Er sagt etwas und ich fühle mich ungeliebt

Mich-finden

32
12
Hallo zusammen!

Eben war mal wieder so eine Situation: mein Freund und ich sitzen in seinem zimmer und wir überlegen wie wir die Sachen aus seiner WG zusammen packen, denn er zieht in eine andere Stadt! Alles gut ich schlage ihm vor zu helfen und so, wir gehen alles mal durch!
Etwas später ruft ein WG Kumpel an und sie reden darüber wann er seine Sachen packen will. Er bietet meinem freund an es gemeinsam nächste Woche zu machen. Mein freund sagt zu und erklärt mir, dass es besser ist wenn sie es machen, da ich als Frau die schweren Sachen nicht tragen sollte. Logisch überlegt finde ich es ja auch so, aber von einer auf die andere Minute bin ich total unwichtig bzw fühle mich so.

Anderes Beispiel: ich biete ihm an mit ihm am tag des Umzugs mit zufahren. Er bedankt sich. Am Abend sind wir mit seinem Kumpel unterwegs, sie reden über den Umzug, er biete an ihm zu helfen und was sagt mein freund: super Idee, dann können wir das Wochenende noch dort etwas zusammen machen und uns die Stadt anschauen. Das tat echt weh, wieso bekomme ich das Angebot nicht?

15.08.2013 23:10 • #1


Mediana67

Mediana67


388
8
46
hi,
ich glaube nicht das er dich damit kränken wollte. Natürlich kann man schlecht eine Situation beurteilen wenn man die gesamte Beziehung nicht kennt.
Aber Freunde sind wichtig und vielleicht wollte er einfach an diesem Tag lieber mit ihnen was machen. Wäre das so schlimm? Wenn er natürlich nie was mit dir unternimmt, wäre das was anderes aber wenn er mal was mit dem Kumpel machen will dann lass ihn doch.

16.08.2013 18:11 • #2


Mich-finden


32
12
Hallo Mediana67,

all meine Gefühle haben sich noch verstärkt, als ich wusste er wird gehen.
Aber es war auch vorher schon so. Wenn er mich nicht mitgenommen hat, habe ich mich schlecht gefühlt. Eine Freundin betitelt dass als nicht unabhängig.
Ich fühle mich in solchen Momenten total ungeliebt.

Wie kann ich es nicht einfach gut finden, wenn er mal was mit Kumpels macht. Zur Zeit will ich einfach ständig bei ihm sein!

16.08.2013 18:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag