34

Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

EinsamUndAllein

Hallo an alle vielleicht sind Leute bzw Männer hier die mich etwas aufklären können?ich bin schon sehr verzweifelt und traurig! Ich bin mollig und kein Mann möchte was fixes mit mir,ich weiss nicht weiter liegt es echt nur daran das ich Dick bin? Ich habe so Angst das ich keinen Mann mehr finde und ewig alleine sein muss!

Möchten Männer wirklich nur schlanke Frauen ?

Danke für antworten

22.01.2013 22:20 • x 1 #1


MR Ratlos


Nein, es gibt Männer denen gefallen Rubensfrauen. Es kommt darauf an, wie dick du bist und ob du als Dicke zu deiner Figur stehst, sprich attraktiv bist.

22.01.2013 22:24 • #2



Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

x 3


Jade-Herz

Jade-Herz


483
13
92
ich bin auch überzeugt dass es einige männer gibt die frauen mögen die etwas mehr drauf haben. ich selbst habe eigentlich idealgewicht und hab mir schon das eine oder andere mal von einem mann anhören dürfen, dass ich ja viiiieeeeel zu dünn wäre , und der lieber "mehr zum anfassen" hätte

ich denke auch du solltest selbstbewusst sein und wenn du dich wohlfühlst in deiner haut sprichst du sicher auch den entsprechenden männertyp an

22.01.2013 22:30 • #3


Grey


28
2
Was ist mollig?150Kg?Anstatt der Fragestellerin Honig ums Maul zu schmieren, sollte man fragen wie ihre selbsteinschätzung und die Realität aussieht.DANN kann man eine Einschätzung abgeben.

Wenn sie jenseits der 100Kg ist wird es wohl kaum etwas bringen ihr zu sagen das sie jemanden finden wird, wenn sie schon in einem Forum ihrer Verzweiflung Nachdruck verleiht.

An Die Fragestellerin: Was hast Du denn bis jetzt probiert um Deinem persönlichen Ideal näher zu kommen?

22.01.2013 22:34 • #4


EinsamUndAllein


Ich bin 27 Jahre alt bin 165 cm und habe 93 kg ! Ich weiss das es viel ist aber ich sehnen mich danach das mir mal ein Mann nach guckt oder ich mal merke das ich einem Gefälle ach Gott das macht mich schon sehr traurig!

22.01.2013 22:38 • #5


Grey


28
2
Zitat von EinsamUndAllein:
Ich bin 27 Jahre alt bin 165 cm und habe 93 kg ! Ich weiss das es viel ist aber ich sehnen mich danach das mir mal ein Mann nach guckt oder ich mal merke das ich einem Gefälle ach Gott das macht mich schon sehr traurig!


Das ist mollig. und nicht Fett.Aber zu weit kommen lassen darfst Du es jetzt nicht mehr.Ich weiß, nicht sehr feinfühlig, aber warum soll man Dir etwas erzählen was nicht der Realität entspricht.
Was hast Du bis jetzt getan um Dein Gewicht zu reduzieren?Hat Das gesundheitliche Ursachen?

22.01.2013 22:42 • #6


magmollig


glaubste gar net, wieviele darauf stehen!

22.01.2013 22:47 • #7


EinsamUndAllein


Ich danke euch mal für eure antworten!nein ich war schon immer so,ich war noch nie weniger!habe natürlich schon oft Diät gemacht,ohne Erfolg!
Bin nicht hässlich,habe lange schwarze haare und auch eher modern angezogen!aber Selbstvertrauen habe ich keines und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!

22.01.2013 22:51 • #8


Grey


28
2
Zitat von magmollig:
glaubste gar net, wieviele darauf stehen!


Und was soll das bringen?Sie fühlt sich doch unwohl, das zählt.Vollkommen Sinnfrei was Du da jetzt mit dem Link willst.Um Dich geht es hier garnicht.

22.01.2013 22:51 • #9


Grey


28
2
Zitat von EinsamUndAllein:
Ich danke euch mal für eure antworten!nein ich war schon immer so,ich war noch nie weniger!habe natürlich schon oft Diät gemacht,ohne Erfolg!
Bin nicht hässlich,habe lange schwarze haare und auch eher modern angezogen!aber Selbstvertrauen habe ich keines und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!


Das Du hässlich bist hat hier auch niemand erwähnt.Wo gehst Du denn feiern und wo denkst Du selbst wären Deine Chancen einen Partner zu bekommen höher ,wenn Du so sein könntest wie Du es Dir wünscht?

22.01.2013 22:55 • #10


magmollig


um dich geht es genau so wenig!
und es kann schon was bringen, wenn die männer trifft, die ihre rundungen toll finden! sie braucht unter anderen, natürlich nicht NUR, gewisse bestätigung, dass sie was ist!

22.01.2013 22:58 • #11


Grey


28
2
Zitat von magmollig:
um dich geht es genau so wenig!
und es kann schon was bringen, wenn die männer trifft, die ihre rundungen toll finden! sie braucht unter anderen, natürlich nicht NUR, gewisse bestätigung, dass sie was ist!


Keine Ahnung wo se Dich freigelassen haben.Aber auch Dir sollte nicht entgangen sein das eine Frau, sie sich nicht wohlfühlt für die Männerwelt, kaum zugänglich ist.Geschweige denn eine Beziehung oder ähnliches einwilligt.Aber es schmeichelt bestimmt wenn Du hier vermittelst das die Körperrundungen Dich nicht stören und die Person offensichtlich weitgehend ausblendest.

22.01.2013 23:04 • #12


Alena-52


Zitat von EinsamUndAllein:
aber Selbstvertrauen habe ich keines und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!
willkommen

es liegt nicht so sehr an deinen pfunden, sondern deine ausstrahlung ist wichtig, du selbst musst dich wohlfühlen mit dir.

wenn es dich stört unternehme etwas, mache aber keine diäten oder chrashkuren, die bringen nichts.

suche dir ein bewegungsprogramm aus, was dir spass macht, ernähre dich bewusster, esse alles, worauf du lust hast, nur fettarmer, und ganz bewusst, ohne nebenher fernsehen oder sonstwas.
so kannst du etwas für dein wohlgefühl tun.

und es gibt genügend männer, die frauen mit etwas mehr schätzen und letztendlich macht
das äussere uns zwar auf jemanden aufmerksam
aber nur das innere läßt uns einen menschen lieben.

wer dich nicht so nehmen kann wie du bist, hat dich auch nicht anders verdient!

22.01.2013 23:10 • x 2 #13


EinsamUndAllein


Ja ich gehe schon in diskos nur ansprechen tut mich keiner,ich bin nicht verschlossen und schüchtern auch nicht,aber würde nie den ersten Schritt machen bei einem Mann!ich fühle mich nicht schlecht oder ekelig!aber wenn ich mir denke das ich keinen gefalle dann ist das Selbstvertrauen weg!abnehmen nur wegen den männer mach ich nicht!ich denke mir hält allgemein das die meisten nur auf schlanke stehen,aber auch etwas stärkere Frauen haben was zu bitten!und ich bin schon sehr zugänglich für Männer aber wo und wie?

22.01.2013 23:34 • #14


Alena-52


Zitat von EinsamUndAllein:
!aber wenn ich mir denke das ich keinen gefalle dann ist das Selbstvertrauen weg!
also machen das nicht die anderen, sondern du selbst machst, das du kaum selbstvertrauen hast.
hast du mal jemanden beobachtet, der nur wenig selbstvertrauen hat ?

wie schaut er ?
sie ist seine mimik ?
seine körperhaltung ?
wie ist seine stimme ?

was kannst du selbst machen um das zu verändern ?
was brauchst du dazu ?

Zitat:
ich denke mir hält allgemein das die meisten nur auf schlanke stehen,aber auch etwas stärkere Frauen haben was zu bitten!und ich bin schon sehr zugänglich für Männer aber wo und wie?

mache dir all deine stärken bewusst !
was kannst du gut ?
was macht dir spass ?
was magst du an dir ?
schreibe dir alles mal auf
schreibe täglich etwas neues dazu !

wenn tanzen nicht das wahre ist, vielleicht schliesst du dich auch einer interessengemeinschaft an, einem verein o.ä. ?

22.01.2013 23:44 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag