Gehyra
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Zuerst ich bin neu da, und hoffe mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin 28 Jahre alt er 6 Jahre jünger und alles fing so schön an.
Ich lernte ihn vor ca. genau 5 Monaten kennen. Es war liebe auf den ersten Blick und nach dem 4 Treffen war für beide klar das wir zusammen gehören. Er war genau das was ich immer gesucht habe. Ich war so stolz ihn als Freund zu haben. Alles gefiehl mir an ihm. Ich fühlte mich wie 16 und himmelte ihn an. Die erste Zeit war perfekt! Wir waren bei allen das Traumpaar. Er liebte mich abgöttisch was er mir auch immer wieder zeigte und sagte. Das war echt! Wir wollten beide Kinder und Heiraten. Hatten die gleiche Pläne ( sagte er zumindest immer).
Wir waren immer sehr viel unterwegs da er einen grossen Freundeskreis hat und in einer Band spielt und ca. 2-3x im Monat Konzerte hatte.
Jedoch fingen die Probleme meinerseits schon früh an, da ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Er sieht sehr gut aus ( was er auch weiss). Ich hatte meine mühe im zu vertrauen besonders weil er auch gerne mal ein B. zu viel getrunken hat, und ich absolut keinen Alk. trinke. Immer und immer wieder machte ich ihm Eifersucht Szenen und klammerete mich an ihn, da er mich auch einmal angelogen hatte. Jedoch sagte er immer das es ihn nicht stört, so wusste er das ich ihn liebe und er wollte auch zurückstecken mit dem Alk.. Wir hatten gemeinsame Pläne wollten nächsten Monat zusammen ziehen.
Dann kam der schwarze Tag: Ein sehr guter Freund von ihm ist an einem tragischen noch immer nicht aufgeklärten Unfall gestorben.
Es ging ihm sehr schlecht und er wollte in dieser Zeit nur mit seinen Freunden die ihn auch gekannt haben zusammen sein. Ich habe ihm in dieser Zeit zuerst zu wenig Verständnis entgegen gebracht, war auch überfordert mit dieser Situation und habe nicht verstanden wieso er nicht lieber bei mir sein will wenn es ihm schlecht geht. Es folgten 2 Wochen lang Diskussionen ( ich wurde leider auch Ausfallend und ich sagte Wörter wie "Ar." zu ihm
Dann vor genau 2 Wochen merkte ich das etwas wieder nicht stimmt. (Obwohl er mir noch einen Tag vorher sagte das er mich sehr fest liebt und sagt falls etwas nicht ok ist.) Ich stellte ihn zur rede und musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Anscheinend liebte er mich schon eine Zeit lang nicht mehr, brachte es aber nicht übers Herz mir das zu sagen und dachte das es bei immer wieder besser wird. Jedoch habe ich mit meinem Verhalten noch alles schlimmer gemacht, sagt er. Er meinte auch das er sich noch ausleben will und er nicht in mein Leben passt. Einer Kollegin sagte er wir haben nur äusserlich zusammen gepasst (sind beide stark Tattoowiert),aber innerlich nicht.Wir haben beide Fehler gemacht, jedoch tut er so als wäre alles meine Schuld, nur weil ich so gemeine Sache in meiner Wut gesagt habe.
Seither vergeht kein Tag an dem ich ihn nicht Terrorisiert habe. Obwohl er praktisch auf nichts Antwort gibt und das Telefon nicht entgegen nimmt! Nicht einmal genug MANN für eine Aussprache ist er. Ihm ginge es gut und für ihn ist alles geklärt. Er macht es sich so einfach, und da ich den Mietvertrag ungerschrieben habe, muss ich jetzt in unsere Wohnung und bleibe auf allem sitzen, das ist ihm alles total egal.Ich soll ihn in Ruhe lassen es macht keinen Sinn. Jeden Tag nehme ich mir vor mich nicht zu melden klappt aber nicht. Jeden Abend weine ich mich in den schlaff und kann es nicht verstehen und akzeptieren das plötzlich alles vorbei sein soll. Er hat sich auch schon eine Woche später auf einer Singelbörse angemeldet. Bin ich ihm so egal? Hat er es so nötig? Mittlerweile weiss ich auch das wir wirklich sehr unterschiedlich sind, jedoch liebe ihn immer noch sehr fest und will ihn zurück! Ich habe mühe mich für irgendetwas zu motivieren, das arbeiten fällt mir sehr schwer und liege jede freie Minute nur noch im Bett herum.
Ich könnte noch soooo viel schreiben, und ich weiss nicht ob sich jemand die Zeit nimmt meine Zeilen zu lesen , aber es tat schon mal gut das alles von der Seele zu schreiben. Hoffe das ich ein paar gleichgesinnte finde.
Entschuldigt meine schlechtes Hochdeutsch, bin aus der Schweiz und nicht sehr gut ihm schreiben.

auch ich kann nicht los lassen, kann und will nicht verstehen das "Liebe" so wenig zählt. Heute wurde mir gesagt, was du uns kurzem schon erfahren hast und trotzdem ist es für mich, für mein Verständnis nicht nachvollziehbar. Verdammt was bedeutet es denn, wenn man sagt: ich liebe dich
Das heißt doch nicht, ich liebe dich wenn alles gut läuft, wenn du so bist wie ich will. Es heißt eigentlich: ich liebe dich, egal was kommt.