Zitat von Kathrin4391:Was würdet ihr in den 2 Wochen machen?
ach @Kathrin4391 , geht es dir wirklich darum, dass du ihn jetzt schon vermisst?
Das glaube ich dir nicht. Ihr führt eine Fernbeziehung und das seit sehr kurzer Zeit, aber deine Besitzansprüche an deinen Freund sind fast etwas krankhaft oder besser gesagt, du bist eifersüchtig auf Urlauberinnen, die ihn wahrscheinlich gar nicht interessieren werden. Das macht dir Angst und deshalb deine körperlichen Symptome.
Die Angst, er könnte dich dort evtl. im Urlaubsrausch vergessen, lässt dich fast handlungsunfähig werden. Wenn du jetzt deshalb schon nichts mehr essen kannst, setzt du einen anderen Menschen enorm unter Druck.
Ein anderer Mensch ist kein Besitz, er gehört dir nicht. Alles was er mit und für dich tut, macht er freiwillig und du hoffentlich auch.
Gönn ihm mal eine kleine Auszeit vom Alltag und hab Vertrauen in ihn.
Im Leben wird es immer wieder Situationen geben, wo man von seinem Partner getrennt ist. Je mehr du ihm jetzt entgegenkommst und dich mit ihm freut, desto mehr wird er sich auf die Rückkehr freuen und dich als Frau und Partnerin schätzen.
In meinem Profil habe ich ein Zitat, das ist von Konfuzius und lautet. . "Liebe ist Freiheit. Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück, dann gehört es dir für immer".
Sei klug und lege ihm keine Fesseln an, auch in einer Beziehung sollte man seine eigenen Träume verwirklichen können, sonst bleibt die Liebe auf der Strecke.
Denk mal darüber nach.
Liebe Grüße
Santosha