Er fliegt in den Urlaub und trotz Trennung bin traurig

W
Hey Ihr Lieben.
Ich Hoffe Ihr seit alle gut ins 2014 gekommen :)

Muss mich mal wieder ausweinen bei Euch.

Mein Ex ( 23) fliegt morgen früh um 4 nach Teneriffa. :boese: :boese:

Wir sind ja jetzt schon 4 monate getrennt und eig sollte es mir wust sein :boese: :boese:

Ist es aber,leider,nicht...
Bin wütend...dass er weg *kann* und ich mit den beiden kids (2 und 3) hier sitzen muss..

Zudem hat er die Kids in 3 wochen Urlaub nur 1 ***** Tag genommen,weil sie ihm sonst zu stressig sind.
Bin enttäuscht....dass er wegfliegen kann (obwohl er NICHT) das geld hat aber seine kids nicht mal einen Tag länger nehmen kann.... :wand:

Ich weiss auch nicht warum genau es mich so *trautig* und wütend macht,vieleicht weil ich weiss das der Trottel nicht :boese: *greifbar* ist für die zeit´?!
Obwohl es nur 6 tage sind...

:wand: :wand: :wand:

Silvester habe ich ,alleinqe,überstanden.
Und es ging mir gut mit der Entscheidung.

Gestern wollte er rum kommen,habe abgelehnt und bin froh darüber...

Und trotzdem bin ich traurig.
Wir haben noch so jeden Tag kontakt,er schreibt mir meistens oder ruft an.
Und jedes 2.wochenende sehe ich ihn ,wenn er die kids abholt.

Wie soll man da abstand bekommen...

:wand: :wand:

Meint Ihr,ich sollte ,solange er im Urlaub ist auf garnichts mehr reagieren von Ihm?

Spätestens wenn er wieder da ist werde ich ihn sehen müssen...


Treibt mich in den Wahnsinn...

eure Words :weinen: :weinen: :weinen:

03.01.2014 23:06 • #1


H
Liebe Words2014 !

Entweder muss ich mal zum Augenarzt oder du hast das wirklich geschrieben ?!

Also worüber du dich wirklich ärgern solltest, ist wohl nur die Tatsache, dass sich diese Pfeife lediglich nach Teneriffa und nicht für immer, bis ans Ende dieser Welt verpisst !

Wenn ich das Verhältnis bezüglich der Kinder lese, dann fällt mir nix mehr ein (!). Also wie konntest du dir denn so einen Menschen überhaupt antun?

Hier müsste man ja jetzt mehrere Seiten schreiben, aber ich mache es kurz.

Auf so einen Ar... solltest du echt verzichten und glaube mir, der ist nicht einen Gedanken und nicht eine Träne wert. Eigentlich kann man ihn aufgrund der Gesamtsituation nur mal richtig ins Kreuz treten bzw. bemitleiden. Diese arme Wurst !

Konzentriere dich einfach nur auf dein eigenes Leben und auf das Leben deiner Kinder, zeige diesem Typen deine kalte Schulter. Tu dir so einen Menschen nie wieder an !

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke mal deine Zwerge von mir !


VG Holzer

03.01.2014 23:40 • #2


A


Er fliegt in den Urlaub und trotz Trennung bin traurig

x 3


W
Hallo Holzer60,
ganz Lieben Dank für deine flotte Antwort.

Du hast vollkommen recht...ich sollte mich ärgern dass er nicht weiter weg verschwindet...

Leider gehört zu dieser ganzen *NUMMER* noch eine heftige Vorgeschichte...

Ich werde versuchen hart zu bleiben und mich nur noch um mich und natürlich die Kinder zu kümmern...

Aber gerade fällt esmir wieder schwerer...hab auch gute Tage zwischendurch..


Hoffendlich geht es bald vorbei ...

Lg aus dem Ruhrpott
Words

03.01.2014 23:55 • #3


J
meine Glückwünsche, dass du diesen Idioten los bist !
Lass die Wut raus !

03.01.2014 23:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag