Penelope7
Gast
ich weiß nicht mehr weiter. Versuche mich kurz zu fassen.
Wir (32&33) sind seit 3 Jahren zusammen und haben eine wundervolle, kleine Tochter (8Monate).
Wir hatten am Anfang eine Fernbeziehung. Die Leidenschaft und die Liebe war bei uns sehr groß, obwohl er eher Probleme damit hatte Gefühle zu zeigen. Seitdem wir zusammen wohnen, ca 1,5 Jahre, hat sich einiges geändert während der Schwangerschaft und nach der Geburt noch viel mehr. An meinem äußeren liegt es aber nicht. Ich bin 3kg vom Stargewicht entfernt. Da hat er eher mehr zugenommen als ich. :/
Bei uns lief es seit dem Zusammenziehen sexuell nicht mehr so gut. Er war einfach so oft fertig nach der Arbeit. (Informatiker) Ich bin dann seltener auf ihn zugegangenen. Irgendwann fing er an mich immer öfter abzulehnen. So das ich mich irgendwann zu blockiert gefühlt habe und nicht mehr wusste wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Auch irgendwann dadurch Probleme mit meinem Selbstbewusstsein bekam.
Dieses Jahr kann ich an einer Hand abzählen wie oft wir Sex hatten. Ich habe schon immer offen mit ihm Gespräche gesucht. Er sagt immer er liebt mich und will auch öfter, aber er ist immer so müde.
Er möchte auch das ich auf ihn zugehe, aber ich kann das irgendwie nicht mehr. Fühle mich total blockiert und möchte auch langsam selbst nicht mehr.
Ich bin mittlerweile echt ausgehungert und auch total unzufrieden, weil es sich für mich wie eine WG anfühlt. Wenn ich ihn abends im Bett umarmen möchte bin ich zu heiß oder es ist ihm zu unbequem. Ich fühle mich echt ungeliebt. Wir streiten uns öfter, wobei ich glaube das es mehr mit meiner Unzufriedenheit zusammen hängt. Eigentlich wollte ich mit ihm glücklich werden, aber irgendwie geht es nicht mehr weiter. Er kommt meistens nach Hause und hängt an seinem Handy und spielt Spiele. Mit der Kleinen spielen oder sich kümmern tut er auch nicht oft.
Wenn ich ihm das alles sage, fängt er damit an das er ja eh alles falsch macht. Statt nach einer Lösung zu streben sitzt er beleidigt rum. Er ist unglaublich sensibel.
Er hat auch schon mehrmals geweint im Gespräch. Ich merke wie meine Gefühle weniger werden und ich auch mein Verlangen verliere. Von seiner Seite ist alles super und er ist zufrieden so wie es ist. Er hätte zwar gerne öfter Sex, ist aber auch zufrieden mit der Situation wie es ist.
Ich weiß nich ob er durch die Kleine auch nicht so recht angekommen ist. Habe schon vorgeschlagen eine Paartherapie zu machen. Er glaubt das wird uns nicht helfen.
Ich weiß echt nicht weiter, bin aber mittlerweile echt unglücklich.
VG
Pe