Trotz Trennung zusammen in Urlaub?

L
Mein ex freund und ich sind am 11.11.2008 zusammen gekommen am Anfang liefs auch echt supiii wir warn glücklich, doch dann fingen die Probleme an seine eltern^^ seine mutter ist schrecklich sie hasst mich und gibt immer mir die schuld an allem.

er und ich haben soviel durch gemacht. Trotz der ersten 2 jahre als er beim bund war (also nur eine wochenendbeziehung)

im januar ist er dann zu mir runter gezogen ( seine eltern wohnen im neben dorf ) da er zu mir sagte sein lohn sei noch nicht da hab ihm geld geliehen. 2500€ ich dachte ich kann ihm vertrauen nach 2 jahren doch plötzlich kommt alles schlag auf schlag ich finde eine fristlose kündigung für seine wohnung, rechnungen die nicht bezahlt sind.

aber das ist noch nicht das schlimmste. ich kontrolliere meine kontoauszüge und stelle fest mir fehlen 500€ er hat mich einfach beklaut^^ das geld bekomm ich die woche wieder er hat sich einen kredit genommen^^.

nun hab ich mich getrennt was ich auch für das beste halte. aber ich kann einfach nicht los lassen. das ganze ist jetzt etwa 2 woche her.
allerdings haben wir uns zusammen nen urlaub gebuch^^ geh ich nun mit oder nicht... eig lieb ich ihn ja noch^^

heute will er vorbei kommen und mit mir reden das ganze schlägt mir alles auf den magen^^

13.04.2011 14:33 • #1


Kaefer
Hallo 92Lady,

das was du schreibst ist ja schockierend. Was er da macht ist ja völlig mies. Kannst du ihm da überhaupt noch vertrauen? Ich glaube, wenn du weiter mit ihm zusammen bleibst, rennst du mit offenen Augen ins Verderben. Er ist verschuldet und kann wohl nicht mit seinem Geld umgehen. Hat er denn überhaupt noch einen Job? Für mich klingt das alles sehr undurchsichtig.

So was kannst du dir eigentlich nicht bieten lassen. Wenn du ihn liebst und trotz der Situation mit ihm zusammen bleiben willst, dann pass auf dich auf und sorg dafür, dass er nicht an dein Geld herankommt und nicht evtl. Sachen auf deinen Namen bestellt. So was hört man immer wieder.

Wenn du dich ohnehin von ihm trennen willst, dann würde ich auch auf keinen Fall mit ihm zusammen in Urlaub fahren. Macht doch überhaupt keinen Sinn. Da hättest du doch überhaupt nichts von. Nimm den Urlaub und fahr alleine, oder nimm eine Freundin mit. Aber mit ihm zusammen würde ich nicht fahren.

Meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen. Alleine aus Selbstschutz heraus. Über die verlorene Liebe wirst du hinwegkommen, Schulden bleiben länger!

Grüße

Käfer

13.04.2011 21:12 • #2


A


Trotz Trennung zusammen in Urlaub?

x 3


L
es macht mich einfach fertig^^ mein kopf weiß nicht mehr weiter ich steh mitten vor den prüfungen für meine ausbildung wir haben soviel durchlebt aber dann kommen wieder die nachteile von ihm ... das geldproblem seine familie die lügen^^

es ist schwer wenn man selbst nicht weiß was man will^^

13.04.2011 23:02 • #3


B
Hey...

ich finde du hast richtig gehandelt! es ist schwer so jemandem weiterhin zu vertrauen...

auf das gerede von seiner mutter solltest du nicht so viel geben..du für dich weißt doch wie was gewesen ist... da kannst du ganz beruhigt drüber stehen...vll weiß sie auch bescheid über ihren sohn und kommt damit nicht klar...?

und das mit dem urlaub... hmm... schwierig... dein herz sagt dir ja noch sooo viele andere dinge nech? .. dein kopf wird dich warnen.. und laß dir gesagt sein, das vergeht auch so schnell nciht mehr...

mein rat wäre auch, mit einer freundin zu fahren..

auch wenn du es jettz ncoh nicht glaubst, aber es wird wieder jemanden geben der dich nicht beklaut! das ist eher eine unverzeihliche aktion...

schwere situation! wann wäre die reise? und, aus reiner neugier, wo gehts hin?

14.04.2011 12:49 • #4


L
die reise wär im juli nach tunesien
ich hab mich so gefreut
und sonst hab ich niemanden der mit mir geht^^
naja wird er ihn wohl absagen müssen^^ leider

15.04.2011 15:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag