Warum wollen Männer allein in Urlaub?!

S
Hallo an alle!
Mein Freund ist mit 4 Kumpels für drei Tage nach Mallorca geflogen! Irgendwie wurmt es mich das er das macht und den Wunsch hat allein in Urlaub zu fahren.... Aber ich kann es ihm ja schlecht verbieten!
Mit mir fährt er danach noch in den Urlaub!
Ich hatte zum Thema vertrauen nie bedenken und trotzdem hab ich ein komisches Gefühl im Bauch!
Was meint ihr dazu?

26.06.2014 13:46 • #1


S
Ich finde das gut, dass dein Freund auch seine Wünsche nicht aus den Augen verliert. Hast du nicht auch das Bedürfnis mal mit deiner Freundin oder Freundinnen ganz alleine was zu unternehmen? Das hat alles nichts mit dir oder eurer Beziehung zu tun. Mach dir da keinen Kopf. Wünsch ihn lieber eine schöne Zeit und das du an ihn denkst. Männer mögen souveräne selbstsichere Frauen. Wenn er wiederkommt wird er sich umso mehr auf euren gemeinsamen Urlaub freuen. Du dürfest dir nur Sorgen machen, wenn er immer nur mit Kumpels in den Urlaub fliegt und mit dir nie soietwas unternehmen möchte etc. Du kennst deinen Freund am besten, kannst du ihm vertrauen? Wenn ja, dann entspann dich und freu dich dann auf euren Urlaub. Es iust normal, dass man auch mal ohne Partner was machen möchte

26.06.2014 13:57 • #2


A


Warum wollen Männer allein in Urlaub?!

x 3


S
Natürlich kann ich deine Ängste verstehe. Du liebst ihn und hast Angst er könnte da was machen. Trotzdem darfst du deinen Freund nie so eine Unternehmung verbieten, denn gerade dann neigen sie dazu, sich zu distanzieren

26.06.2014 13:58 • #3


M
Hallo Shiva, guten Morgen.

Ich gebe mal als Mann meinen Senf dazu, ok?
Mit meiner Freundin bin ich jetzt knapp 2 Jahre zusammen- letztes Jahr war ich für 5 Tage mit einem Kumpel in Belgien (wandern), und heuer auch wieder mit einem anderen für 4 Tage- danach fliegen wir (meine Freundin und ich) gemeinsam auf Urlaub.

Es kommt halt glaube ich auch immer darauf an wo der Partner alleine hinfliegt, und mit wem. Wenn man jetzt die Insel hernimmt- da interpretiert man ja schon mal was ganz anderes, als jetzt z. Bsp. Belgien und Wandern. Das ist halt einfach eine Gefühlssache.

Wie sind denn seine Kumpels so drauf? Also meine Freundin kennt alle mit denen ich unterwegs bin- das war mir wichtig. So kann sie sich auch ein Bild davon machen.

Auf gar keinen Fall solltest du es ihm verbieten- besser ehrlich sagen was du denkst. Und heh- ihr liebt euch doch wohl- da ist es normal das man ein komisches Gefühl hat wenn der Partner auf einem ganz weit weg ist und nicht um die Ecke besucht werden kann.
Wenn er dir noch nie einen Grund gegeben hat misstrauisch zu sein- vertrau ihm. Ihr könnt daran wachsen.

LG,
Mike

27.06.2014 05:48 • #4


S
Danke für deine Antwort als Mann
Also die anderen Männer mit denen er weg ist kenn ich alle und die haben auch alle eine Freundin! Es sind auch vernünftige Jungs, das was ich von Hieben kenne!
Also Thema vertrauen war nie problematisch! Er hat nur vor ein paar Wochen ne Sache gebracht die mich echt verunsichert hat! Hab ich schon mal in einem anderen Thema geschrieben! Letztendlich kam nur raus das er finanziell mit allem überfordert war, da ich momentan gesundheitlich auch nicht auf der Höhe bin!

Diese eine Sache macht mir glaube ich das komische Gefühl....

27.06.2014 08:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag