Plötzlich hat er eine Freundin- fühle mich wertlos

L
Ich bin noch total durch den Wind. Nur am weinen, verstehe nichts. Vor einer Woche kam er wieder an, weil ich den Kontakt abgebrochen hatte und wollte reden. Hat alles mögliche gesagt, er wäre ja so verletzt und sauer und das ich ja bestimmt was mit anderen hätte. Dann meinte er, er kann nur noch mit Liebe S. haben und hat mich gefragt ob ich mit ihm schläfen würde, bei mir wäre das alles so anders, Hat die ganze Zeit rumgedruckst. Habe ihn gefragt , ob er wen anderes hatte und was da war, aber er meinte er hatte keine andere. Habe ihn danach blockiert weil ich dieses Hin und Her nicht mehr ertrage. (Wir haben seit , Jahren diese Nicht-Beziehung)

Gestern habe ich erfahren das er eine Freundin hat. Die Erste Freundin seit das mit uns angefangen hat. Das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Ich habe es nicht kommen sehen. Er, der immer meite er kann keine Beziehung und sich nicht binden will hat eine Beziehung.In mir ist alles kaputt gegangen. Ich habe ihm geschrieben, weil ich es nicht glauben konnte. Er hat die ganze Zeit nur ausgewichen, meinte dann er hätte eine Freundin, weigerte sich mir zu sagen, wie lange schon und auf meine Frage, ob er Sie liebt, antwortete er mit ,,Was ist das für eine Frage? Das ist arm hör auf. Dann meinte er ich hab über sein Leben nichts mehr mitgekriegt und das das ja normal wäre. Ich bin immer noch unter Schock. Vor einer Woche will er mit mir schlafen und jetzt hat einer Freundin? Und er kann nicht mal Klartext mit mir reden, sondern nur so ein nichtssagendes Gerede.

Ich fühle mich schrecklich. Sie ist 16 (Er 20, ich 19) arbeitet in der gleichen Firma wie er, gleiche Berufsschule. Natürlich habe ich es herausgefunden. Meine Gedanken qüalen mich. Er ist meine erste Große Liebe, erstes Mal und auf einmal ist er aus dem nichts in einer beziehung. Niemand wusste davon. Kam für alle plötzlich. Der Gedanke, dass er wen anderes küsst, mit ihr schläft und Zeit verbringt, wie soll man damit umgehen? Und ich fühle mich so wertlos. Als hätte ich nie eine Bedeutung gehabt. Ständig kam er wieder an, war eifersüchtig auf Männer mit denen ich nie geredet habe. Hat mir das vorgeworfen, gesagt wie verletzt er ist und wütend und sucht dann wieder Nähe. Und jetzt wollte er mit mir schlafen und dabei hat er eine Freundin. Das ist doch keine Liebe oder? Weder zwischen denen noch zwischen uns. So behandelt man niemanden, den man liebgt.

Aber es tut so weh. Weil es das noch viel schlimmer macht. Er lässt sich also auf eine Beziehung ein, mit einer Person die er nicht liebt. Aber Sie sind zusammen. Wir nicht. Was war ich? Habe ich überhaupt existiert für ihn. Ich war nichts. Nicht gut genug. Nicht wert genug, es zu versuchen. Und jetzt muss ich ihm zugucken, wie er eine Freundin hat und das bringt mich um. Weil es so egal ist ob er Sie liebt oder nicht, er ist diesen Schritt gegangen. Das werde ich ihm nie verzeihen. Und verstehen tue ich es auch einfach nicht. Meine Freunde sagen mir, das sollte mir zeigen was für ein Mensch er ist. Und ich nicht schwach werden darf wenn er wieder ankommt, wenn die nach 2 Monaten wieder auseinander sind. Als könnte ich das verzeihen. Was schlimmeres hätte er nicht tun können, ich fühle mich eklig.

Ich versuche es die ganze Zeit zu verstehen. Aber er gibt ja keine Antworten. Kein Ja ich bin in einer Beziehung, seit so und so lange, ich liebe sie, akzeptier das und lass mich bitte in Ruhe. Nein er kommt bei mir an, und kann nicht mal ehrlich sagen was los ist. Meine Gedanken quälen mich. Er mit einer anderen. Ich dachte wir hätten was besonderes. Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass er mit ihr zsm ist. Kann eigentlich nur froh sein das ich vor einer Woche nicht mit ihm geschlafen habe....
Irgendwas muss ihn ja bewogen haben auf einmal eine Beziehung einzugehen. Da kommt jemand und kriegt alles was ich immer wollte. Und ich werde wie Müll abserviert. Er hätte es mir nie gesagt, wenn ich es nicht durch andere herausgefudnen hätte. Wieso tut er sowas, wieso berhndelt er mich so, wieso konnte er mich dann nicht einfach in Ruhe lassen. So ein Lügner, Feigling und Betrüger.

