Sie hat Schluß gemacht weil sie keine Gefühle mehr hat

I
Guten Morgen zusammen mein Name ist Basti und bin 23 bald 24 jahre alt ,

Es ist nun 1 Woche her dass meine Ex Freundin schluß gemacht hat nach 1 Jahr und 3 monate Beziehung.

Wie der Titel schon sagte waren ihre begründungen, dass sie ihre Gefühle für mich auf 0 sind und sie kein vertrauen mehr in mich hat.Und das wir einfach zu früh zusammen gezogen sind ( bin zu ihr gezogen nach 6 monaten beziehung) ich hätte besser erst eigene wohnung haben sollen. Ich sehe es auch ein das ich für das Beziehungs ende selbst schuld bin weil ich einfach in den letzten wochen zu wenig für die beziehung getahn habe mich zu wenig um sie gekümmert habe ect. vllt kommt es daher das der Alltag uns eingeholt hat hmm.
Sie habe schon seit längeren Wochen darüber nachgedacht wie es weitergehn soll mit uns und ob es eine zukunft hat aber es hat keine meinte sie.
Das mit dem vertrauen find ich ehrlich bisschen lächerlich ich hab sie nie betrogen oder mit anderen frauen geflirtet!
Weil mir eine Arbeitskollegin nur alles gute für das neue jahr wünschte ich einem Kumpel schrieb das ich Silvester keine lust hätte wieder bei ihrer Sis Silvester zu feiern. Sie hat es rausgefunden als sie mich fragte ob sie von meinem Handy ihrer schwester schreiben durfte weil ihr akku leer sei, ihre begründung von ihr dass sie meine nachrichten durchgelesen hatt: Sie habe einfach auf ihr bauchgefühl gehört!
Sie gestand es dann selbst ein das es nicht richtig war die zu lesen ich sagte ihr auch dass da überhaupt nix sei ect. Und das komische sie schreibt ständig selbst mit einem arbeitskollegen aber sagte auch ich könne alles lesen was die schreiben. Sagte dann dass ich genau so abgehen hätte können das sie mit ihm schreibt aber ich Vertraue ihr vollkommen.
Ich habe noch 1 woche bei ihr gewohnt nach der Trennung bin nun gestern wieder zu meiner mutter in mein altes zimmer gezogen vorübergehend.

Ich habe für sie alles getahn was in meiner macht stand sie war Psychisch total am ende als ich sie kennenlernte. Ich habe ihr wieder geholfen ein Glücklicher Mensch zu werden und jetzt geht es ihr wieder sehr gut denn ich habe sie überredet ihre alte arbeit zu kündigen weil sie nur gemobbt wurde und immer daheim zusammengebrochen ist in meinen armen jetzt hat sie eine arbeit gefunden wo es ihr übelst gut geht und sie arbeitskollegen hat mit denen sie viel macht redet ect.
Sie sagt auch öfters zu mir Ich seie ihre Liebe des Lebens dass sie mir überaus Dankbar ist was ich alles für sie gemacht habe.Sie ist für mich noch immer die Liebe meines Lebens das habe ich ihr auch beim Lebewohl sagen am samstag morgen gesagt als wir uns in den armen lagen es taht so gut ihre wärme zu spüren sie drückte mich auch ganz stark und ich sagte ihr das sie bitte nix sagen soll ich mein Herz jetzt sprechen lassen werde: Sagte ihr dass ich sie über alles noch liebe sie brauche, und ich hoffe sie verzeiht mir eines Tages und ob sie UNS noch irgendwann vllt eine 2. Chance geben könne darauf sagte sie Ich kann dir nix versprechen glaubt ihr sie denkt darüber nach?!
Es war echt die schlimmste entscheidung noch 1 woche bei ihr zu bleiben wegen der arbeit denn in der zeit hab ich sie aus Unerfahrenheit bedrängt unter druck gesetzt ect. ich fragte noch ob es wegen einem anderen zu tuhn habe konnte wegen ihrer entscheidung sie schrieb nur ( wir redeten nach der trennung kaum noch sie kam immer viel später von der arbeit heim hat nach der arbeit noch immer mit arbeitskollegen und kollegin die jetzt ziemlich gute freundinnen geworden sind geredet wollte mir einfach aus dem weg gehen denk ich)
Es hat NICHTS mit einem anderen zu tuhn das schluß ist! das NICHTS schrieb sie ganz groß ich muss ihr dass einfach glauben weil sie ist nicht so ein mensch. Obwohl ich immer diese gedanken habe was macht sie grad mit wehm telefoniert sie oder mit wehm schreibt sie usw das macht mich fertig
Sie hat mich jetzt auch aus ihrer freundes liste bei Facebook gelöscht also ich hab sie gelöscht (vorübergehend war ihre antwort) auf ihren wunsch damit wir einfach bisschen runterkommen von allem und uns beruhigen. Sie war auch in den letzten tagen so Kalt zu mir sie sagte es tut ihr leid aber anders würde ich es nicht kapieren. Und zu unserem Jahrestag also vor 3 monaten schrieb sie mir noch das: Heute ein Jahr mit vielen Höhen,vielen außergewöhnlichen Gefühlen,viel Lachen,deiner wundervollen Art aber auch mit tränenreichen Phasen,die wir zusammen gemeistert haben! Du hast immer zu mir gehalten und bedingungslos geliebt! You raise me up... Ich liebe und schätze dich mehr als du dir vorstellen kannst! Und heute postete sie dass :

...heute vor einem Jahr ist ein Leben gestorben und ein neues wurde geboren... Jetzt lerne ich laufen! was meint sie damit?

