S
Sunshine1992
Mitglied
- 1
Hi, ich und mein Expartner sind ziemlich schnell nach seiner letzten langen Beziehung zusammen gekommen, allerdings ging anfangs alles von ihm aus und ich habe mich noch zurück gehalten weil ich Angst davor hatte nur ein Ersatz von ihm zu sein und wir auch noch zusammen arbeiten. Sprich wir haben uns jeden Tag gesehen außer an den freien Tagen nicht immer. Letzter Zeit war er dann immer öfter schlecht gelaunt und meinte es wäre alles in Ordnung nur auf der Arbeit wäre ihm alles zu viel. Vor 2 Tagen kam er dann auf einmal an und meinte er sieht keine Zukunft mehr für uns wegen den 13 Jahren Beziehungsunterschied, dass er denkt dass ich irgendwann Kinder möchte und er mit dem Thema bereits abgeschlossen habe da er schon einen Sohn hat. Zudem meinte er dann ich wäre ihm zu viel dass ich ihn ständig fragen würde ob alles in Ordnung ist sei ihm zu viel genauso wie sein Kind ihm gerade zu viel ist. Direkt am Tag nach der Trennung war er auf der Arbeit so gut gelaunt wie lange nicht mehr was mich dann noch mehr verletzt hat weil für mich mein halbes Leben zerbrochen war mit der Trennung und ich noch Gefühle für ihn habe. Ich kann es einfach nicht verstehen weil letzte Woche noch alles super war zwischen uns kein Streit und keine Auseinandersetzungen in der letzten Zeit, vor 3 Wochen meinte er noch dass wir zusammen in den Urlaub fahren im November. Durch all diese Aussagen bin ich jetzt einfach komplett verunsichert was in seinem Kopf vor geht und verstehe nicht wie es ihm so gut gehen kann und mit Kollegen feiern gehen kann. Dass er einmal Gefühle für mich hatte weiß ich ob er noch welche hat da bekomme ich keine Antwort von ihm. Was würdet ihr mir nun raten, ihn einfach so gut es geht zu vergessen oder braucht er einfach nur Zeit für sich?