Pusteblume123
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Im Moment nage ich an einem Problem, wo ich nicht weiter weiß.
Seit längerer Zeit habe ich einen Mann im Leben für den ich leider viel empfinde, Zeit mit ihm verbringe, und wir meist immer im Kontakt sind. Leider wollte er nie eine Beziehung (bis heute nicht, obwohl ich es schon lange nicht mehr angesprochen habe) mit mir wegen Freiheit, Treue, ect, blabla. Jedoch teilen wir uns ein Bett und er und ich haben eine Sache ausgemacht dass wir uns trotz fehlender Beziehung treu sind. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Nur leider hat er mir nun gesagt dass er im Sommer nach Spanien flieg, wo ich dann selbst von einem Freund gehört habe dass es sich um den Ballermann handelt. Seit dieser Nachricht bin ich nur am grübeln. Ich kann mir nicht vorstellen dass am Ballermann er mir auch trotz ohne Beziehung "treu" ist. Und dadurch dass ich Gefühle für ihn habe, macht mir meine Angst und Eifersucht zu schaffen. Bei uns ist es seit langer Zeit ein hin und her. 3 Monate geht alles "gut bis er plötzlich mich nicht mehr haben kann. Nach 2 Monaten steht er wieder da. Und nein wir sind kein Freundschaft plus weil wir uns nicht als Freunde ansehen. Ich weiß selbst nicht was wir sind. das macht die Sache nicht einfacher für mich. übrigens er ist ein Mann der nicht über seine Gefühle sprechen kann, desto mehr Nähe er zu mir aufbaut und zulässt desto schneller ist er wieder weck.
Was soll ich nun machen? Soll ich ihn darauf ansprechen wie er sich das in dieser Urlaubszeit vorstellt? Soll ich mich vorher von ihm "trennen"?
Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße.