Zusammen im Urlaub

F
Hallo,

wir waren zusammen im Urlaub ...mit Kind. Der Urlaub war sehr schön und erholsam. Getrennte Betten war vorher abgesprochen. Ich habe gemerkt, wie sehr ich sie mag aber auch, dass sie immer noch Probleme hat. Sie hat in diesem Urlaub wahnsinnig viel Geld ausgegeben ...das mit dem Geld und dem Einkaufen scheint sie noch nicht im Griff zu haben. Das war schon ein Problem in unserer gemeinsamen Zeit und hat sich auch in der Trennung weiter fortgesetzt ...

16.08.2014 16:19 • #1


KäptnNemo
Hallo Frodo,

magst Du ein bisschen mehr darüber schreiben oder mir den Hauptthread von Dir nennen, damit ich das mal nachlesen kann?

Liebe Grüße, Finn

17.08.2014 03:16 • #2


A


Zusammen im Urlaub

x 3


F
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo Frodo,

magst Du ein bisschen mehr darüber schreiben oder mir den Hauptthread von Dir nennen, damit ich das mal nachlesen kann?

Liebe Grüße, Finn


Hier steht etwas zu der Situation

https://www.trennungsschmerzen.de/wie-so ... 17395.html

17.08.2014 07:56 • #3


F
Wie Oben schon geschrieben, hat sich unser Verhältnis ja insoweit gebessert, dass wir zusammen in den Urlaub gefahren sind etc. Ich habe aber ein Problem: am Anfang der Trennung und Ausbruch ihrer Krankheit ist viel an Vertrauen verloren gegangen ...sie hat sich heimlich eine Wohnung gesucht, hat gelogen etc. Ich kann mich noch an eine Aussage von ihr genau erinnern: ich muss lügen, damit ich mir meine Freiräume geben kann ...dieser Satz und das, was passiert ist, hängt mir nach ...gestern war so eine Situation: ich habe am WE vor ihrem Haus ein Auto gesehen, welches die ganze Nacht da wohl stand ...dieses Auto habe ich dann an ihrem Arbeitsplatz wieder gesehen (ich bin mir da ziemlich sicher, ich kann mich aber auch vertan haben). Nun habe ich sie gestern gefragt, ob sie eine Beziehung eingegangen wäre und es für mich und meinen Gefühlen wichtig wäre, wenn sie mir das sagen würde ...sie hat das stark abgestritten etc. Ich habe das dann so akzeptiert für mich ...trotzdem bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie mich da wieder belogen hat ...ich habe sie mit der Aussage von damals konfrontiert und sie hat mir gesagt, dass das ja wohl was ganz Anderes gewesen sei ...irgendwie fühle ich mich in meiner Situation nicht wohl ...eigentlich geht es in die richtige Richtung aber ich bin mir nicht sicher, ob sie da ein Spiel mit mir spielt nur um ihre Vorteile zu erhalten ...die Sache mit dem Auto und das da vielleicht eine Beziehung entstanden ist hat mich total mitgenommen ...

16.09.2014 11:06 • #4


Olli69
Zitat von Frodo68:
aber ich bin mir nicht sicher, ob sie da ein Spiel mit mir spielt nur um ihre Vorteile zu erhalten ...die Sache mit dem Auto und das da vielleicht eine Beziehung entstanden ist hat mich total mitgenommen ...


Moin Frodo,

das Spiel spielt sie doch schon knapp 2 Jahre mit dir. Du solltest beginnen, dich zu lösen.
Wirst du nicht tun, dat weiß ich und hier must du beginnen anzusetzen.
Warum schaff ich es nicht ? Diese Frage muß geklärt werden. Da sind deine Defizite.

Das mit dem, es geht in die richtige Richtung hört sich nach Schönmalerei deinerseits an.

16.09.2014 12:35 • #5


F
Zitat von Olli69:
das Spiel spielt sie doch schon knapp 2 Jahre mit dir. Du solltest beginnen, dich zu lösen.
Wirst du nicht tun, dat weiß ich und hier must du beginnen anzusetzen.
Warum schaff ich es nicht ? Diese Frage muß geklärt werden. Da sind deine Defizite.


Vielleicht sind es einfach die Gefühle, die ich für sie empfinde ...und das hat nix mit Abhängigkeit zu tun. Ich habe einfach durch die Trennung auch gespürt, wie ich sie liebe.

16.09.2014 12:44 • #6


Olli69
Zitat von Frodo68:
Vielleicht sind es einfach die Gefühle, die ich für sie empfinde ...und das hat nix mit Abhängigkeit zu tun. Ich habe einfach durch die Trennung auch gespürt, wie ich sie liebe.


Jo, das nützt aber nichts, wenn sie nicht genauso für dich empfindet.
Deswegen mußt du einen Weg finden, von ihr los zu kommen.
Durch das tägliche aufeinander rumgesitze wird es jedenfalls nicht besser.
Sie kann, wenn überhaupt, doch nur zur Besinnung kommen, wenn du nicht allzeit verfügbar bist.

16.09.2014 13:02 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag