263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

B
Hey ihr Lieben

und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?

Was muss diese eine für euch haben, damit ihr euch verliebt?
Und, wie bringt ihr eure Gefühle/Liebe zu einer Frau am ehesten zum Ausdruck?

Mich beschäftigen und interessieren diese Fragen sehr, daher will ich mal schaun was da für Reaktionen drauf kommen

08.11.2020 11:33 • x 7 #1


NurBen
Zitat von beyourselfe:
und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?

Ganz einfach erklärt:
Hohe (6uelle) Anziehung + Geringe emotionale Verbundenheit = Bettgeschichte
Geringe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Hohe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Beziehung

Zitat von beyourselfe:
Und, wie bringt ihr eure Gefühle/Liebe zu einer Frau am ehesten zum Ausdruck?

Wenn ich sie auch außerhalb des Bettes in mein Leben einbeziehe.

08.11.2020 11:51 • x 26 #2


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


L
Zitat von NurBen:
Ganz einfach erklärt:
Hohe (6uelle) Anziehung + Geringe emotionale Verbundenheit = Bettgeschichte
Geringe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Hohe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Beziehung


Wenn ich sie auch außerhalb des Bettes in mein Leben einbeziehe.



Schön wäre es, wenn alle Männer dies so klar unterscheiden könnten....

08.11.2020 13:00 • x 4 #3


Plentysweet
Männer wollen mit den Frauen eine Beziehung, bei denen ihre Gefühle anspringen.
Kurz und knapp.
Bäng!

08.11.2020 14:39 • x 6 #4


L
Zitat von Plentysweet:
Männer wollen mit den Frauen eine Beziehung, bei denen ihre Gefühle anspringen.
Kurz und knapp.
Bäng!


Hat da ein Mann aus dem Nähkästchen geplaudert?

08.11.2020 14:51 • x 2 #5


Gorch_Fock
Spannendes Thema. Aus meiner eigenen Beobachtung bei früheren One nights war es immer so, dass hier sehr stark auch die jeweilige Lebensphase (egal ob Frau oder Mann) mit reinspielt. Sehr oft waren es Frauen, die gerade aus einer Trennung kamen und sich jetzt mal ausleben wollten. Und daher auch sehr schnell klar gemacht haben, was sie wollten.
Ich hatte mal eine tollen one night mit einer Frau, welche wirklich ziemlich erfahren war auf dem Gebiet. Warum hätte dies nicht für eine Beziehung gepasst? Weil man z.B. sehr schnell feststellt, dass die Art der Sechsualität für einen one night ganz schön oder aufregend ist, diese Art und Weise aber auf Dauer nicht kompatibel wäre (so braucht sie nach eigener Aussage schon stark dominante Männer). Aber es ist schön zu sehen, dass man sich dann doch für die Zeit aufeinander einstellen kann. Wir hatten echt eine gute Zeit und uns auch noch mal wieder getroffen. Aber man merkt dann, dass solche Konstellationen wirklich nur auf das sechsuelle ausgerichtet sind und man dort einigermaßen harmoniert. Wenn aber die weiteren Ziele, aber auch andere Faktoren wie weit entfernter Wohnsitz oder grundsätzlich fehlende Bereitschaft für eine Beziehung fehlen, wird sich hier auch emotional nicht viel ergeben. Heute ist sie übrigens verheiratet und hat zwei Kinder, was mich wirklich für sie freut.
Was immer kontraproduktiv war und was ich auch erlebt habe, waren Frauen die meinten sofort Druck aufbauen zu müssen. Nach einem Date meinten, jetzt sei man die große Liebe. Sowas haut nicht hin und führt zur (verständlichen) Abwehr.
Hier muss sehr viel zusammenpassen: Optik, Charakter, Natürlichkeit, Eintreten für die gleichen Werte, gemeinsame Ziele, gesundes Maß an Eigenständigkeit, psychische Gesundheit, stabiles familiäres Umfeld sind bei mir z.B. Voraussetzungen, dass es auch auf der emotionalen Ebene überhaupt funken kann :- )

08.11.2020 15:07 • x 7 #6


Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Hat da ein Mann aus dem Nähkästchen geplaudert?

Wie kommst Du denn da drauf, Weihnachtsmann ?!

08.11.2020 15:12 • x 1 #7


L
Zitat von Plentysweet:
Wie kommst Du denn da drauf, Weihnachtsmann ?!

Weil du so gut Bescheid weißt, Sweaty. Ääääh Sweety

Ich sag mal so. Wenn sie am nächsten Morgen noch so gut aussieht wie in der Nacht, kann eine Beziehung draus werden.

08.11.2020 15:26 • x 1 #8


Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Ich sag mal so. Wenn sie am nächsten Morgen noch so gut aussieht wie in der Nacht, kann eine Beziehung draus werden.

Weihnachtsmann, listen to me !
Wer Montags gut aussieht, nimmt die richtigen Dro gen !

08.11.2020 16:28 • x 5 #9


L
Zitat von Plentysweet:
Weihnachtsmann, listen to me !
Wer Montags gut aussieht, nimmt die richtigen Dro gen !




...echt jetzt?



08.11.2020 16:48 • x 1 #10


V
Kompatibilität, Chemie, Anziehung - diesen Dreiklang finde ich sehr plausibel.

08.11.2020 16:55 • x 4 #11


Blanca
Zitat von NurBen:
Ganz einfach erklärt:
Hohe (6uelle) Anziehung + Geringe emotionale Verbundenheit = Bettgeschichte
Geringe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Hohe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Beziehung

Danke. Kommt ins Schatzkästchen.

Manche Dinge ändern sich doch tatsächlich nie.

08.11.2020 17:02 • x 1 #12


A
Zitat von LonelyXmas:
Ich sag mal so. Wenn sie am nächsten Morgen noch so gut aussieht wie in der Nacht, kann eine Beziehung draus werden.

08.11.2020 17:16 • #13


S
Sie muss mir gefallen, sollte einen eher starken S. haben, emotional offen und intelligent sein und einen gut ausgeprägten Selbstwert haben.

08.11.2020 17:23 • x 5 #14


Plentysweet
Zitat von vollhorst:
Kompatibilität, Chemie, Anziehung - diesen Dreiklang finde ich sehr plausibel

Eben. Damit wäre doch alles gesagt .
Thema kann geschlossen werden !

08.11.2020 17:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag