallo darkgirl, du hast wahrscheinlich recht, und 2. zu sein, dafür bin ich mir zu schade.... es tut einfach sehr weh, aufgeben zu müssen und für sich selbst einen schlussstrich zu ziehen. manchmal sehe ich noch irgendwo eine klitzekleine chance und denk mir, vielleicht schafft er es, eine entscheidung zu treffen, wenn ich mich 100% von ihm abwende

15.03.2012 13:54 • #3


Darkgirl
glaub mir ich kenn das gefühl und man hofft immer iwie.....aber ich glaube das ist vergebens....man sollte wirklich nach vorne blicken und neu anfangen,auch wenns verdammt schwer ist

15.03.2012 17:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag