littlechen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
ich bin 29 Jahre alt und seit einem Jahr getrennt. Ich habe hier durch das Forum einen Mann (33 Jahre) kennengelernt. Er ist erst seit 6 Monaten getrennt und war vorher 16 Jahre mit seiner Frau zusammen. Wir haben uns im Mai das erste mal getroffen und es hat sich gleich gut angefühlt. Wir konnten über Gott und die Welt reden und haben völlig die Zeit vergessen. Ich bin an dem Abend noch mit Freunden weggegangen und er auch. Irgendwann schrieb er mir wo ich sei und er wolle noch vorbei kommen, weil er mich gerne sehen wollte. Ich hab mich gefreut und wir sind dann nach dem Feiern in seiner Wohnung gelandet. Es war das erste mal das ich wieder mit einem Mann in einem Bett geschlafen habe. Wir trafen uns noch weitere male und es wurde immer intimer zwischen uns. Wir hielten Händchen und kuschelten zum Sex ist es nicht gekommen. Es fällt uns beiden extrem schwer die Finger voneinander zu lassen. Als er in den Urlaub gefahren ist hatten wir regelmäßig Kontakt aber als er wieder da war wurde es komisch. Er hat sich kaum noch gemeldet und hat meine Fragen bzgl. Treffen komplett ignoriert.
Gestern habe ich ihn gefragt was los sei und das es komisch zwischen uns ist. Ich hätte Angst ihn zu verlieren und das ich die Zeit mit ihm immer sehr genieße. Seine Antwort darauf war:
Liebe .....
ja es ist komisch zwischen uns und das liegt an mir. Ich merke diese Chemie zwischen uns und das du mich anziehst da du eine attraktive Frau bist. Ich möchte trotzdem die Grenze der Freundschaft nicht überschreiten, da es nicht mehr rückgängig zumachen ist. Ich bin nach der Trennung noch labil und das letzte was ich will ist den Kontakt zu dir zu verlieren.
Es war sehr ehrlich von ihm und ich habe ihm gesagt das ich mehr wie Freundschaft möchte und das ich auch warten würde bis das mit seiner Trennung überstanden ist. Ich kann ihn nicht aufgeben den ich habe mich in ihn verliebt
Was meint ihr wie soll ich mich jetzt verhalten? Wir wollen uns auch nochmal treffen und darüber reden.
LG