Ralfi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
meine Geschichte ist etwas kompliziert...
Meine Partnerin hat sich vor 3 Monaten nach fast 10 Jahren von mir getrennt. Sie sagte zu mir , das sie mich noch nie geliebt hat und sie sich jetzt um ihre Tochter ( 15 Jahre) kümmern muss und das sie deshalb keinen Partner mehr braucht. Ihre Tochter geht seit 2 Jahren nicht mehr zur Schule und macht so einige schei.....
Ich habe meiner Ex-Partnerin immer alle Unterstützung gegeben die sie brauchte ( Jugendamt, Polizei).
Nach ca. 4 Wochen hat sie einen neuen Freund und hat ihre Tochter einfach auf die Strasse gesetzt, also genau das Gegenteil gemacht was sie zu mir gesagt hat....
Vor 3 Wochen hat sie sich selbst zu einer Therapie in die Psyachtrie eingewiesen...immer wenn sie frei hat sitzt sie mit ihrem neuen Freund in der Kneipe. Der neue Freund hat wie sie keinen Führerschein und passt auch wie unsere Freunde alle sagen überhaupt nicht zu ihr. Wir habe in unserer Beziehung gemeinsam viel Sport gemacht, waren oft wandern , sind viel Motorrad gefahren und haben auch sonst viel Dinge gemacht. Und jetzt hängt sie in ihrer Freizeit nur noch in der Kneipe ab.
Sie hat ihr Leben aus irgendeinem Grund um 180° gedreht. Sie ist nicht mehr die Frau die ich kannte....
Denke immer die Frau muss doch irgend wann mal aufwachen.
Lange Rede kurzer Sinn....ich liebe sie immer noch.
Was soll ich nur machen ? Es zerreist mich wenn ich sehe wie sie sich kaputt macht. Soll ich auf sie warten oder muss ich mich damit abfinden das es ihr neuer Lebensweg ist ?