Ich fühle mich von ihm total ungeliebt

Seraphina

seit Mai diesen Jahres wohne ich mit meinem Freund zusammen nach meiner Scheidung, kennen tun wir uns seit 4 Jahren. Er ist meine große Liebe und ich würde gerne wieder heiraten. Von ihm fallen immer wieder Sätze wie, große Liebe gibt es nicht, ich liebe alle meine Exfreundinnen gleich. Er hat ein Sicherheitschloß in seiner Tür und eine eigene Wohnung hier, das tut mir so weh. Immer wenn er beleidigt ist macht er die Tür zu und die bleibt dann zu mindestens bis nächsten Tag Mittag. Diskutieren alles bringt nix. Er will alles getrennt haben, Haushaltskasse etc. Immer wieder streiten wir uns, weil ich das Auto bezahle und ihn jeden Tag zum Einkaufen fahren soll, weil er gehbehindert ist. Mein Sohn hatte aus Versehen seine Milch ausgetrunken, dann habe ich ihm meine letzte gegeben am Feiertag und bat ihm mir die Hälfte abzugeben, weil mein Geschäft offen hat. Er hat mir nichts gegeben. So geht das dauernd, immer bin ich die Böse. Er sagt es ist normal, daß Männer mehrere Frauen attraktiv finden und mit Ihnen S. wollen, mit mir hat er seit Monaten gar keinen mehr. Anfangs habe ich ihn angebettelt er möge mich mal in den Arm nehmen, das habe ich mir schon abgewöhnt. Da müsse ich mich besser benehmen sagt er. Ich habe mir hier ein Geschäft aufgebaut mit dem ich einigermaßen über die Runden kommen, trotzdem möchte er immer wieder daß ich ihn während der Geschäftszeiten zum Einkaufen fahre und zusperre. Das ist schlecht für das Geschäft. Er sieht mich nicht, er umarmt mich nicht und nix. Ich muß um alles betteln und dann tausendfach dankbar sein. Ich gab ihm mal viel Geld, daß er mit seiner Miete und der Rückzahlung verrechnet. Seine Freunde sind ihm das wichtigst sagt er immer wieder, aber seit Monaten war keiner von seinen Freunden da. Ich bin so traurig.......................ich weiß nicht, wie das weitergehen soll, wir leben hier in einem Haus zusammen. Zwischendrin denk ich dann wieder, er mag mich doch, wenn er kommt und dann kommt wieder der Hammer, so geht das dauernd. Es passiert nichts, wo ich wirklich weiß das er mich von Herzen tief liebt. Furchtbar!

05.01.2014 10:26 • #1


Vera111

40
9
7
Hallo Seraphina,
....das hört sich nach Ekel Alfred an...
Was gibt er dir?
Keine Zuneigung, kein S., teilt nichts mit dir, entzieht sich wenn er beleidigt ist, behindert deine berufliche Entwicklung, sagt gemeine Sachen zu dir. Das hört sich nicht nach herzenstiefer Liebe an, sorry. Und wenn doch, dann muss der gute Mann ziemlich krank sein - wenn er Menschen die er liebt so behandelt.
Entschuldige, wenn ich es so hart ausdrücke, aber das muss doch unerträglich für dich sein!

05.01.2014 10:44 • #2


Ehemaliges-Mitg.

Hallo Seraphina

..Deine Geschichte klingt sehr traurig und ich verstehe Dich gut.
Mir kommt es so vor als ob dieser Mann Dich ausnutzt, Dir obendrein noch wehtut und auf Deine Kosten lebt.

Ganz deutlich kommt für mich raus, dass er Dir nicht gut tut.

Wenn man um Anerkennung "betteln"muss...ich kenne das nur zu gut...ist es keine Liebe.

Wo ist das Verständnis, das Wohlwollen von seiner Seite aus?

So reagiert kein Mann, der liebt - meine Meinung.

So reagiert ein gestörter Mensch - eingeschnappt sein wie ein kleines Kind, Rückzüge, Gesprächsverweigerung.

Mir kommt es so vor als ob er wie ein kleines Kind reagiert - aber BESTRAFT wie ein Erwachsener, wenn Du nicht tust, was der Herr will.

Schön, wenn Du finanziell von ihm unabhängig bist....die emotionale Seite klingt für mich nach Abhängigkeit von Deiner Seite aus.
Sorry, wenn ich es so deutlich formuliere - vielleicht täusche ich mich ja auch....pass auf Dich auf und tu Dir Gutes - unabhängig von ihm.

Schwer, ich weiß.

Ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft ... FÜR DICH, NICHT FÜR IHN!

05.01.2014 10:53 • #3


weintraube

weintraube

182
44
Mensch, Seraphina,

hast du keine Wuerde? Nicht mal einen Hund behandelt man so schlecht.

Schmeiss die Sau doch raus! Oder wenn es seine Wohnung ist, zieh schnellstmoeglich aus, auch deinem Sohn zuliebe.
Wie kannst du so einen A**** ueberhaupt noch moegen, geschweige als deine Grosse Liebe anzusehen?

Ich wuensche dir viel Glueck, und die Staerke zu sehen dass du viel mehr wert bist als so denuetigend behandelt zu werden!

05.01.2014 11:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag