Fühle mich ungeliebt - Sie ist gestresst - Kinder / Job?

M
Ich bin seit drei Monaten mit meienr Freundin zusammen und wir sehen uns täglich. Sie ist in letzter Zeit sehr angespannt, es kann sein, dass dies mit ihren drei Kindern und der Situation im Job zu tund hat, ich weiss es nicht. Jedenfalls fühle ich mich ungeliebt, da sie recht kalt zu mir ist. Wir haben zwar s., aber dabei habe ich eher das Gefühl, sie hat keine Lust. Spreche ich sie auf unsere Situation vorsichtig an, wirkt sie genervt. Wie soll ich mich verhalten, sie in Ruhe lassen, mich rar machen ? Ich weiss nur, dass ich diese coolness nicht ertrage und ich mich auch nicht auf cool stellen kann.

19.02.2013 13:22 • #1


D
Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten. In meiner letzten Beziehung war ich der kalte Part. Als er mich dann verlassen hat hab ich gemerkt was ich an ihm hatte, und nun hasse ich mich dafür das ich so kalt war.
Zieh dich vielleicht ein bißchen zurück damit sie es vielleicht merkt wie es ohne dich ist. Wenn sie dich vermisst wird sie dich drauf ansprechen, warum du dich rar machst.

Drück dir die Daumen das es klappt

19.02.2013 13:43 • #2


A


Fühle mich ungeliebt - Sie ist gestresst - Kinder / Job?

x 3


M
danke für Deine Antwort. so was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Das alte Spiel von Nähe und Distanz. Wie ich das eigentlich hasse. Fällt mir sehr schwer, da ich im Grunde meines Herzens kein cooler Typ bin. Vom äußeren vielleicht schon, aber vom Herzen her bin ich zu weich und ist dann nicht leicht, sich anders zu geben.

19.02.2013 13:54 • #3


D
Kann dich gut verstehen. Mir gehts da ähnlich

19.02.2013 14:14 • #4


M
Job, Kinder, Haushalt- das Limit bei uns Frauen ist auch mal erreicht!

Biete ihr mehr Unterstützung an, organisier mal ein kinderfreies Wochenende!

Sei für sie da! Manchmal will Frau perfekt sein und das geht auf Kosten ihrer Nerven!

Wie bist Du für sie da?

LG

19.02.2013 14:34 • #5


M
ich bin täglich für sie da, kaufe ein, mache die Küche, die Wohnung sauber, fahre mit den Kindern zum Hockey, höre ihr zu, bin liebevoll zu ihr, bin stes großzügig und liebevoll zu ihr...doch auch ich habe meine Päckchen mit meinem Sohn und meiner von mir geschiedenen Ehefrau zu tragen, da kann ich dann auch nicht mehr....

19.02.2013 14:48 • #6


M
Ich empfinde von maxjustus ein einseitiges Abforderungsgefühl an die Frau, dem eine höhere oder vergleichbare Einbringung in die Beziehung schon vom Kopf her mangelt.

Es ist nicht mit Muzels äusserlich greifbaren Lebenserscheinungen getan.

Meine Meinung

19.02.2013 14:50 • #7


M
@MmB,

gegenseitiges Geben und Nehmen- ist schon klar!

@maxjustus, dann müsst Ihr reden, sag Ihr was Du fühlst! Wie es Dir geht!

LG

19.02.2013 15:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag