@trirunner
auch an Dich die Frage: willst Du der breiten Masse der Frauen gefallen?
Was hat man davon?
Ich kann mir genauso einen Partner vorstellen, der 1.70 ist wie einen, der 180 ist. Es zählt der Charakter, die Stimme, der Blick, das Verhalten usw.
Du selbst wirst vielleicht im allerersten Moment auf der Straße Deinen Blick eher einer unbekannten Schönheit zuwerfen (einfach deswegen, weil sie auffällt), als einer "grauen Maus" die gerade neben der Schönheit geht? Wenn Du Dich aber eine halbe Stunde mit beiden unterhälst, wirst Du möglicherweise eher auf die graue Maus stehen. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht weil sie ein besonders schönes Lachen hat, frech und authentisch ist oder oder oder. So sehe ich das auch mit großen und kleinen Männern.
Mein Ex war auch eher ein kleiner Mann aber der männlichste, der mir je unter gekommen ist
Der größte Mann, den ich kenne, den fand ich nie begehrenswert...das lag an seiner Art, an seinem Umgang mit Frauen usw. Und doch wird er als erstes auffallen, wenn man ihn auf der Straße sieht denn er überragt alle anderen
Klar gibt es ganz oberflächlich betrachtet diese Tendenz: älterer, reicher Kerl und junge Häsin, ich verstehe aber nicht, warum das so ins Zentrum gerückt wird.
Es ist kurz aufflammende ero., wie auch bei anderen Konstellationen. Ob eine Beziehung funktioniert, hängt von ganz anderen Kriterien ab.
Das ist alles doch nur mainstream, während das eigene Wohl oder Glück etwas sehr individuelles ist. Wenn man sich auch in anderen Lebensbereichen immer am mainstream orientiert, kann man sich selbst viel Lebensqualität nehmen.
In jüngeren Jahren haben mich die Männer umschwirrt wie die Motten das Licht aber das hat mich nicht darüber hinweg täuschen lassen, dass kaum ein Mann unter diesen Motten

Interesse an mir als Person hatte.
Letztendlich geht es einer schönen Frau ganz genauso wie einer weniger schönen: Liebe ist etwas seltenes. Beide Frauen werden in der Masse übersehen- nur auf unterschiedliche Art.
Ich bin nie auf all diese Avancen eingegangen weil sie nicht mir galten und war über lange Zeitstrecken in meinem Leben solo.
Was bringt es mir, wenn viele Männer auf der Straße meine Hülle begehren?
Was hätte ich davon gehabt wenn ich mir beispielsweise einen vermögenden älteren Mann an Land gezogen hätte?
Und was bringt es letztendlich wenn ein älterer Mann sich eine junge Frau an Land zieht?