34

Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

M
@Trollbund,

ich bin auch für meine Wertsetzung - die rein auf Äusserlichkeiten- begrenzt waren bestraft wurden obwohl er natürlich auch ganz viele tolle Seiten hatte sonst hätte ich ihn nicht geheiratet!

Glücklicherweise lernt man im Leben immer dazu.......

09.04.2013 20:35 • #46


T
Zitat von Muzel:
@Trollbunden,

ich sage auch nur meine Meinung und akzeptiere Deine selbstverständlich auch.

Ich schreibe auch nicht, wie Du, aus rein medizinischen Gesichtspunkten sondern aus rein menschlichen!

Und trotzdem- ich bin nun mal eine Frau und muss das letzte Wort haben:)- sind mir Herz und Menschlichkeit bei einem Menschen wichtiger wie die Anzeige auf der Digitalwaage!

Respekt für Dein Fachwissen habe ich definitiv!


Ich habe kein Fachwissen sondern mich lediglich beim Aufbau des Internetportals gezwungenermaßen mit der Materie befassen müssen.
Ich habe diesbezüglich nichts studiert oder mir Jahrelang angelernt.

Und ich habe ebenfalls aus rein menschlicher Sicht geschrieben.
Aus meiner persönlichen und aus der, die mir nahestehende Personen mitgeteilt haben. Nennen wir es mal Erfahrungswerte.

Ich halte nun mal nichts davon Dinge schön zu reden.
Ich ecke gelegentlich an, weil ich sage, was ich denke.
Es gibt allerdings auch Menschen, die es zu schätzen wissen und ich halte es für nichts weniger als ein Zeugnis von Respekt, wenn ich jemandem sage, was ich wirklich denke.
Dass es nicht jedem gefällt kommt vor.

Und noch mal:
Natürlich sind Herz und Charakter das A und O.
Ich war viele Jahre mit einer Frau zusammen, die eigentlich nie und von Anfang an nicht meiner Vorstellung der sogenannten Traumfrau entsprach. Sie ist und war der tollste Mensch, dem ich jemals begegnet bin.
Und nur deshalb bin ich mit ihr zusammengekommen.
Wäre sie durch einen schrecklichen Unfalls ans Krankenbett gefesselt oder aufgegangen wie ein Hefekuchen...ich wäre bei ihr geblieben.