24.11.2015 10:30 • #1


Busfahrer1974
das tut mir leid, das Du so leidest
ward Ihr jetzt ein Paar und hattet eine Beziehung oder war es nur eine Affäre?

Ich kann Dir dazu nur raten sei stark und lass Dich nicht ausnutzen, denn das wird kommen, den mein eigener Erfahrungswert aus diesem Alter sagt mir, mit 16 will man sich noch austoben und das wird nicht lange halten und dann kommt er wieder zu Dir.

Lass das nicht mit Dir machen! oder willst Du ewig der Notnagel sein?

24.11.2015 11:14 • #2


A


Plötzlich hat er eine Freundin- fühle mich wertlos

x 3


L
Wir waren nie richtig zusammen. Das geht seit über 2,5 Jahren mit ihm Er konnte er st keine Beziehung bzw wollte weil er sich nicht binden wollte, dann konnte ich nicht weil ich ihm nicht vertraue. Aber es trifft mich so sehr. Ich kenne das nicht. Das die Person die ich liebe, mit jeman anderem glücklich werden will.

Ich kann das nicht verzeihen. ich will das er mich in ruhe lässt. Ich kann den nie wieder angucken/anfassen ohne daran zu denken das er einfach so ne Beziehung angefangen hat und mit ihr all das macht, was er mit mir gemacht hat.

Es tut einfach so doll weh und ich kann es einfach nicht verstehen

24.11.2015 11:21 • #3


L
Ich kriege meinen Kopf nicht aus. Ständig denk ich an ihn, an die beiden zusammen. Was Sie tun und ob er sie wirklichh liebt und was ich war.
Wie haltet ihr das aus? Wie haltet ihr diese Gedanken aus? Ich kann nicht schlafen, bin nur am heulen. Er hat mir schon oft weh getan, aber so doll noch nie. In mir ist was kaputt gegangen, ich bin gar nicht mehr da, da ist nur ein Schmerz.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Die Gedanken quälen mich Tag und Nacht. Und trotdem will ich irgendwie wissen was das für eine Bezoehung ist und wie lange das scho geht. Aber eigentlich will ich das gar nicht wissen. Und dann diese Fragen ob die zusammen Wiehnachten feiern, ob die wohl lange zusammen bleiben etc.

Ich fühle mich so verrarscht und hintergangen. So wertlos einfach, ich weiß gar nicht was ich mit mir tun soll...Wie soll man damit umgehen das er auf einmal ne Freundin hat. Das ist wie wenn ein Veganer auf einmal Fleisch isst....

25.11.2015 10:59 • #4


M
Hallo. Dieser Beitrag ist zwar schon fast drei Jahre alt, aber mich würde es interessieren wie es weitergegangen ist. Bin momentan in der selben Situation. Wir führten 1 1/2 Jahre eine F+ Beziehung (beide 20) obwohl ich immer mehr wollte, er sich aber natürlich nicht binden wollte. Als er merkte, dass ich immer mehr unter dieser Situation leide, brach er den Kontakt ab. Nicht mal einen Monat später hat er sich wieder bei mir gemeldet. Ich dachte, er hätte sich das anders überlegt. Er hat mich vermisst, wollte mich ständig sehen (OHNE S.), hat zugegegen, dass er Gefühle für mich hatte, wollte aber immer noch keine Beziehung (!). Dann aufeinmal...er meldete sich wieder nicht. Ich bin ihm nicht hinterhergelaufen, ich habe gewartet. Zwei Wochen später sah ich in seinem Status, dass er vergeben war Ich war am Boden zerstört. Wie konnte das sein?!?! Er hat mir die ganze Zeit was vorgemacht, aber WIESO?! Wir hatten kein S., alles war pefekt, ich dachte, er meint es ernst und dann..! Es hört nicht auf, der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Er war meine Große Liebe.

21.06.2018 17:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag