Monsieur90
Gast
es ist kaum auszuhalten. ich fang mal vorne an. !
Ich lasse mich wahnsinnig ungern auf Beziehungen ein. Weil ich viele Enttäuschungen erlebt habe und mich einfach in meine Berufswelt vergraben habe! Aber vor knapp 15 Monaten passierte es doch. Auf meiner Arbeit traf ich eine nette junge Dame. Und verliebte mich. Wir sind uns schon ein Jahr zuvor über den Weg gelaufen. Hatten dann sporadischen Kontakt auf Facebook!
Nach unserem zweiten Treffen allerdings war alles anders. Wir haben viel geschrieben, wollten uns wieder sehen,.
Und nach knapp 4 Wochen habe ich mich doch irgendwie eingelassen!
Es waren wunderschöne 14 Monate bisher. doch seit einiger Zeit sind wir viel am Streiten! Sie macht Dinge die mir nicht so passen und mich verletzen. Und sie braucht irgendwie die Aufmerksamkeit anderer Männer. Wieso auch immer.
Wir haben 14 Monate wirklich fast jeden Tag geteilt! Ich war immer da wenn was war und habe echt alles stehen und liegen gelassen.
Nach vielen Streitigkeiten, vielen Diskussionen haben wir uns am Montag getrennt. Sie wollte eine Pause aber ich bin kein Freund von Pausen und habe gesagt, dass wir uns besser trennen sollten. Ich hatte einfach permanent das Gefühl in ihrem neuen Freundeskreis ist jemand, den sie sehr interessant findet. Jemand der neu ist.
Sie hat mir danach immer mal wieder geschrieben. Abends haben wir uns wie gewohnt gute Nacht gesagt. Irgendwie blühte noch Hoffnung.
Gestern meinte sie dann, dass sie mich zwar über alles liebt aber es momentan einfach nicht kann.
Ich hab angefangen sie in Ruhe zu lassen. Sie schreibt immer mal wieder. will wissen was ich mache, wie es mir geht,. ruft mich morgens an wenn sie zur Arbeit fährt.
So egal kann ich ihr nicht sein. Aber momentan verzweifle ich enorm. ich gehe unter. und weißt nicht wie ich mich auffangen soll.
Ich überlege den Kontakt komplett abzubrechen aber sie ist eben mein Leben und wir hatten noch so viel vor.