34

Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

T
Zitat von EinsamUndAllein:
und Männer sehen mich kaum an bzw gar nicht!

gar nicht? also nie? glaub ich nicht. ich vermute einfach mal dass du die männer die dich ansehen ausblendest weil sie wahrscheinlich deinem ideal nicht entsprechen. genau wie dich männer ausblenden deren ideal du nicht entsprichst.

statt ständig nach dem warum zu fragen könntest du ja auch fragen was du tun kannst um dem ideal deiner ideal-männer nahezukommen. du treibst dich lieber leidend in deiner komfortzone rum als sich da rauszuarbeiten... wenn du mit ein paar kilos weniger immer noch so probleme hast musst du dir was anderes ausdenken. wirst du aber nicht. stattdessen wirst du selbstbewusster, neue klamotten tragen, eine ausstrahlung haben die alle in den bann zieht und dann einfach nur zufrieden mit dir selbst sein. wirst sehen, die männer treten dir die tür ein.

aber der ar*** muss hoch. hilft nix.

23.01.2013 00:45 • x 1 #16


E
Ja unterm strich lese ich hier auch raus das abnehmen das beste ist ! Ich finde es nur Traurig das mich nicht einer so nimmt und liebt wie ich bin!aber ich würde mir auch nie einen dicken Mann nehmen!und umgekehrt wird mich kein schlanker Mann wollen!

23.01.2013 00:56 • #17


A


Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

x 3


Franc
2tePerspektive hat den Nagel auf den Kopf getroffen und deine Antwort bestätigt es.

Du blendest selbst potientielle Kandidaten aus, weil sie nicht deinem Ideal entsprechen. Und da wäre bestimmt auch der eine oder andere dabei, der auch um sich selbst willen geliebt werde möchte und im Grunde ein wahrer Volltreffer sein könnte.

23.01.2013 01:03 • x 1 #18


T
Zitat von EinsamUndAllein:
Ich finde es nur Traurig das mich nicht einer so nimmt und liebt wie ich bin!

sicher dass du so bist? das bild was du von dir transportierst ist: unzufriedenheit mit dem eigenen körper, kein selbstbewusstsein, bedürftig auf männer suche. das gute: alles dinge die sich mit ein bisschen biss lösen lassen. das ist ausnahmsweise mal ein problem dass du zu 100% selbst steuern kannst. freu dich.

23.01.2013 01:08 • #19


M
Liebe EinsamUndAllein,

meine Vorposter haben im Grunde schon alles geschrieben was wichtig ist!

Du musst Dich lieben wie DU bist. Tust Du es nicht bist Du dauergefrustet und das trägst Du nach Außen! DU musst erkennen was DU möchtest, allein der Vorsatz: ich muss abnehmen weil ich sonst keinen Mann bekomme führt nicht zum Erfolg!

Ich war selbst jahrelang dick - haette mich ueber 93 Kilo gefreut- und habe mir eingeredet das ich mich wohl fuehle! Tja, irgendwann hatte ich die Schnauze voll mit meinen Selbstbeluegen und habe mich in die Gaenge begeben und viel abgenommen!

Gut, gehoert ganz viel Selbstdisziplin und Sport dazu aber es ist zu schaffen!

Mir ist bei einem Mann das Gewicht nicht wichtig, sondern mir ist ein Mann wichtig der das Herz am richtigen Fleck hat - Äußerlichkeiten sind mir nicht wichtig!

Versuch mal bitte Deine Ansprüche zu überdenken!

LG

23.01.2013 09:32 • #20


E
Hi an euch! Ich werde dieses wochenende einen Mann ansprechen,das habe ich mir fest vorgenommen!
Ich weiss noch nicht wie?
Habt ihr Tipps für mich?
Habe auch Angst vor einem Korb!

24.01.2013 14:56 • #21


M
Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn ja kann ich Dir nur den Tipp geben nichts auf Krampf zu machen! Schau Dich um, bleib natürlich, fall nicht negativ auf aber fall auf!

Ich muss grad passen, ist ja schon ewig her...Vielleicht können Dir die Herren ja hier sagen welche Anbaggerei einfach nur peinlich ist und welche besonders gut ankommt!

24.01.2013 15:26 • #22


E
Hat niemand einen tipp wie und was ich sagen soll?

25.01.2013 10:15 • #23


M
Hallo EinsamUndAllein,

ich verfolge die Diskussion hier seit Anbeginn... Weil ich auch Dick bin, sogar sehr. Ich kann Dir vermutlich auch sagen, daß Dein Problem nur sekundär Dein Körpermaß ist. Das erschwert nämlich nur den Erstkontakt, sonst sollte das nicht den Ausschlag geben (sonst ist der Typ sowieso nur oberflächlich).

Dein Hauptproblem ist Deine Schüchternheit. Ich kenne viele einsame Frauen, der Großteil davon schlank, die einfach nur schüchtern sind. Ich kenne auch einen ganzen Haufen einsamer Männer, der Großteil ebenfalls schlank, die auch ... schüchtern sind.

Ich war verheiratet. Obwohl ich sehr dick war. Ich habe eine Freundin. Obwohl die sehr schlank und ich sehr dick bin. Und die bisher nicht auf Dicke stand. Wär ich schüchtern, wär ich Single...

MfG
Manfredus

25.01.2013 10:38 • #24


M
Zitat von EinsamUndAllein:
Hat niemand einen tipp wie und was ich sagen soll?


So funktioniert das nicht. Man kann aus einem schüchternen Mauerblümchen nicht per Spruch eine selbstbewusste Frau machen, die Männer anquatscht. Du machst Dich nur lächerlich.

Das ist ein Gesamtkonstrukt. Das bist Du oder Du musst es werden.

MfG
Manfredus

25.01.2013 10:40 • #25


E
Danke für deine Antworten!ich wäre nicht schüchtern wenn ich wüsste das mein gegenüber mir keinen Korb geben würde!oder mich sogar davon jagt und mich beschimpft!ich möchte auch kein mauerblümchen sein,aber wie und was soll ich ändern?
Und wollen Männer überhaupt angemacht werden?

25.01.2013 11:33 • #26


T
hattest du dein alter bereits erwähnt? hab nichts gefunden. such dir doch einfach, eben abhängig vom alter, eine lokation in der die leute sowieso in flirtstimmung sind, für den anfang am besten irgendwas wo auch gut getrunken wird, laute musik, pulsierende lichter. und naja, wie kommst du auf das ansprechen? emanzipation hin oder her, unterm strich werden flirts immer noch nach dem prinzip frau sendet signale und mann hat genug eier um sie anzuquatschen durchgezogen. schnapp dir ne freundin, nen drink und hab spass. vergiss männer, nur spass haben! der rest gibt sich.

25.01.2013 11:44 • x 1 #27


A
Zitat von EinsamUndAllein:
ich wäre nicht schüchtern wenn ich wüsste das mein gegenüber mir keinen Korb geben würde!oder mich sogar davon jagt und mich beschimpft!ich möchte auch kein mauerblümchen sein,aber wie und was soll ich ändern?
mache dir bewusst wer du bist, deine vorzüge, das was dich ausmacht.

ein mann der dich nicht so lieben kann wie du bist, hat dich auch nicht anders verdient.
bleibe bei dir und sei authentisch!

nehme dich selbst an, so wie du bist, dann können das auch andere!

wenn das wörtchen wenn nicht wäre ... das ist selbstsabotage um ausreden zu finden - etwas nicht tun zu müssen ....

25.01.2013 11:51 • #28


E
Ich bin 27 spass mit Freundinen habe ich immer,aber möchte auch mal flirten!und Männer sehen einmal her und gleich wieder weg,wie soll ich dann Signale senden?vieleicht liegt es daran das ich total tätoviert bin oder ich wirklich nur unintressant bin?oder an meinem gewicht?ich weiss es nicht! Hässlich bin ich nicht,habe lange schwarze haare und bin modern angezogen und auch geschminkt!manchmal denk ich mir Männer haben Angst von mir!

25.01.2013 11:56 • #29


M
Natürlichkeit, Ausstrahlung, sei Du selbst und steh zu Dir: das sind die Dinge die einen Menschen ausmachen, vollkommen Rille ob Du zugehakt von oben bis unten bist oder ein paar Kilo mehr auf den Rippen hast!

Wenn Du auf Krampf zum flirten losziehst wird das nichts, die meist besten Flirtmöglichkeiten sind garantiert da wo man sie nie vermutet!

25.01.2013 13:38 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag