Steffie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Ich und mein ex sind nun 7 Wochen getrennt und vor 4 Tagen haben wir das erste mal wieder telefoniert.
Er hatte mich bis dato ignoriert und überall geblockt, obwohl ich ihn nie geschrieben habe.
Dieses Telefonat war so voller Emotionen... er und ich haben fast nur geweint und endlich wusste ich das er auch Leidet! Und das sehr! Er war wegen eines Nervenzusammenbruchs im Krankenhaus.
Heute haben wir uns das erste mal wieder gesehen und es war alles so vertraut, wir waren wie beim ersten Treffen, nach endlosen Gespräch haben wir uns geküsst und haben miteinander geschlafen
. Es war sehr schön, und nach dem 2ten mal hab ich ihn umarmt und ihn gesagt das er für mich immerno ein wundervoller Mensch ist.. plötzlich fing er wieder fürchterlich an zu schluchzen.. ( er hat mich verlassen, wer wissen will warum habe bereits dazu einen Thread geschrieben)... nach dem er sich etwas beruhigt hat sind wir noch für mich was einkaufen gegangen und danach noch ne Kleinigkeit essen gegangen. Als wir dann unten im Auto saßen haben wir wieder geweint, er sagte das er es so bereut schluss gemacht zu haben.. es wäre alles wieder wie früher usw..
Es steht fest.. Er liebt mich noch über alles und ich ihn! Aber er hat Angst das alles wir früher wird und auf die Reaktion von außen denn wir waren schon einmal getrennt... er sagt aber das er ohne Kontakt nicht kann, und mit leidet er lieber... als garkein Kontakt zu haben! Wir haben noch Stunden da gesessen und zum Abschied hat er mich geküsst, und mir "ich lieben dich" geflüstert.
Und rief nach dem er zuhause war nochmal an nur um mir zu sagen das er sich hinlegt und ich mich aber immer melden kann...
ich weiß nicht was ich machen soll?
wir liebeb uns wirklich unendlich... so habe ich ihn noch nie erlebt. Er ist überhaupt nicht der typ der so viel weint... er will mich aber hat solche Angst und sagt nach dem gibt es keim zurück mehr.. obwohl er es sich wünscht.... ich bin so verzweifelt... was kann ich tuen? Ich denke mir einfach ich zeige ihn das ich nicht mehr so Depressiv bin und die alte bin.. und warte ab :/ aber dann mache ich mir eventuell falsche Hoffnung... alles so kompliziert
aber er ist und bleibt der Mann den ich Liebe und Heiraten möchte.. wir waren 3 Jahre zusammen...