1

Sie hat mich nie geliebt - Therapie in Psychatrie

R
Hallo zusammen,
meine Geschichte ist etwas kompliziert...
Meine Partnerin hat sich vor 3 Monaten nach fast 10 Jahren von mir getrennt. Sie sagte zu mir , das sie mich noch nie geliebt hat und sie sich jetzt um ihre Tochter ( 15 Jahre) kümmern muss und das sie deshalb keinen Partner mehr braucht. Ihre Tochter geht seit 2 Jahren nicht mehr zur Schule und macht so einige schei.....
Ich habe meiner Ex-Partnerin immer alle Unterstützung gegeben die sie brauchte ( Jugendamt, Polizei).
Nach ca. 4 Wochen hat sie einen neuen Freund und hat ihre Tochter einfach auf die Strasse gesetzt, also genau das Gegenteil gemacht was sie zu mir gesagt hat....
Vor 3 Wochen hat sie sich selbst zu einer Therapie in die Psyachtrie eingewiesen...immer wenn sie frei hat sitzt sie mit ihrem neuen Freund in der Kneipe. Der neue Freund hat wie sie keinen Führerschein und passt auch wie unsere Freunde alle sagen überhaupt nicht zu ihr. Wir habe in unserer Beziehung gemeinsam viel Sport gemacht, waren oft wandern , sind viel Motorrad gefahren und haben auch sonst viel Dinge gemacht. Und jetzt hängt sie in ihrer Freizeit nur noch in der Kneipe ab.
Sie hat ihr Leben aus irgendeinem Grund um 180° gedreht. Sie ist nicht mehr die Frau die ich kannte....
Denke immer die Frau muss doch irgend wann mal aufwachen.
Lange Rede kurzer Sinn....ich liebe sie immer noch.
Was soll ich nur machen ? Es zerreist mich wenn ich sehe wie sie sich kaputt macht. Soll ich auf sie warten oder muss ich mich damit abfinden das es ihr neuer Lebensweg ist ?

22.01.2013 17:45 • #1


M
Hallo Ralfi,

Zitat von Ralfi:
Soll ich auf sie warten oder muss ich mich damit abfinden das es ihr neuer Lebensweg ist ?


Worauf willst Du warten? Du kannst ihr nicht helfen. Sie will es nicht und sie hat kein Problem mit ihrem Lebensweg. Löse Dich und schütze Dich selber.

MfG
Manfredus

22.01.2013 17:49 • #2


A


Sie hat mich nie geliebt - Therapie in Psychatrie

x 3


R
Auf der einen Seite ist mir schon klar das ich loslassen muss, ich kann ihr auch nicht helfen...sie muss von selbst darauf kommen. ich habe mich auch komplett aus ihrem Leben zurück gezogen...dh. keine Sms, Mails und Telefonate mehr. Das Problem ist, das ich sie liebe !

22.01.2013 17:57 • #3


M
Zitat von Ralfi:
Auf der einen Seite ist mir schon klar das ich loslassen muss, ich kann ihr auch nicht helfen...sie muss von selbst darauf kommen. ich habe mich auch komplett aus ihrem Leben zurück gezogen...dh. keine Sms, Mails und Telefonate mehr. Das Problem ist, das ich sie liebe !


Das ist schlimm. Aber es wird keine Lösung geben, denn diese Liebe ist einseitig. Mir hat sehr der Besuch einer Psychotherapeutin geholfen. Das solltest Du in Erwägung ziehen.

LG
Manfredus

22.01.2013 18:02 • #4


R
Ich glaube einfach bei meiner Ex hat es aus irgend einem Grund die Sicherung herausgehauen.....
Gruss Ralf

22.01.2013 18:11 • #5


M
Zitat von Ralfi:
Ich glaube einfach bei meiner Ex hat es aus irgend einem Grund die Sicherung herausgehauen.....
Gruss Ralf


Mag sein. Dennoch: Solange die Sicherung nicht wieder drin ist...Und danach sieht es wohl nicht aus, oder?

MfG
Manfredus

22.01.2013 18:12 • #6


R
Zur Zeit wohl nicht. Ihre Tochter hat die letzten 3 Wochen bei mir gewohnt. Das Jugendamt wollte das ich die Sache übernehme.Nach 3 Wochen konnte ich einfach nicht mehr.Jetzt wohnt sie bei einer Freundin. Die Mutter intr. einen schei. wo ihre Tochter ist. Übrigens...die Mutter arbeitet im Kindergarten. Denke immer ich das es nur ein Traum ist.....ist aber alles real.

22.01.2013 18:36 • #7


D
ohje...das 15-jährige mädel tut mit leid, so rumgereicht zu werden ist schlimm. ich hoffe der guten wird das sorgerecht entzogen...

ansonsten hat manfredus in allen punkten recht...sie hat ihren weg gewählt und du musst jetzt deinen finden...

22.01.2013 18:59 • #8


R
werde versuchen damit klar zu kommen...hoffe das es irgendwann alles in eine gute richtung läuft. ist nicht die erste trennung ....aber die schlimmste. hab kein problem andere frauen kennenzulernen...aber die frage ist ob ich das will.....
lg ralf

23.01.2013 09:09 • #9


E
Zitat von Ralfi:
werde versuchen damit klar zu kommen...hoffe das es irgendwann alles in eine gute richtung läuft. ist nicht die erste trennung ....aber die schlimmste. hab kein problem andere frauen kennenzulernen...aber die frage ist ob ich das will.....
lg ralf


Ich denke ohne diese Frau, die dich ja nicht liebt, bist du besser dran.

Noch willst du nicht, es kommt aber bestimmt die Zeit, wo du dich wieder umschaust und dann hast du auch sie verarbeitet.

25.01.2013 17:39 • x 1 #10


R
denke durch euch bin ich auf einem guten weg

25.01.2013 17:43 • #11


R
diese woche hat mich fast der schlag getroffen. der neue freund meiner ex ist zu mir gekommen und hatte das fahrrad meiner ex dabei. er hat zu mir gesagt: ein gruss von ihr und ich solle doch ihr fahrrad reparieren....hab natürlich nein gesagt. das ist doch wohl an frechheit nicht zu überbieten. das hat mich ganz schön zurück geworfen....

ralf

31.01.2013 14:02 • #12


M
Hallo Ralfi,

Zitat von Ralfi:
der neue freund meiner ex ist zu mir gekommen und hatte das fahrrad meiner ex dabei. er hat zu mir gesagt: ein gruss von ihr und ich solle doch ihr fahrrad reparieren....


Das ist ja mal trocken... Aber schön, wer der Neue so spurt und sich für die Frau in eine solche Position begibt. Daran siehst Du: Intellekt war es wohl nicht, was sie woanders zu finden meinte.

MfG
Manfredus

31.01.2013 15:20 • #13


R
das sehe ich auch so...aber trotzdem.....das zieht mich schon runter

31.01.2013 15:41 • #14


M
Zitat von Ralfi:
das sehe ich auch so...aber trotzdem.....das zieht mich schon runter


Ist ja klar. Schau, daß Du Dir was gönnst heute Abend. Kino mit Freunden?

MfG
Manfredus

31.01.2013 15:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag