sway
Gast
seit einer Woche habe ich keinen Kontakt zu meinem (noch) Freund. er ist sich seiner gefühle für mich unsicher. Auf meiner Frage zu einer Tendenz in eine Richtung sagt er 'es hält sich so die Waage'. er war mir gegenüber nicht unfair, er hat sich korrekt verhalten. Für seine gefühlslage kann er ja nichts...
Anfang nächster Woche erwarte ich seine Entscheidung und wie sich vielleicht die meisten von euch vorstellen können, ich bin fix und fertig. Sein Verhalten, die Art wie er mich angesehen hat... ich kann es euch nicht genau sagen.. ich befürchte er wird sich gegen mich entscheiden.
Ganz davon abgesehen, dass ich unheimlich Angst vor der Endgültigkeit der dann getroffenen Entscheidung habe, bin ich so unsagbar traurig. Ich vermisse ihn, seine Nähe, die Art wie er mit mir umgeht.
Dass er sich in der Zwischenzeit noch keinmal gemeldet hat, versetzt mir einen tiefen Stich. er scheint das Verlangen danach nicht zu haben, er kommt ohne mich klar..
Es ist als wenn man früher von seinen Eltern getrennt war, ich hab 'Heimweh', ich fühle mich ungeliebt, mir fehlt die Wärme und die Nähe. Mir fehlt es dass sich jemand wirklich für mich interessiert..
Kennt ihr diese Gefühle?
geht das irgendwann weg?
ich will mir nicht selbst leid tun! ich möchte nach vorne schauen! ich weiß grade nur nicht wie....
Danke für's lesen und velleicht auch für's antworten