112

Fühle mich wertlos und ungeliebt

Tiefes Meer
Zitat von Schnattie34:
Ich muss es akzeptieren das es nicht den Lauf genommen hat wie ich erdacht hatte...wahrscheinlich weil ich von Anfang an auch nicht konsequent genug war sondern mir immer wieder hab die schuld geben lassen und er der jenige war der nach der trennung die zügeln in der Hand hatte
Und er hatte die Zügel in der Hand, weil Du selber sie ihm da reingedrückt hast. Du bist auf dem richtigen Weg.

Ich muss mich jetzt übers Wochenende aus diesem Thread verabschieden. Aber so wie ich es sehe, hast Du hier eine Reihe großartiger Begleiter. Du wirst das wuppen. Hab' Geduld. Nach soviel Jahren von-sich-selber-weggucken , da dauert es, das alles aufzudröseln, zu verarbeiten und in der eigenen Mitte anzukommen.

02.02.2018 12:26 • x 3 #76


Schnattie34
Zitat von mcteapot:
Du denkst noch viel ER
Besinne dich auf dich


Oje das fällt mir gar nicht so auf.
Liegt wahrscheinlich daran das ich sehe wie die kinder leiden und es mir so weh tut denn ich wollte nicht das es einmal so kommt. Sie haben schon einen halt verloren umso stärker muss ich für sie sein

02.02.2018 12:31 • x 1 #77


A


Fühle mich wertlos und ungeliebt

x 3


Memyself
Du hilfst dir und den Kindern am meisten wenn du jetzt viel gemeinsam mit Ihnen machst. Das schafft ohne Papa Erinnerungen, z.B einen Wandertag, so blöd das auch klingt.
Kinder in Planung einbeziehen, Essen und Trinken besprechen, was machen wir bei schlechtem Wetter, wohin geht's? Wollen wir einen Kumpel mitnehmen?

Spielenachmittag mit kleinen Gewinnen, vorher gemeinsam im Schnelldurchlauf die Bude klar Schiff machen. Gemeinsam kochen u.s.w. Du solltest viel gemeinsame Aktivitäten schaffen.
Deswegen musst du auch Kontrolle über den Kontakt zum Vater behalten, damit der eure Pläne nicht ständig durchkreuzt.

02.02.2018 13:21 • x 2 #78


Schnattie34
Ach man warum meldet er sich...heute war zeugnisausgabe gut hat er wegen den jungs vorhin nachgefragt...meint Ich das ich mich später melde sie sind noch nicht da und ich bin noch unterwegs mit dem kleinen gewesen...dann kamennso fragen ob nur so unterwegs oder ob was passiert ist...wäre etwas mit den kindern würde ich mich immer bei ihm melden eigentlich weiß er das.
Meint ich Nein bin einkaufen und er so wenn ich mal was schweres habe soll ich einfach bescheid geben.
Davon abgesehen das ich das nicht machen werde...aber warum tut er das? Warum bietet er seine Hilfe ständig an? Wäre ich an seiner stelle wäre mir meine ex sch. egal...ich bin ja in ner Beziehung glücklich da Würd mich nur meine kids interessieren.

02.02.2018 16:12 • x 1 #79


Sabine
du musst nicht alles suchen irgendwie zu interpretieren.

Wenn du das nicht willst, dann sage es klar an: Ich möchte keine Hilfe von dir angeboten bekommen. (Punkt)

Du setzt keine Grenzen. Woher soll er das wissen. Und warum er das macht? Woher soll das jemand wissen. Wir können wie du nicht in seinen Kopf.

Warum tust du dir das an? Das ist die wichtige Frage! Warum kannst du nicht klar sagen, was du NICHT willst?

Das ist nicht unhöflich, es ist DEINE Grenze.

Du hast seine Kinder bei dir. Daher wäre es jedem Mann wahrscheinlich nicht egal. Also, sofern noch etwas Verstand da ist.

Wenn er dich nicht mehr liebt, muss er sich ganz abwenden? Du erwartest ja auch, dass er sich um die Kinder mit kümmert.

Sollen ihm seine Kinder auch so ganz egal sein?

02.02.2018 16:35 • #80


Memyself
Warum? Weil du es mit dir machen lässt.

02.02.2018 17:24 • #81


Schnattie34
So nach langem überlegen und schlaflose Nächte hab ich jetzt meinem ex eine Nachricht gesendet.
Ab sofort muss ich konsequent sein auch wenn mir gerade das Herz so blutet

02.02.2018 18:10 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag