Morgen!
Mache mir zu diesem Thema schon lange Gedanken.Leider muss ich sagen,dass in der heutigen Gesellschaft fast nur noch das Äußere zählt. Habs an mir selber erlebt: bin selber dunkelblond - seitdem ich hellblonde Strähnchen habe,werd ich viel häufiger angesprochen....
Auch das mit den Pfunden stimmt: mit 67kg (1,63m) - also weit davon entfernt,übergewichtig zu sein - haben mich viel weniger Männer angesehen als dann mit 55 kg!Das war so erschreckend,auf einmal war ich der Star!Obwohl derselbe Mensch,gleiche Frisur,Make-up,Klamotten war ich umschwärmt....
Auch heute noch: in Clubs wird vom Gesicht sofort auf die Figur gestarrt,es zählt nur,ein Strich zu sein - aber wo bleibt da der Mensch?
Die ganzen jungen Stylerboys um die 20 haben fast ausschließlich total zierliche bis zu magere Mädels am Arm! Da denke ich mir immer: was zählt da?Der Mensch,oder das Aussehen?
Vor fast 10 Jahren hatte ich einen Freund (Fußballer,so ein Zufall...)der mir gesagt hat:"wenn Du zum Spiel kommst,muss Du gut und schlank aussehen,also achte auf deine Figur!Mein persönlicher Geschmack allerdings...ehrlich gesagt,fürs Bett bist Du mir sogar noch zu dünn!" Betrogen hat er mich dann mit einer 90 kg Frau...war natürlich nicht lange mein Freund....
Aber wisst ihr,ich mach bei dem Ganzen nicht mehr mit!
Von so einem Mann,der eine Frau nur zum Herzeigen braucht,kann man längerfristig nichts erwarten!Wenn man einen entstellenden Unfall hat oder nach einer Schwangerschaft,die Kilos nicht gleich wegbringt,ist der weg,ganz sicher!
Emily
PS: Mein ganzes Leben hatten meine Partner durchtrainierte, tolle Körper - mein letzter hatte dünnere Oberarme als ich und einen Männerbusen - aber es war der beste S. meines Lebens

...S.appeal hat nichts mit der Figur zu tun,gar nichts!