Er macht Schluss, weil er Angst hat mich zu lieben

N
Hallo, heute wird mit mir Schluss gemacht!
Mein Freund, mit dem ich erst 3 Monate zusammen bin, zieht bald für ein weiteres Studium in eine andere Stadt.
Er hat vor ein paar Wochen einmal gesagt, dass er Angst davor hat, dass seine Gefühle für mich zu stark werden und er dann nicht mehr gehen möchte, obwohl er das unbedingt will.
Wir haben dann lange geredet und er meinte von sich aus, dass er es unbedingt weiter mit mir versuchen möchte.
Ich habe ihm dann vieles anvertraut und unser Verhältnis ist immer besser geworden. Ich habe mich in ihn verliebt.
Ich glaube, er hat sich auch richtig in mich verliebt, denn aus heiterem Himmel, will er keine Beziehung mehr mit mir, damit es ihm später leichter fällt. Dafür will er aber unbedingt, dass wir befreundet sind, weil er mich nicht verlieren will. Das hat er gestern Abend geschrieben. Heute treffen wir uns, um darüber zu reden. Er hat seine Entscheidung jedoch schon getroffen... Ohne mich. Ich war die ganze Nacht wach und hab geweint.
Ich glaube, er hat Angst vor seinen Gefühlen. Das ist si schlimm, weil ich nicht versteh, warum wir nicht glücklich zusammen sein können. Ich konnte das nicht kommen sehen und bin völlig aus der Bahn geworfen...
Hier in dem Forum lese ich oft, dass man verlassen wird, weil die Liebe nicht mehr da ist. Ich werde verlassen, weil liebe entstanden ist und ich kann damit nicht umgehen. Es wäre viel leichter für mich, wenn er keine liebe Empfinden würde oder eine andere hätte. Das wäre zwar unendlich schlimm aber dann könnte ich es vielleicht eher begreifen.
Ich will ihn nicht verlieren! Was soll ich nur tun?
Wie soll ich im Gespräch reagieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße Nini

04.01.2017 10:07 • #1


A
Hi Nini

Dann geh mit ihn in die andere Stadt, wenn ihr euch so lieb nehmt ihr euch da eine Wohnung.

04.01.2017 10:28 • #2


A


Er macht Schluss, weil er Angst hat mich zu lieben

x 3


N
Das ist ein guter Rat, ich würde das auch machen, momentan kann ich aber leider hier beruflich nicht weg...
Er hat sehr schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen, das versteh ich auch aber es
Ist doch auch nicht fair, mich direkt mit denen zu vergleichen... Ich hab wirklich Angst vor später!
Ich will, dass er weiß, dass ich das alles nicht möchte, ohne verzweifelt zu wirken

04.01.2017 10:38 • #3


A
Ich halte eigentlich auch nicht viel von Fernbedienungen.
Aber ihr liebt euch doch. Versuche mit ihn zu reden das ihr es
Versucht. Ihr habt doch nix zu verlieren.
Vielleicht klappt es doch und ihr könnt später zusammen ziehen.
Erzähle ihn was du für ihn empfindest und du ihn nicht verlieren
möchtest und du dir so sehr eine Beziehung mit ihn wünscht,
Anfangs Fernbeziehung und später schön zusammen ziehen.
Vielleicht überlegt er es sich ja wenn du ihn ganz lieb drum bittest.
Versuche es verlieren kannst du nix.



Ich Drücke dir die Daumen

04.01.2017 10:46 • #4


N
Vielen Dank, ich werd es versuchen... Es ist schon schön zu wissen, dass jemand sich hier für einen interessiert. Danke

04.01.2017 10:50 • #5


A
Ich denk an dich und drücke dir ganz doll die Daumen

04.01.2017 10:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag