34

Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

M
@Trollbund,

ich bin auch für meine Wertsetzung - die rein auf Äusserlichkeiten- begrenzt waren bestraft wurden obwohl er natürlich auch ganz viele tolle Seiten hatte sonst hätte ich ihn nicht geheiratet!

Glücklicherweise lernt man im Leben immer dazu.......

09.04.2013 20:35 • #46


T
Zitat von Muzel:
@Trollbunden,

ich sage auch nur meine Meinung und akzeptiere Deine selbstverständlich auch.

Ich schreibe auch nicht, wie Du, aus rein medizinischen Gesichtspunkten sondern aus rein menschlichen!

Und trotzdem- ich bin nun mal eine Frau und muss das letzte Wort haben:)- sind mir Herz und Menschlichkeit bei einem Menschen wichtiger wie die Anzeige auf der Digitalwaage!

Respekt für Dein Fachwissen habe ich definitiv!


Ich habe kein Fachwissen sondern mich lediglich beim Aufbau des Internetportals gezwungenermaßen mit der Materie befassen müssen.
Ich habe diesbezüglich nichts studiert oder mir Jahrelang angelernt.

Und ich habe ebenfalls aus rein menschlicher Sicht geschrieben.
Aus meiner persönlichen und aus der, die mir nahestehende Personen mitgeteilt haben. Nennen wir es mal Erfahrungswerte.

Ich halte nun mal nichts davon Dinge schön zu reden.
Ich ecke gelegentlich an, weil ich sage, was ich denke.
Es gibt allerdings auch Menschen, die es zu schätzen wissen und ich halte es für nichts weniger als ein Zeugnis von Respekt, wenn ich jemandem sage, was ich wirklich denke.
Dass es nicht jedem gefällt kommt vor.

Und noch mal:
Natürlich sind Herz und Charakter das A und O.
Ich war viele Jahre mit einer Frau zusammen, die eigentlich nie und von Anfang an nicht meiner Vorstellung der sogenannten Traumfrau entsprach. Sie ist und war der tollste Mensch, dem ich jemals begegnet bin.
Und nur deshalb bin ich mit ihr zusammengekommen.
Wäre sie durch einen schrecklichen Unfalls ans Krankenbett gefesselt oder aufgegangen wie ein Hefekuchen...ich wäre bei ihr geblieben.

Ich hätte sie aber nicht so kennengelernt, wie ich es tat, wenn sie mir zuerst als stark übergewichtige Person begegnet wäre.
Es hätte sich höchstwahrscheinlich einfach nicht so entwickelt.
Aber deswegen halte ich mich nicht für einen schlechteren Menschen.
Ich empfinde es einfach nicht als ansprechend. Na und?

Mag ja sein, dass ich auf sowas bald gar keinen Wert mehr lege.
Auch ich entwickle mich immer weiter und lerne immer wieder mal neue Seiten an mir kennen.
Andererseits soll doch jeder seine Vorlieben haben.
Wer sich ausschließlich darauf versteift hat halt Pech.
Aber ein bisschen darf man sich daran ruhig orientieren.
Schadet jedenfalls nicht.

Glaube dir gerne, dass du einen tollen Mann hast.
Und dick ist nicht mit häßlich gleichzusetzen.
Viele Faktoren machen einen Menschen attraktiv. Stimme, Hände, Herz, sein Lachen, sein Duft...usw.

Du darfst meine Sätze nur nicht fehlinterpretieren.
Ich habe niemanden als schlechter oder minderwertiger hingestellt oder hinstellen wollen.
Lediglich kundgetan was ich glaube Fakt zu sein.
Allerdings habe auch ich nicht die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Danke, dass du nach deinem ersten Hinternplatzer doch noch weniger energisch geschrieben hast.
Da macht ein Wortwechsel doch gleich mehr Spaß.

Übrigens verfüge auch ich über eine nicht unbeträchtlich ausgeprägte weibliche Ader.
Versuche aber mir abzugewöhnen immer das letzte Wort haben zu wollen.

09.04.2013 21:03 • x 1 #47


A


Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

x 3


M
Ich habe 110 kg bei einer Grösse von 168cm,abnehmen geht fast gar nicht bin von klein auf schilddrüsen und zuckerkrank,aber das hilft mir bei der Männer suche nicht weiter!ich denke stark das sich viele schähmen Würden mit einer dicken!

Die besten Tipps sind immer ..sei du selbst ...sei selbstbewusst..fühle dich wohl dann strahlt man das auch..aber das ist nur dumme rederei von Leuten die keine Ahnung haben,den keiner kann mir erzählen das man selbstbewusst und sicher auftreten kann wenn man Jahre lang gemobbt wird und grundlos von fremden in der Disco als dickes schw.... Beschimpft wird beim vorbei gehen,und das passiert nicht selten!
Und da kann mir keiner erzählen das er noch mit gehoben Haupt ein lokal oder disko betritt,da geht man dann eher mit gesenkten kopf hinein und bettet das keiner aufmerksam wird auf einen!
Es tut einfach weh ohne Grossen Grund so behandelt zu werden,ich habe keinem was böses getan und werde als Mensch zweiter klasse behandelt ...

09.04.2013 23:03 • #48


N
das tut mir sehr leid für dich molly!

10.04.2013 14:42 • #49


W
Ich kann das zu 100 pro unterschreiben molly,LG dir

11.04.2013 23:34 • #50


K
Hey,
ich bin ja nun auch ein wenig mollig und kann dazu nur eins sagen auch Mollige Frauen werden geliebt. Ich hatte bisher immer einen Mann der mich total anziehend und auch anziehend fand. Ich denke auch mal die meisten Herren lieben es was griffiges in Hand zu haben. Ich denke aber auch es kommt deffinitiv auf die Ausstrahlung an, wenn ich meine Unzufriedenheit nach aussen Ausstrahle macht das auch keinen Mann an. Wenn man aber mit sich zu frieden ist und sich so akzeptiert wie man ist liegen dir die Männer zu Füßen. Entscheidend sind immer noch die Inneren Werte. Mal ganz ehrlich Ganz Ganz viele Mollige Frauen haben ein Zuckersüßes Gesicht.

12.04.2013 08:44 • #51


T
Zitat von kleinerEngel262:
Hey,
ich bin ja nun auch ein wenig mollig und kann dazu nur eins sagen auch Mollige Frauen werden geliebt. Ich hatte bisher immer einen Mann der mich total anziehend und auch anziehend fand. Ich denke auch mal die meisten Herren lieben es was griffiges in Hand zu haben. Ich denke aber auch es kommt deffinitiv auf die Ausstrahlung an, wenn ich meine Unzufriedenheit nach aussen Ausstrahle macht das auch keinen Mann an. Wenn man aber mit sich zu frieden ist und sich so akzeptiert wie man ist liegen dir die Männer zu Füßen. Entscheidend sind immer noch die Inneren Werte. Mal ganz ehrlich Ganz Ganz viele Mollige Frauen haben ein Zuckersüßes Gesicht.


Ein wenig mollig klingt nach gerade mal 5 - 7 Kg zu viel auf den Rippen.
Wenn jemand bedenken wegen seiner Plautze hat ist ihm wenig damit geholfen, wenn ein anderer mit einem kleinen Bäuchsken ihm mitteilt, dass er damit überhaupt keine Probleme hat.

Natürlich kann man auch alles wieder schönreden indem man bekannte Wortkombinationen und Phrasen a ala was zum anfassen (was Griffiges) nutzt. Dieses Griffige sollte allerdings an den richtigen Stellen liegen bzw. gut verteilt sein.

Dass Männer so ziemlich alles bespringen, was nicht hochgradig entstellt ist, sollte man auch nicht mit zu Füßen liegen verwechseln.
Meine Geschlechtsgenossen nehmen lediglich so ziemlich jede Chance wahr und machen sich dafür notfalls auch gerne zum Affen.
Das müsste den Damen der Schöpfung doch so langsam mal aufgefallen sein.
Mehr als die eigene Triebbefriedigung steht da aber nicht auf der Liste.

Dass allein die inneren Werte entscheidend sind stimmt einfach nicht.
Das ist doch eine ganz einfach zu verstehende, nachzuvollziehende und klare Sache.
Wer sowas behauptet befindet sich doch im Selbstverteidigungsmodus und wettert gegen Tatsachen nur um sich selbst besser zu fühlen. Das ist Selbstbetrug. Leider sind Menschen nur selten ehrlich.

Brad Pitt oder Ottfried Fischer?
Na, die Damen?
Beide erfolgreich. Die *beep* 10 Jahre Altersunterschied sind jetzt mal unbedeutend.
Wer jetzt sagt, dass Ottfried Fischer aber nicht mollig sondern schwer übergewichtig ist bestätigt damit nur, dass eine gewisse Erst-Attraktivität mit dem Anstieg des Gewichts schwindet.
Ja, ein relativ einfaches Beispiel. Aber statistisch verwertbar.
Roseanne Barr oder Sharon Stone? Beinahe gleichaltrig.

Die Threaderstellering hat auch nie das Wort mollig benutzt. Sondern das Wort dick.
mollig = LEICHT übergewichtig.
dick = viel zu viel auf den Hüften.

So so.
Ganz ganz viele mollige Frauen haben ein zuckersüßes Gesicht.
Das muss ein Zauber sein, von dem ich noch gar nichts wusste. Interessant. Dieses zuckersüße Gesicht hätten sie nicht, wenn sie dünner wären?
Und kam einem nicht schon mal der Gedanke So ein hübsches Gesicht und dann so dick. Schade drum. ?
Mir ehrlich gesagt schon. Ich halte sowas für Verschwendung von Potential. Naturgegebene Schönheit , welche vernachlässigt, wenn nicht sogar ausradiert wird.
Aber ich bin ja auch der böse Wolf.

Die Form des Gesichts wird im Übrigen hauptsächlich durch den darunterliegenden Knochenbau bestimmt.
Wer dies mit völlig fehlplazierten Fettmassen beeinflusst tut sich selbst keinen Gefallen.
Man, ist das ein schönes Doppelkinn! - Habe ich noch nie gehört.
Seksy Hängebacken, Baby! - Habe ich noch nie gehört.
Toll, wie deine Augen vom Fett immer schmaler zu werden scheinen. - Nie gehört.
Klasse, wie deine Nase zwischen den Backen verschwindet. - Ist mir auch neu.
Du hast einen wunderschönen Fußballkopf mein Schatz. - Neee. Den kannte ich auch noch nicht.
Vortrefflich gar nicht mehr zu erkennen, wie du eigentlich ohne die Glibbermasse unter der Haut aussehen würdest.
Ja, teilweise etwas überspitzt formuliert. Unschöne Worte. Der Kern der versuchten übermittelten Aussage ist aber stimmig.


Ach ja.
Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, welche nicht mal zu irgend einer Zeit über ihre Pfunde gemeckert hat. Sich darüber Gedanken gemacht. Abnehmen wollte. Mal entschlacken. Mal ins Fitnessstudio. Nach Weihnachten mal kürzertreten.
'Ne Runde Laufen gehen. Mal Salat. Mal mit dem Fahrrad in die City.
Daraus folgere ich, dass so ziemlich jeder Frau wichtig ist eine sich im Rahmen bewegende Figur zu haben.
Und ich möchte bzw. muss wahrscheinlich hinzufügen, dass ich mit vielen starken Frauen zusammen war.
In Führungsposition, in Pflegeberufen, in Männerberufen. Fleißig, aufopfernd aus Überzeugung und selbstbewusst.
Aber ein gesundes Selbstbewusstsein schließt doch nicht aus, dass man sich ab und an Gedanken über seinen Körper macht.
Wer dies nicht macht scheint mir die Hoffnung aufgegeben zu haben. Resigniert.
Mein Partner nimmt mich so, wie ich bin.
Wenn der Partner dann aber so drauf ist zuzugeben Also 5Kilöchen weniger wäre schon schick. dann ist die Heulerei groß.
Wie KONNTE er es nur wagen?
Ihr möchtet doch auch keinen Typen, der aufhört sich täglich zu duschen.
Wer rein gar nichts für seinen Körper tut, obwohl es vielleicht mal angebracht wäre...also ich finde nicht, dass es einen guten Eindruck macht. Man sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.

Und wie kommt es, dass man nur selten dicke Menschen in hautenger Kleidung sieht?
Wird etwa versucht mit weiter und luftiger Kleidung ein paar Pfunde zu kaschieren?
Huch?
Ja wie kommt das denn?
Habe ich da ein schwer gehütetes Geheimnis aufgedeckt?
Oder sollte sich so ziemlich jeder Mensch wahrhaftig Gedanken um sein Äußeres machen?

Ich bin ja so zufrieden mit meinem Gewicht, weil ich einen tollen Charakter habe, dass ich diese typischen Übergrößenklamotten aus Jux und Dollerei trage.
Eine luftige Bluse, eine weite Hose, dazu ein buntes Halstuch passend zu meiner modernen Frisur und schon bin ich inkognito.

Es wird sich hinter Stoff versteckt. Die eigentlichen Proportionen unkenntlich gemacht.

Ja aber wir Männer liegen euch doch zu Füßen, wenn ihr selbstbewusst seid. Habe ich mir zumindest vom Vorposter sagen lassen.

Natürlich gibt es auch dicke selbstbewusste Menschen.
Eine Freundin zwängt sich wahrhaftig in hautenge Klamotten. Aber mehr als 'ne schnelle Nummer mit einem Besoffenen aus der Disco ergibt sich nicht. Und wenn er die Wahl gehabt hätte wäre er mit einer anderen mitgegangen.
Männer kommen generell nicht so leicht an eine Bettgeschichte wie eine Frau.
Macht nicht den Fehler und zieht falsche Schlüsse daraus, wenn ihr Erfolg hattet. Zweite Wahl zu sein heißt nicht, dass euch jemand zu Füßen liegt.

Und auf jedes Beispiel einer selbstbewussten Dicken kommen 100 Gegenbeispiele.

Ich habe die Befürchtung, dass vielen der hier vertretenen Molligkeits-Verfechter ehrliche männliche Gesprächspartner fehlen.
Ich meine wirklich ehrlich. Nicht halbehrlich.

Herrgott selbst für eure Haustiere kauft ihr gesundes Futter. Und wenn das Kätzchen zu fett wird rennt man zum Tierarzt oder wechselt das Futter. Zieht ihm doch 'ne Bluse über. Ist auf Dauer günstiger.
Ja wie jetzt. Nicht?
Warum nicht?
Am gutmütigen Charakter hat sich doch nichts geändert.
Komisch.

Pfunde sind tolerierbar. Der negative Nachgeschmack und einzugehende Kompromiss aber nicht von der Hand zu weisen.

Rein fiktiv:
Ihr bekommt die Chance euch euren Traummann zu erschaffen.
Der Charakter ist auf 100% positiv und zu eurem kompatibel voreingestellt.
Ihr dürft jetzt noch den Regler zum Einstellen des Körperbaus bedienen.
FETT
NORMAL
SPORTLICH
SCHLANK
DÜRR
Bitte wählen Sie jetzt.
Die wenigsten (eine verschwindend geringe Zahl) werden auf FETT klicken.
Wer auf FETT klickt steht entweder darauf oder macht es lediglich aus Mangel an Selbstbewusstsein. Einen Fetten schnappt mir keine andere weg. Der rennt mir nicht weg.
Das ist jawohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

In abgeänderter Form spiegelt sich dieses Ergebnis auch bei der normalen Partnerwahl wieder.

Männer wollen nicht zwangsläufig eine schlanke Frau.
Aber noch weniger wollen Männer eine dicke Frau.
Selbst mein schwer übergewichtiger Freund will keine dicke Freundin. Da bleibt er lieber Single und arbeitet weiter daran seine Pfunde zu verlieren.

Die Threaderstellerin hat nicht nach Charakter gefragt.
Ihre Frage ist mehr als einfach zu beantworten. Männer wollen nicht nur schlanke Frauen.
Aber mit weniger Kilos auf den Hüften hättest du es leichter einen Mann zu bekommen.
Ja! Selbstverständlich. Naheliegend. Klar wie Kloßbrühe. Brief und Siegel gebe ich ihr darauf.
Wäre dieser Mann ein Prachtexemplar? Würde er mich glücklich machen? (Eine von mir gestellte Frage.)
Keine Ahnung. Der Erste wird wohl nicht gleich ein Volltreffer.
Aber man hätte endlich mal die Wahl, die man bis dato leider noch nicht hatte.
Das Reste-Essen hätte ein Ende und man könnte sich sein Menü endlich mal selbst zusammenstellen. Eines, das satt macht und schmeckt.
Einen charakterlich tollen Menschen zu finden ist aber natürlich genau so schwierig wie die Nadel im Heuhaufen zu entdecken. Naja. Fast so schwierig.
Aber je mehr Überraschungseier man öffnen darf desto öfter findet man auch mal das gesuchte Figürchen.


Richtig klasse finde ich, wenn sich hier selbst Betroffene zu Wort melden und einfach mal sagen, was wirklich Sache ist.
Das zeugt von größerem Geist als diese verlogene Schönrederei, die mir persönlich absolut zuwider ist und wovon ich kein Wort glaube.
Überhaupt kein Proble damit dick zu sein? So gar nicht?
Völlig im Einklang mit dir und deiner Umgebung?
Ist klar.
Also ich bin schon leicht peinlich berührt, wenn ich vergessen habe den Hosenstall zuzumachen. Kann witzig sein, ist mir aber nicht vollkommen egal. So gaaanz leicht unwohl fühle ich mich damit.

12.04.2013 15:10 • x 1 #52


W
Hallo Trollbunden,
ich lese seit längerem deine Beiträge und du hast von mir den größten Respekt, dass du ehrlich und offen deine Meinung darlegst. Und dies meiner Meinung nach wirklich nicht respektlos oder abwertend, einfach subjektiv ohne die angesprochenen Personen zu beleidigen.

Und ja, liebe Anderen. Ich bin AUCH DICK. Nicht bisschen mollig mit 5 Kilo zu viel, ZU DICK. Und auch diese Tatsache ändert nichts daran, dass Trollbunden einfach recht hat mit seinen ganzen Aussagen. Ich verstehe auch einfach nicht, wieso alle anderen ständig und immer wieder gegen an reden. Natürlich hat man es als schlanke Frau leichter (alle anderen wichtigen Faktoren nicht einbegriffen) und besser im Leben und jeder der das Gegenteil behauptet, LÜGT. es ist einfach so.
Diese Tatsache ändert aber nichts daran, dass der Wille und dieses Wissen nicht reicht um einfach mal eben abzunehmen. Ich weiß es, ich habe selber sehr viel Übergewicht. Aber immerhin ist mein eigener Horizont nicht so weit beschränkt, dass ich mir einbilde mit meinen Fettpolstern und dem ach so schönen Doppelkinn glücklich zu sein und genau die tollen Männer zu bekommen wie eine schlanke Frau. Es ist einfach nicht so und ich nehme es den Männern nicht mal übel. Sie kennen mich nicht, wissen nicht, was für ein toller Mensch ich bin, wieso sollten sie mich ansprechen? Neben mir steht ein viel schöneres schlankeres Mädchen, die ebenfalls single ist. Heißt es, dass sie zwangsläufig einen schlechteren Charakter hat? VÖLLIGER SCHWACHSINN. sie ist lediglich selbstbewusster und geht nicht sofort total gierig auf einen Flirt ein - das ist attraktiv.

In diesem Sinne, hört auf euch was vorzulügen und tut was dagegen. Ich schaffe es zurzeit auch nicht und das hat nunmal was mit mangelnder Disziplin zutun. Aber ich werde nie aufhören etwas zu versuchen. Auch wenn es im Endeffekt nicht das gelbe vom Ei ist, Selbstbetrug schadet erst recht !

12.04.2013 15:51 • #53


K
Also ich kann ja nun nur von mir sprechen aber vieles empfinde ich persönlich nicht so. Ich sprach niemals von FETT sondern lediglich von MOLLIG und mal ganz ehrlich was ist daran schlimm? Ich selbst bin auch MOLLIG und nicht SCHLANK und deswegen habe ich genauso Chancen bei MÄNNERN wie schlanke FRAUEN. Ich habe selbst auch schon super schlanke Männer gehabt aber auch einen MOLLIGEN und ich habe noch nie gemerkt das ich wegen meiner Molligkeit weniger Chancen habe. Klar man sollte sich nun keinen Schlabber Look anziehen aber auch nicht Hauteng damit man aussieht wie Wurst in Pelle so ein zwischen ding ist ganz nett.Wenn alle Faktoren stimmen und man eine angenehme Ausstrahlung hat und nicht weiß ich nicht wie sehr zurrückhaltend ist, klappt das auch mit den Männern. Klar gibt es Leute die sagen mhh ein paar Kilo weniger wäre schon schön aber mal ehrlich wenn man sich so mag wie man ist steht man darüber. So ist es zumindestens bei mir. Ich bin so zufrieden wie ich bin. Klar wenn man selbst unglücklich ist mit seinem Gewicht muß man was dagegen tuen. Und sorry ich bin Mollig habe aber kein doppel Kinn oder ein Verfettetes Gesicht.

12.04.2013 16:11 • x 1 #54


sanin
Zitat von EinsamUndAllein:
Ja unterm strich lese ich hier auch raus das abnehmen das beste ist ! Ich finde es nur Traurig das mich nicht einer so nimmt und liebt wie ich bin!aber ich würde mir auch nie einen dicken Mann nehmen!und umgekehrt wird mich kein schlanker Mann wollen!


Nimm es mir bitte nicht übel, aber genau da liegt die Ambivalenz.
Es bringt nicht viel, dir zuzusprechen dich selbst so zu akzeptieren wie du willst, wenn du selbst nicht in der Lage bist einen dicken Mann anzunehmen.

Ich bin absolut nicht übergewichtig, aber halte mich selbst für in der Lage einen dicken Mann zu akzeptieren, wenn der Inhalt passt.

Du selbst schränkst dein Beutschema ein. Warum kommt für dich kein dicker Mann in Frage?

Ich selbst bin über 50, was würde es mir bringen, Männer ab 50 als zu alt abzulehnen?

12.04.2013 16:25 • #55


G
Im Grossen und ganzen hat troll recht,bin auch dick und man hat leider nicht die Auswahl bei Männern wie eine schlanke,trozdem hatte und habe ich immer einen Partner an meiner Seite.und habe auch sehr viel Liebe erfahren.

Verlassen und betrogen werden auch schlanke Frauen ..

12.04.2013 17:46 • #56


M
ja

01.05.2013 23:35 • #57


M
ich liebe dicke frauen - hatte und wollte noch nie eine freundin unter 100kg... ich selbst wiege um die 95kg bei 190cm. Ich finde mager recht haesslich....

02.05.2013 02:59 • #58


A
Richtig mr ...finde ich auch

02.05.2013 08:47 • #59


sayra
Ich bin 1,67m und wiege 78kg.
Ich kam von 57kg. Habe auf einen Marathon hin trainiert. Essen? Gar kein Problem. Naja... hatte auch eine Eßstörung - oder habe sie noch, aber keine Magersucht.

Daher kann ich nun - aus persönlicher Sicht - leider aus beiden Lagern sprechen.

Ich bekam Medikamente. Nein, die machen nicht dick! Vielleicht 6-7kg. Daraus wurden dann eben durch diverse Erhöhungen und Wechsel 21kg mehr. Und ich HASSE sie. Jedes einzelne Kilo. Mein Gewicht bleibt stehen, also esse ich nicht zuviel. Bei jeder Veränderung der Dosis kamen mehr Kilos drauf und blieben. Und bei Erreichen meines Endgewichtes verließ mich mein damaliger Freund - aus diesem Grund.
Und ich bin umgeben von Menschen, die mich fragen, ob ich nicht etwas dagegen machen kann. Ob es nicht andere Medikamente gibt. Nein. Gibt es nicht. So entließ mich der Neurologe. Ende der Fahnenstange der Medikamentenauswahl.

Das Laufen habe ich wieder probiert, aber es macht keinen Spaß, mit diesem Gewicht nachts durch die Straßen zu schleichen, um bloß nicht von irgendwem gesehen zu werden. Und die Erinnerung an meine alte Form ist ständig präsent. Hinzu kommt, dass alle Versuche von den Wirkungen der Medikamente torpediert werden.

Damals hatte ich keine Probleme mit Männern. Ich musste nie jemanden ansprechen oder irgendwelche Signale senden. Alles hat sich irgendwie ergeben.
Heute? Ich WILL gar nicht, dass mich irgendjemand so sieht. Am liebsten würde ich nie wieder aus meiner Wohnung gehen. Aber natürlich hätte ich gerne einen Partner, der mich so nimmt, wie ich bin. Hab da vorhin im Internet 'ne tolle Backmischung für ihn gesehen...

Natürlich bin ich derselbe Mensch wie vorher. Ich habe dieselben langen, dunkelblonden Haare und dieselben grün-braunen Augen. Du hast ein hübsches Gesicht! Ja - das sagt man immer zu dicken Menschen.
Mein Verhalten hat sich nur minimal geändert. Zumindest draußen in der Öffentlichkeit. Wenn ich meine Figur mit Freunden und in Unternehmungen einfach vergesse und dann wieder so lachen kann wie vorher.
Das, was ich hier schreibe, überspiele ich draußen. Bin lustig und lebensfroh. Wenn du Angst hast, dann tue einfach so, als hättest du keine. Wenn du dick bist, dann tue einfach so, als wärst du es nicht. So lebe ich.

Ich weiß, dass ich fast alles an Gewicht wieder verlieren werde, wenn ich die Medikamente absetze. Aber dann kann ich diesem Leben nicht mehr standhalten und werde mich über kurz oder lang töten.

Meine Zukunft? Ich habe keine Ahnung. Ich habe die Wahl zwischen dem Tod und dem Leben als dicker Mensch. Und ganz ehrlich: Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich werde so nicht den Rest meines Lebens begehen. Dann gehe ich lieber freiwillig von dieser Welt.

So sieht das Leben einer Dicken aus. Und ich mag mir nicht ausmalen wie es aussehen würde, würde ich von wildfremden Menschen als fette Sa* beschimpft. Hut ab vor allen, welche die Stärke besitzen so etwas auszuhalten.

10.05.2013 00:27 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag