Hallo zusammen!
Eben war mal wieder so eine Situation: mein Freund und ich sitzen in seinem zimmer und wir überlegen wie wir die Sachen aus seiner WG zusammen packen, denn er zieht in eine andere Stadt! Alles gut ich schlage ihm vor zu helfen und so, wir gehen alles mal durch!
Etwas später ruft ein WG Kumpel an und sie reden darüber wann er seine Sachen packen will. Er bietet meinem freund an es gemeinsam nächste Woche zu machen. Mein freund sagt zu und erklärt mir, dass es besser ist wenn sie es machen, da ich als Frau die schweren Sachen nicht tragen sollte. Logisch überlegt finde ich es ja auch so, aber von einer auf die andere Minute bin ich total unwichtig bzw fühle mich so.
Anderes Beispiel: ich biete ihm an mit ihm am tag des Umzugs mit zufahren. Er bedankt sich. Am Abend sind wir mit seinem Kumpel unterwegs, sie reden über den Umzug, er biete an ihm zu helfen und was sagt mein freund: super Idee, dann können wir das Wochenende noch dort etwas zusammen machen und uns die Stadt anschauen. Das tat echt weh, wieso bekomme ich das Angebot nicht?
16.08.2013 00:10 •
#1