Schnattie34
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 65
Ich hatte mich zwar damals von meinem ex getrennt aber aus einem Grund weil er 2 Nächte lang weg war und mich angelogen hatte. er meinte damals zu mir das es mir doch immer sch. egal war wenn wir uns gestritten hatten wo er ist. Klar war ich nicht immer das unschuldslamm aber es gehören immer zwei. Ich wußte das er damals bei einer Freundin übernachtet hatte. Da ich ihn zig mal versucht hatte ihn nachts anzurufen weil die kinder auch erkrankt waren und ich frühs wusste das er mich angelogen hatte zumal er mir stur am Telefon kam auf meine frage wo er denn war. unterwegs. sind mir die Sicherungen durchgebrannt und er durfte gehen. Er ist dann erstmal zu ihr gezogen weil er nicht wusste wohin und weil er auch sehr stark gekränkt war. Nach 4 Monaten kam dann raus das er gleich mit ihr zusammen gekommen ist. 8 Jahre Beziehung waren auf einmal weg. Man fühlt sich ausgetauscht und weg geworfen. Ich weiß nicht ob ihm das alles so egal ist. Er meinte mal das er oft dran denkt und es ja auch Schöne zeiten gab. Seit Monaten versuch ich irgendwie mit der Situation zurecht zu kommen. Ich hab oft das Gefühl das er das alles macht um mir zu zeigen das es ihm gut geht weil ich das alles nicht mehr so wollte. Die kinder leiden sehr darunter. Er kommt 2 mal die Woche für 2-3 stunden vorbei. Durchschnittlich meldet er sich jeden 2ten Tag wie es uns geht. Von mir aus meld ich mich nicht bei ihm. Jetzt hat er sich ein Auto gekauft wahrscheinlich mit seiner neuen zusammen und waren gestern mit den kids und hund an unsere Wiese gefahren. ausgerechnet die stelle von früher. .warum tut er das? Mir kam alles hoch. ich weiß nicht ob er es unbewusst getan hatte.
Irgendwie hab ich das Gefühl das es ihm super geht. Ich fühl mich so schlecht. ausgetauscht und wertlos.
Am liebsten möchte ich den kontakt zu ihm abbrechen das er sich nur noch um die kinder kümmert. es kommt doch jedesmal alles hoch und das weiß er das ich das nicht kann. Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen den kindern gegenüber wenn ich sie mit ihrem Papa allein lasse. Sie sind so auf mich fixiert.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.