Er fliegt zum Ballermann

VictoriaSiempre
Zitat von Sascha17:Ich finde das gebietet der Respekt.


Häh? Was hat das mit Respekt zu tun? Die beiden haben ausdrücklich KEINE Beziehung, es ist eine reine Bettgeschichte. Er kann Urlaub machen, wo und wie er will - genauso wie sie.

Es wurde Exklusivität vereinbart; also kein 6 mit anderen. Die TE geht davon aus, dass er sich bislang daran hält, am Ballermann aber rummachen wird (was sein kann oder auch nicht, beides).

Wenn sie damit nicht umgehen kann, ist es an ihr, Konsequenzen zu ziehen. Okay, hier kommf doch Respekt ins Spiel: Nämlich Selbstrespekt und dem Einstehen zu ihren Bedürfnissen.

Ich finde es absurd, wenn sich jemand auf solche Konstrukte einlässt; die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden dann aber weiterreicht. Er sagt doch klipp und klar, was er will und was nicht. Es liegt an ihr, ob sie das mitmacht.
24.06.2018 08:50 •
x 2

Da haben wir eine etwas unterschiedliche Meinung, aber das macht ja nichts.
Ich würde mich auf so ein Konstrukt auch nicht einlassen, aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Wie der Rest auch.
24.06.2018 08:53 •

Mäusla
Ballermann heißt nicht zwingend 6. Viele haben die Intention sich dort ordenlich mit den Kumpels zu besaufen.
Ich würde mich aus dieser Konstellation ganz klar lösen, da er niemals das wollen wird, was du willst. Eines Tages wird er einer Besseren begegnen und wird dich nicht mehr brauchen. Dann wird er sich verlieben und plötzlich eine Beziehung eingehen können.

Wenn ich deinen letzten Thread so ansehe, wundert es mich eh, dass es weiter läuft, wo er doch keine Lust mehr auf dich hatte.
24.06.2018 09:05 •
x 1




Ähnliche Themen


Top