Ich habe für sie am freitag letzte woche 15 rosen gekauft 1 Rose = 1 Monat.
Einfach als annerkennung meiner liebe zu ihr den wir schenkten uns immer rosen zwischendurch.
Wir waren das Wochenende über bei meiner mum und als wir sonntag abend zurück kamen machte sie schluß.
hab nächsten tag die rosen abgeholt und in einem zimmer versteckt wo sie kaum sich aufhaltet und freitag abend sah sie dir Rosen und fragte mich: Das ist nicht dein ernst oder mit den Rosen für morgen?
Ich antwortete Nein waren für einen anderen tag bestimmt, dann ging sie ins bad und ich in die küche dachte mir ich muss es ihr erklären als ich sie anschaute stand sie vor der tür des schlafzimmers und hatte geweint habe es ihr dann erklärt wegen den rosen. 5 minuten später postete sie diesen satz: Wo ist die Kamera und wann kommt der Onkel wo immer frägt verstehen sie spaß? Ich weiß echt nicht was sie damit meinte hoffe ihr wisst es vllt hmm

Und kurze zeit darauf postete sie das Lied von Xavier Naido SAG ES LAUT und als ich das Lied mir anhörte kam in mir dieses Gefühl der Chance hoch dass sie mich noch immer liebt und es Hören will das sie mir wichtig ist und das sagte ich ihr ja auch am morgen dann. Wegen dem lied schrieb sie mir hat sie nur gepostet weil es ihr gefällt aber nach dem allem denk ich mir kann kein zufall sein, oder dass ihre gefühle doch nicht auf 0 sind

Seit der Trennung hab ich nix mehr warmes gegessen in der 1 woche hab ich vllt 2 semmeln gegessen bei der arbeit ich hab einfach keinen Hunger habe 5 kilo abgenommen. Zwinge mich jetzt seit dem ich wieder bei meiner mum bin zum essen gestern das erste mal was warmes gegessen eine suppe.

Ich hoffe innerlich einfach das sie jetzt einfach merkt wenn ich ihr zeit den raum zum nachdenken gebe was sie verloren hat das ich ihr doch noch was bedeute.

Ich Danke euch vielmals das ihr mir zuhört,
Und das ihr mir vllt weiter helfen könnt.

Mfg Basti

20.01.2013 11:18 • #1


D
Boah, mehr Satzzeichen bitte! Ich musste oft einen Satz mehrmals lesen...

Lass sie laufen. Mach dich nicht zum Deppen. Such dir irgendwann eine Neue.
Du kannst nix mehr machen, das hat sich erledigt.

20.01.2013 14:03 • #2


A


Sie hat Schluß gemacht weil sie keine Gefühle mehr hat

x 3


R
Sowas ist normal, nennt sich Trauer.
Vergesse sie und hoffe, dass sie sich nie wieder meldet!
Jeder weiß, wie schwer solch eine Situation ist und es zeigt einem, wie sehr man den Menschen gemocht hat. Du musst dir aber bewußt werden, dass das Leben weiter geht und du aus den Erfahrungen lernen musst. alles im Leben ergibt einen Sinn. Suche diesen

Kopf hoch, noch 2-3 Wochen und die Welt sieht wieder bunter aus

20.01.2013 14:17 • #3


Franc
Verhänge eine totale KS und antworte auf keinerlei 0815-Nachrichten mehr von ihr. Blocke ihre Kontaktdaten auf allen Komunikationsplattformen und Apps, so dass sie dich nicht erreichen oder stalken kann. Und Du andersherum auch nicht.

Rede dir nicht ein, dass Du am Beziehungsende Schuld hast, sondern alleine Sie.

Erst wenn sie dich stark vermisst und einsichtig wird, besteht noch eine Chance, sofern sie nicht zu spät in die Hufe kommt und Du das dann gar nicht mehr willst.

Schütze Dich vor ihr und beginne ein neues Leben. Tu all das, was du mit ihr nicht tun konntest.

20.01.2013 14:25 • #4


I
Vielen Dank für eure Worte.

Heute ging es mir auch wieder richtig gut hab einen alten Kumpel getroffen mit dem ich schon seit der Kindheit befreundet war und ewig nicht mehr gesehn habe taht sehr gut.

Sie hat sich vorhin wieder bei mir gemeldet das sie gestern noch aufgeräumt hat und paar sachen von mir gefunden hat z.B meinen 3 seitigen Brief. Und fragte mich wann ich es gern abholen würde meine sachen hmm.

Wäre ich ihr egal denk ich mal könnte sie es auch mit der post schicken oder so!
Den habe ich ihr geschrieben damit sie nochmals sieht was ich für sie Fühle usw. War keine absicht von mir das ich ihn da vergessen habe durch den umzugsstress vergas ich ihn. Sie las ihn natürlich.

Ich weiß nicht was ich dazu denken soll denn sie hat die Ex von meinem Bruder angeschrieben und gefragt wie es ihr nach der trennung ging, und wie sie alles schaffte ob sie schon davon wusste das bei uns es aus ist und ob es schon viele leute wissen! Ich check die frau nicht mehr.



Und sie will doch das ich auf einmal mit komme wegen meinem Handyvertrag wieder auf mich umschreib lass davor wollt sie es allein machen.

20.01.2013 20:08 • #5


I
Bin es nochmals,

Sie hat jetzt zur ex meines bruders gesagt als sie die fragte ob sie keinen trennungsschmerz hat: Ne gar nicht ihr geht es jetzt so gut !

Soll einer die frau verstehen.

Hab sie jetzt überall gelöscht oder Blockiert Danke Franc.

Aber was ich weiß sie wäre mir nie fremdgegangen sie ist es mal mit 16 dannach sagte sie Nie wieder weil sie weiß was es dem anderen antuht.

Irgendwann wird sie merken was ich alles für sie getahn habe und wie sie sich benommen hat!

21.01.2013 00:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag