13

Schluss gemacht weil ich mich ungeliebt fühlte

B
Dein Bauchgefühl hat dich geschützt. Neben seinen ganzen Problemen empfindet er nicht so für dich,wie du für ihn.

20.01.2020 10:48 • x 2 #16


K
Hallo Ihr Lieben,

seit meinem letzten Gefühlswirrwarr ist einige Zeit vergangen und es ist wieder so einiges passiert.

Und ich bin wieder (oder immer noch) unglücklich.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Ich komme von ihm einfach nicht los.

Nachdem Schluss war (Mitte Januar), wir aber zusammen arbeiten, kam es, dass wir uns wieder näher kamen. Wenn wir uns im Büro sahen, küssten und umarmten wir uns (was öfter mal wieder von mir, als von ihm ausging).
Er aber suchte den Kontakt zu mir. Er rief immer mal wieder an oder schrieb. Auch trafen wir uns wieder gelegentlich.

Die andere Frau schien in den Hintergrund getreten zu sein.

Es war nicht die Erfüllung mit ihm, aber ich fühlte mich gut, wenn wir uns sahen. Alles war weiterhin platonisch, da er immer noch unter den Folgen seiner Erkrankung leidet.
Ich machte ihm keinen Druck.

Vor zwei Wochen war ich wegen Schmerzen einen Tag im Krankenhaus, sagte es ihm aber nicht. Er erfuhr es durch Kollegen und rief an.
Wenn er was tun könne, soll ich es ihm sagen. Er selbst war wegen Kopfschmerzen und Schlafstörungen auch zu Hause.

Ich bot ihm an, einen Krankenbesuch bei mir zu machen (ich war wieder daheim), da sagte er, er fühle sich ja selbst nicht wohl, er würde nicht vor die Türe gehen.

Darüber war ich so enttäuscht, dass ich mich bei Elitepartner angemeldet habe (um mich abzulenken)! Irgendwie muss ich von ihm loskommen. Und das schien mir die einzige Möglichkeit.

Das erzählte ich ihm auch und er war entsetzt. Hat sich danach kaum noch gemeldet (verständlicherweise)!

Tage später sagte ich ihm, dass ich mich niemals dort angemeldet hätte, wenn ich eine winzige Chance für uns sehen würde. Aber es würde nicht funktionieren.

Er fragte, ob wir Samstag (heute) essen gehen wollen.

Ich stimmte zu.

Vorgestern (Weiberfastnacht) war er feiern im Büro (ich nicht) und ich habe erfahren, dass er mit ner Kollegin WhatsApps schreibt seit dem (Inhalt kenne ich nicht)!
Es macht bei uns die Runde.

Daraufhin sagte ich gestern per WhatsApp das Treffen ab (fühle mich mal wieder nicht wertgeschätzt bzw. wahrgenommen)! Den Grund habe ich verschwiegen (will ja nicht eifersüchtig hysterisch sein, zumal ich keinen Anspruch darauf habe)!

Daraufhin rief er an und wollte wissen, was nun schon wieder wäre. Ich hab nur gesagt, dass ich absagen möchte (erste mal, dass ich eine konkrete Verabredung Absage), da ich keinen Sinn mehr in unserem Miteinander sehen würde. Dass es einfach nicht funktioniert.
Er fragte paar mal genauer nach, aber die richtige Erklärung (WhatsApp Kollegin) verschwieg ich.

Für ihn muss es wieder so aussehen, dass ich ihn einfach sitzen lasse. Er kennt meine Gefühle, kann sich aber schlecht in andere hineinversetzen. Er wird es (mal wieder) nicht verstehen.

Mir macht zu schaffen, dass er jetzt die Welt nicht versteht. Und dass wir im Krach auseinander gegangen sind. Wir arbeiten gemeinsam. Ich muss ihn aber nicht täglich sehen, wenn ich es nicht will.

Wie überwinde ich das? Ich leide schrecklich. Auch, dass er alles so annimmt. Er ist doch der Stärkere in dieser Position.
Erwarte ich zu viel, wenn ich mir wünsche, dass er heute nochmal nachfragt?

Ich bin so traurig und hilflos....

22.02.2020 19:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag