34

Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

M
Hallo,

bin (noch) 44, gesch., Teilzeitvater, nach Mobbing im Lehrerjob in Hessen psychisch krank (Depression) und nenne es bewusst nicht Burnout!

Dies alles macht extrem einsam.

Tröstende Worte, wie: es gibt viele, die sich fürs Allein-Leben entschieden haben - trösten MICH überhaupt nicht.

Weil mir solche egal sind.

ICH will NICHT allein leben - muss es aber.

Weil ausnahmslos alle einen Bpgen um mich machen, zumindest jene, die mit beiden Beinen im Leben stehen!


Ich scheine etwas auszustrahlen, das andere abschreckt.

Und in keiner der endlosen Therapien ist es gelungen, daran etwas zu ändern.

Nun tröste ich mich mit ESSEN, ohne Ende.

Hab keinen Sättigungspunkt mehr.

Und glaubt mir Mädels: dicke Männer will auch keine FRAU!


Damit steht es 1:1!

Herzlichen Glückwunsch!

Vogtländer im Taunus

14.05.2013 22:06 • #61


M
@Mr.Allone,

stimmt nicht..... mein Herz gehört einem dicken Mann! Es ist das Komplettpaket was ihn für mich einmalig macht!

Du klingst total verbittert, sicher zu Recht, doch wenn Du wie eine geballte Ladung Wut und Frust rumläufst hast Du eine Ausstrahlung wie ein Eisblock- und genau das schreckt die Mädels ab!

Komm, lächle mal- sieht bestimmt schick aus!

16.05.2013 21:20 • x 2 #62


A


Bekomme keinen Mann - wollen Männer nur schlanke Frauen?

x 3


M
ach danke

lächeln?

wenn einem überhaupt nicht danach ist?

das ist so unauthentisch, und spricht sowieso nur die falschen an ... - = meine erfahrung; damit würde es nur noch schlimmer

aber danke für deine zeilen

und: wo ist sie?

wo hält sie sich auf, versteckt sich ...

ich mache alles richtig: gehe brötchen beim bäcker holen und nicht in der tiefkühltruhe, gehe ins kino, zum singen, spiele in einer band, fahre rad, gehe nordic walken ....

nirgendwo wird mal ein lächeln erwiedert: nicht HIER - in Hässen

Und als Ost-Mann eine West-Frau überhaupt anzusprechen, das wird nix! Ich hatte es oft genug versucht ....

16.05.2013 22:53 • #63


M
@Mr., autsch- Deine Verzweiflung tut ja mal so richtig weh!

Natürlich sitzt der Schmerz tief und wir mussten/müssen uns da alle irgendwie rauskämpfen. Aber du setzt Dich total unter Druck und das wird Dir nichts bringen, im Gegenteil- jedes kleinste negative Erlebnis baut sich vor Dir zum Riesenproblem auf- weil DU es zu einem machst!

Deinen „scheinbaren“ Ost-West Konflikt kann ich in keinster Weise verstehen. Ich möchte auch darüber keine Grundsatzdiskussion auslösen denn für mich gibt es keine Unterschiede zwischen Menschen, weder Ost/West noch Hautfarbe, Herkunft- für mich sind alle Menschen gleich. Jeder hat seine Daseinsberechtigung. Es gibt Deppen im Osten und es gibt Deppen im Westen, egal ob männlich oder weiblich und es gibt überall auch die Menschen mit Herz! Und genau so einen solltest Du finden, ohne Dich dabei selbst ins Abseits zu stellen und Dir Hindernisse aufzubauen!

Und NEIN Du machst nicht alles richtig- denn Du richtest Dein Leben gerade daraus aus NUR mit einer Frau an Deiner Seite glücklich sein zu können. So funktioniert das nicht. DU als Mensch musst erstmal mit Dir im Reinen sein, Du musst Dich mögen und akzeptieren wie Du bist. Aber Du haderst mit Dir selbst und genau das trägst Du nach außen! Eine völlige Unzufriedenheit- gepaart mit Frust auf Menschen die Dich nicht mögen ? oder akzeptieren ?!

Deinen Frust lese ich aus jeder einzelnen Zeile. Überlege doch mal- WO oder mit WAS könntest Du anfangen um Dir selbst wieder ein Stück näher zu kommen? Wann hast Du Dir zuletzt Gutes getan?

17.05.2013 10:07 • x 2 #64


M
Mr Alone 68,

aus der optimierten Ausgangslage ist der Weg einfach. Vollkommener weg zu sein geht nicht, also geh zurück ins Leben.

Bewegung statt Kühlschrank und gut.

Dann bringst die üblichen Einwände und so ist das wohl auch gemeint, Leben um Menschen mit negativen Gefühlen für sich gewinnend zu infizieren. Das Komplettpaket von Antileben statt nur BMI-Grenzwertigkeiten, da suhlt es sich genehm ein.

Kannst so machen, such noch dies stützende Ansprechpartner aus der Behelfendenindustrie und da findest sicher den gewünschten Zuspruch.

Warum arbeitest so erfolgreich auf ein baldiges Ende hin?

Was machen die internen Wetten? Suizid oder Infarkt?

Ab einem IQ von 63 solltest analytisch und konzeptionell was auf die Reihe bekommen können, also versuchs und jammer nicht einsuhlend aus.

Gibts in diesem Land kein vernünftiges Anreizsystem zur Überwindung dieser Selbstgefälligkeiten voll triefendem Selbstmitleid? Motto Staat bezahlt erst ab 200m Fußweg ?

Unglaublich, als Lehrer solltest doch mal zur Grundschule gegangen sein. Hilfsweise Baumschule

17.05.2013 10:47 • #65


M
danke.

noch mehr botschaften a la selber schuld?

ciao

17.05.2013 17:52 • #66


M
Mr. Alone,

es geht nicht darum Dich hier mit Schuldzuweisungen zu überschütten. Es geht einzig und allein darum Dich mal wach zu rütteln, denn der Weg auf dem Du grad bist führt ins Neverland.

Und jetzt klingst Du nicht nur verbittert sondern bockig wie ein Kleinkind- auch nicht das Richtige.

Nochmal meine Frage an Dich! WAS tust Du Dir Gutes um auf Deinem Trümmerfeld mal Ordnung zu schaffen? Oder anders- WAS würdes Du als Pädagoge Deinen Schützlingen sagen wenn diese sich wegen einer schlechten Note selbst bemitleiden? Hintern zusammen kneifen und nach vorne schauen, beim nächsten Mal wird es besser! GLAUB AN DICH!

17.05.2013 18:12 • #67


U
Hallo zusammen,

bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs.

Ja, die Poblematik mit der Figur...
Leute, sind wir tatsächlich da angekommen, dass nur noch Äußerlichkeiten zählen?
Darauf kommt es doch wohl nicht an, oder sind hier alle schön, schlank, jung und besonders schlau?

@einsam und allein
ok, du bist mollig, na und? Wichtig ist doch nur, wie du dazu stehst. Du bist eine attraktive, junge Frau! Allerdings nur, wenn du nicht mit verschämter, schuldbewusster Miene irgendwo am Tresen hängst..

Ändere doch mal deine Einstellung, es gibt doch nicht nur Modelmänner, sondern genug, die eine nette, fröhliche Partnerin suchen. Augen auf, keiner ist vollkommen! Lass dich nicht verunsichern von Menschen, die die Nase rümpfen, nur weil du ein paar Pfund zu viel drauf hast!
Ich esse auch gerne, was solls...

In diesem Sinne, Kopf hoch, Aufrüschen und raus...


@Mr. Alone

Es ist immer einfach, wenn man nicht in der Situation ist. Mobbing ist absolut Sch..
Man steht hilflos da und im Grunde steht keiner bei. Schnell kommt man dann in ein Tief, dass sich Ventile sucht.
Die, die eine Lösung in der geschlossenen Kühlschranktür sehen, haben tatsächlich keine Ahnung, wie schwer die Verletzung und vor allen Dingen der Verlust von Freunden und der vorheringen Existenz wiegt.
Ich wünsche dir, dass du für dich einen Weg findest, aus diesem Teufelskreis rauszukommen.
Es kommt nicht darauf an, was andere denken, jemanden zu mobben ist armselig und soll von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
Mach dir das bewusst!

GLG
Uli

17.05.2013 19:02 • #68


T
danke

zum glück habe ich mich hier wieder abgemeldet.

die schei. pobacken hatte ich mein leben lang zusammengekniffen...

es hat aber nicht gereicht


an alle anderen: lasst eure ach noch so klugen ratschläge besser sein.

wenn es sich jmnd. nach so vielen jahren der geduld und des kämpfens verdient hätte, eine einfühlsame, verständnisvolle, gutaussehende, schlanke, dunkelhaarige .... irgendwie nette u. menschliche frau mit fehlern und stärken oder ... mit allem - kennenzulernen: dann ICH!

doch solche sind alle, raus, vergeben, weg vom fenster, weg vom markt, von anderen weggeschnappt, zufällig getroffen .....

pech

17.05.2013 21:11 • #69


G
lasst eure ach noch so klugen Ratschläge besser sein

Richtig: Stimmen wir besser alle mit ein, ins Gejammere, und jeder behaupte von sich: ICH habe aber alles richtig gemacht!
ICH habe es aber am meisten verdient.

Das wird es sicher viel besser machen, wenn wir alle mit heruntergezogenen Mundwinkeln durch die Gegend rennen und uns alle gegenseitig schei. finden.

17.05.2013 21:30 • #70


N
Guten abend,miteinander,
das klingt ja alles ziemlich gefrustet,
nicht ohne Grund, wie mir scheint.
Jedoch kann man im Leben nichts erzwingen.

Es gibt Paare, die 'trainieren' jahrelang um ein Kind zu machen.
und es klappt nicht. erst, wenn sie beide frei im Kopf sind und das 'MUSS'
aus dem Kopf ist, kommen Baby's.

Ähnlich siehts mit dicken, dünnen und lahmen Menschen aus, der Kopf muss frei sein, sonst wird es halt nichts mit der Liebe.
Schönheit kommt von innen, heisst es so schön,
oder?

26.05.2013 22:38 • x 1 #71


C
So jetzt muss ich hier auch mal was loswerden:

1. zum Thema Dicke/Mollige Freund ja oder nein?
Dass es Männer geben soll die auf Dicke stehen davon habe ich schon gehört, aber begegnet ist mir keiner bisher. Ich denke die Beeinflussung durch Medien hat ihr übriges getan um die meisten von uns auf schlank zu trimmen. Frauen mit ein paar Kilo mehr sind aber schon beliebt bei Männern und damit meine ich ca 70kg bei ca 1,65m Größe (statt dem vielleicht 50-55kg Ideal) und nicht 90 und auch nicht über 100.
Mein Ex war ja vor mir mit einer dickeren zusammen und er hat immer gesagt dass ihm das nicht wichtig war weil er sie geliebt hat. Trotzdem hat er sich beim Baden mit ihr geschämt. D.h. vermutlich, dass es zumindest einen Mann gibt der Dicke mag, aber Probleme damit hat was andere denken. Und dann wären wir schon wieder bei dem leidigen immerwährenden Thema Selbstbewusstsein
2. Selbstbewusstsein entsteht per Defintion aus der Wahrnehmung die man selbst von sich UND aus der Wahrnehmung, die andere von einem haben. Eine fülligere Person wird es schwer haben Slebstbewusstsein zu haben was ihre Figur betrifft. Doch Selbstbewusstsein ist nicht eindimensional sondern multidimensional. Wenn ich dick bin dann bin ich vielleicht nciht stolz auf meine Figur aber vielleicht auf meine schönen Augen oder meine Intelligenz oder weiß der Geier was alles. Mich nerven diese Aussagen man müsse voll selbstbewusst sein um einen Partner zu finden. Was wenn sich zwei schüchterne treffen? Das ist doch ideal! Da kann ne Beziehung gehn weil die 2 sich verstehen werden.

Ich selbst bin nicht dick aber ich habe tatsächlich im sozialen Bereich Ängste und (sh andere Beiträge von mir) ich wurde trotzdem von Männern angesprochen und hatte Beziehungen.

Die Angst keinen Partner zu finden verschwindet sobald man einen hat. So einfach ist das.

03.06.2013 22:42 • #72


H
ob dick dünn ist egal,es gibt sooo viele hässliche dünne menschen aber auch hübsche dicke menschen!

jeder findet einen Partner den es gibt viel mehr hässliche und nicht so schöne menschen auf der welt als schöne

so ist es.und ich denke mal das sich sowieso keiner auf eine Liebesbeziehung einlässt wenn er den anderen nicht anziehend findet!

und das man verarscht belogen und betrogen wird das hat nichts mit aussehen zu tun auch schöne menschen werden betrogen und belogen!

03.06.2013 23:02 • #73


F
Zitat von Mr Alone 68:
danke.

noch mehr botschaften a la selber schuld?

ciao


Kritikfähigkeit ist nicht deins . . . Liegt alles an den anderen ? Hm . . .

04.06.2013 00:02 • #74


E
Morgen!

Mache mir zu diesem Thema schon lange Gedanken.Leider muss ich sagen,dass in der heutigen Gesellschaft fast nur noch das Äußere zählt. Habs an mir selber erlebt: bin selber dunkelblond - seitdem ich hellblonde Strähnchen habe,werd ich viel häufiger angesprochen....
Auch das mit den Pfunden stimmt: mit 67kg (1,63m) - also weit davon entfernt,übergewichtig zu sein - haben mich viel weniger Männer angesehen als dann mit 55 kg!Das war so erschreckend,auf einmal war ich der Star!Obwohl derselbe Mensch,gleiche Frisur,Make-up,Klamotten war ich umschwärmt....
Auch heute noch: in Clubs wird vom Gesicht sofort auf die Figur gestarrt,es zählt nur,ein Strich zu sein - aber wo bleibt da der Mensch?
Die ganzen jungen Stylerboys um die 20 haben fast ausschließlich total zierliche bis zu magere Mädels am Arm! Da denke ich mir immer: was zählt da?Der Mensch,oder das Aussehen?
Vor fast 10 Jahren hatte ich einen Freund (Fußballer,so ein Zufall...)der mir gesagt hat:wenn Du zum Spiel kommst,muss Du gut und schlank aussehen,also achte auf deine Figur!Mein persönlicher Geschmack allerdings...ehrlich gesagt,fürs Bett bist Du mir sogar noch zu dünn! Betrogen hat er mich dann mit einer 90 kg Frau...war natürlich nicht lange mein Freund....
Aber wisst ihr,ich mach bei dem Ganzen nicht mehr mit!
Von so einem Mann,der eine Frau nur zum Herzeigen braucht,kann man längerfristig nichts erwarten!Wenn man einen entstellenden Unfall hat oder nach einer Schwangerschaft,die Kilos nicht gleich wegbringt,ist der weg,ganz sicher!

Emily

PS: Mein ganzes Leben hatten meine Partner durchtrainierte, tolle Körper - mein letzter hatte dünnere Oberarme als ich und einen Männerbusen - aber es war der beste S. meines Lebens ...S.appeal hat nichts mit der Figur zu tun,gar nichts!

04.06.2013 09:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag